• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser

Gast
Mal nachlegen im fast erloschenem Feuer.:)

Cyber geh kacken oder was weiß ich. mach was vernünftiges aber geh mir nicht auf die Eier mit deinem blöden dazwischen rufen.

Weiß echt nicht was in deinem Spatzenhirn so manchmal abgeht aber gesund ist das nicht. Unsere Spielweise haben wir dir und schon genug anderen ja gründlichst beigebracht und bedarf auch keiner weiteren erklärung!

Gruß Maxi ich gehe mich jetzt weiter amüsieren über das was geschieht!:mrgreen:
 

DeletedUser111004

Gast
Na Maxi, versuchst wiedamal die Stimmung hier ein wenig aufzuheizen .. :p
Blöd nur wenn man so einen Kommentar nicht wirklich ernst nehmen kann. Is doch so auch schon nervlich fertig genug der Arme :p


CAP haben ja ziemlich an Masse gewonnen mit der Aufnahme von paar Spielern von DSA .. Sieht jetzt wenigstens nicht mehr wie ein draufgeklatschter Klecks aus :p Was das wohl noch wird.
Auch irgendwo eine interessante Konstellation was die Aufspaltung von Übel angeht ..

Kein Plan bin müde, discuss it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111004

Gast
Mich muss von euch auch keiner kennen :p Halte mich ganz verdeckt im Hintergrund undso .. ;p

Außerdem stand das hier jetzt nicht zur Debatte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
ja maxi, tu das
ich auch :S
vielleicht passiert ja noch was, und euch tritt doch noch jemand in den arsch, bevor er zu euch wechselt.
 

DeletedUser

Gast
Head psiax darf das-) ist ne gute bekannte:p


ich höre es rauscht von rechts-) Mal schauen wer da wieder versucht Wind zu machen......


......ach das cyberlüftchen:mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
Awwww die Welt ist vorbei :D was war damals den mit meinen ehemaligen Stamm DSA? Die waren gut unterwegs...

Obwohl brutal war ja auch mein Stamm danach :p

Greets der ehemaliger Zionist :D
 
Oben