• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser

Gast
Eben, wir haben ja keinen Krieg, können also auch nichts erzählen. Willste ne Propa darüber, wie ich intern adel? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wir könnten es mit einer Studie über die Auswirkungen von gut 500.000 Katapulten versuchen.
 

DeletedUser44477

Gast
Was is denn bei Übel los? Hat da die große 'Ich verpiss mich'-Welle eingesetzt? Hmm, kann mich drann erinnern das sie ja jeden vernichten könnten. Komisch. Nu rennens alle weg. so schlimm sind wir doch nich. Oder doch??
 

DeletedUser

Gast
******e, muss ich doch wieder spielen, um meinen Übel-Sieg zu feiern. Ihr miesen Ar.........! :mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
Headios warum du aufhören wolltest... , kann ich ich nich nachvollziehn. So scheise waren wir nich zu dir. Denk mal nach. Auch ich hatte gute und nette Gespräche mit dir. Weis nich was dch da geritten hat, aber vernunft war es nich. Übel is am Ende und das können selbst die nich leugnen.
 

DeletedUser118852

Gast
Die Welt hat eine neue Nr. 1

GW an *CAP*

Das ist doch arm sowas zu feiern, 2DSA2 verliert mitglieder & ihr wechselt zu *CAP* ;)
SO kann doch jeder Platz 1 werden. Obwohl ich um ehrlich zu sein, schon immer gedacht habe, dass *CAP* Platz 1 wird, finde ich diese Spielweise doch recht arm. Trotzdem Gratulation :)

& Leo v.D, fang lieber nicht wieder an, außer du möchtest sofort wieder aufs Maul bekommen ;)

LG
 

DeletedUser122493

Gast
CAP kann nicht anders als durch Aufnehmen der SF's oder starken Spieler...
 

DeletedUser

Gast
SF's und starke Spieler, das erklärt immerhin warum sie dich nie mit aufgenommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Was macht eigentlich ...
.... Übel

Scheint ein übles Zerfallen zu sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
Die schießen sich gegenseitig sturmreif, damit wir nacher leichtes Spiel haben... Also ich beschwer mich da mal nicht.
 
Oben