DeletedUser69602
Gast
Joa richtig,und ich finde es schade so den server zu gewinnen :S
Sich ins Komma kuscheln...
*Hust* uns kannste das jetzt wohl nicht mehr vorwerfen. 180° da musste erstma einen finden der uns das nachmacht.
Und wo sie die Chance gehabt haben mit GEz Krieg zu führen um mal zu zeigen was sie können hat man leider auch wieder gekuschelt...das gleiche gilt leider für !N.
Ich finde diese Stämme nicht sonderlich toll,da gibt es auf anderen Server viel bessere wo gezeigt haben das man nur ein Bund braucht um einen Server zu regieren.
Also mal ehrlich wie groß is dein Weitblick für einen Server. Hätten wir GEZ angegriffen, dann hätten wir uns mit Sicherheit den leichteren Gegner ausgesucht, zumal bis jetzt noch immer keine vollständige Front besteht. Ihr und eurer Kuschelnorden hättet euch doch ins Fäustchen gelacht, weil wir dann das Kartenhaus GEZ zum einsturz gebracht hätten - was keine Kunst gewesen wäre - und ihr dann eure grauen Dörfchen einsammeln hättet können. Damit wäre der Server im Ass, warum? Ich habs oft genug miterlebt. Ihr könnt euch alle glücklich schätzen, dass wir nicht solche pussys wie dort oben seid, dann somit lebt der Server noch ein bisschen länger. Ohne ****** über soviel Dummheit reg ich mich jetzt echt auf, kein Plan von DS, aber mal richtig weit die Fresse aufgemacht und dumm rausgelabert. Du bist nur ein weiterer Lowbob der sich bisschen aufspielt, anfangs dachte ich der könnte was reißen, aber deine Ansichten sind beeinflusst von noobigem Gedankengut.