• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser69602

Gast
Joa richtig,und ich finde es schade so den server zu gewinnen :S
Sich ins Komma kuscheln...

*Hust* uns kannste das jetzt wohl nicht mehr vorwerfen. 180° da musste erstma einen finden der uns das nachmacht.

Und wo sie die Chance gehabt haben mit GEz Krieg zu führen um mal zu zeigen was sie können hat man leider auch wieder gekuschelt...das gleiche gilt leider für !N.
Ich finde diese Stämme nicht sonderlich toll,da gibt es auf anderen Server viel bessere wo gezeigt haben das man nur ein Bund braucht um einen Server zu regieren.

Also mal ehrlich wie groß is dein Weitblick für einen Server. Hätten wir GEZ angegriffen, dann hätten wir uns mit Sicherheit den leichteren Gegner ausgesucht, zumal bis jetzt noch immer keine vollständige Front besteht. Ihr und eurer Kuschelnorden hättet euch doch ins Fäustchen gelacht, weil wir dann das Kartenhaus GEZ zum einsturz gebracht hätten - was keine Kunst gewesen wäre - und ihr dann eure grauen Dörfchen einsammeln hättet können. Damit wäre der Server im Ass, warum? Ich habs oft genug miterlebt. Ihr könnt euch alle glücklich schätzen, dass wir nicht solche pussys wie dort oben seid, dann somit lebt der Server noch ein bisschen länger. Ohne ****** über soviel Dummheit reg ich mich jetzt echt auf, kein Plan von DS, aber mal richtig weit die Fresse aufgemacht und dumm rausgelabert. Du bist nur ein weiterer Lowbob der sich bisschen aufspielt, anfangs dachte ich der könnte was reißen, aber deine Ansichten sind beeinflusst von noobigem Gedankengut.

DeletedUser92020

Gast
Euer Bashpunkte habt ihr bei Samo und dem zeugs gemacht...würde das nicht zu hoch spielen ;-)

löööl....du sagst schon wieder das wir da oben Kuscheln^^
Ich versteh das nicht ganz,ich glaube wir (TDL/Rose) haben länger mehrere Kriege wie ihr da unten.Das wir da oben noch nicht so dastehen wie sein sollte ist nicht mein Problem.Ich frage mich aber warum man immer von einem Sieg redet wenn ihr nie angegriffen habt,gegen GEZ wäre es ein anderer Krieg geworden wie jetzt zb. gegen eL.Aber ist klar das auch GEZ hopps gegangen wäre ;-) Wir können auch nicht die BB´s einsammel so wie du sagst,schau erstmal auf die Karte bevor du hier rum labberst.Ihr macht das alles natürlich für den Server,wie oft habe ich das woll schon gehört ? :mrgreen:

Passt schon,macht ihr euer ding da unten...und warten wir ab was noch alles passiert.

DeletedUser63532

Gast
Sir... Ist doch auf allen Servern das selbe das der Weitblick in die Zukunt fehlt ;-)
Aber gut, wers so nicht miterlebt hat, kann über sowas nicht mitreden, also wie gesagt: Schauen wir was die Zukunft bringt. Und so ist es definitiv die sinnvollste Konstellation zum Fortbestand des Servers. Wer dies nicht sieht, hat kein Plan von ds...

Redman1984 schrieb:
Euer Bashpunkte habt ihr bei Samo und dem zeugs gemacht...würde das nicht zu hoch spielen

Und gegen wen sammelt ihr eure "Bashes"? Ich mein, man sollte Samo un -AAG- nicht soweit abwerten, als es sie noch gab... Immerhin sind sie Platz 2 und 3

2 ActiveAggressiveGameplaying 247,54 Mio.
3 Samonga 235,68 Mio.

Und teilweise wurden die Bashes auch schon vorher gesammelt, zumindest von einigen der Member gegen -301- zB... Aber das war ja vor deiner Zeit :=)
Aber gut... Unterhalten wir uns hier nicht über irgendwelche Bashes die gemacht wurden, denn da gibts es eh nix zu rütteln, weil die Statistik alles sagt.
Am Ende muss das Ergebnis stimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Vergleichen wir mal Rose mit All In und fangen bei den Misserfolgen an. Ups bei All In gibt es keine o_O

Kommen wir nun zu den Erfolgen. Was hat Rose vorzuweisen? :confused:

DeletedUser92020

Gast
Kannst du nicht vergleichen,bei uns ist zu 70% alles neu... ;-)
Unsere Erfolge,haben von 2 Kriegen den ersten gewonnen,das gegen ein Deff Stamm.
Und wir liegen zimlich weit vorne gegen EGBA...auch wenn die keine skills haben,die masse macht es bei den,und wenn die mit ihren axt off oder was die da immer schicken musst du das erstmal verteidigen.Nicht vergessen,ihr habt lauter große acc bei euch.Ausserdem habt ihr !N im rücken,die pumpen euch auch mit deff zu.Ach was rede ich den,sowas werdet ihr nie in die Birne bekommen weil ihr einfach in einer DS Traum Welt lebet ;-)

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Kannst du nicht vergleichen,bei uns ist zu 70% alles neu... ;-)

Fällt euch was auf? Bereits nach vier Worten ist er argumentativ geschlagen. Dann folgt eine fadenscheinige Ausrede - nix neues bei DS.

Unsere Erfolge,haben von 2 Kriegen den ersten gewonnen,das gegen ein Deff Stamm.

Hier die Rechtfertigung warum er doch noch für voll genommen werden will.

Und wir liegen zimlich weit vorne gegen EGBA...auch wenn die keine skills haben,die masse macht es bei den,und wenn die mit ihren axt off oder was die da immer schicken musst du das erstmal verteidigen.

Jetzt wird der Post mit etwas Fachwissen gespickt, es fallen unter anderem Worte wie: "Skill", "Axt off" und "verteidigen" mit der Intention der Leserschaft vorzugaukeln wie erfahren er doch sei. Hätte auch geklappt wenn er sich nicht wieder rechtfertigen würde (siehe Fettdruck oben).

Nicht vergessen,ihr habt lauter große acc bei euch.

Nun nähern wir uns dem Final Table, er hat erkannt dass unsere Accounts groß sind - hat auch gedauert :S
Auf das "Warum / Wieso?" kann alles erdenkliche kommen, wie "Accounts bei Ebay gekauft", "Fusioniert" oder "die waren schon so".

Ausserdem habt ihr !N im rücken,die pumpen euch auch mit deff zu.

Jetzt hat er kurz nachgedacht, sein letzter Satz (Große Accounts) war ********. Um dies zu überspielen liefert er uns den nächsten geistigen Erguss, All In wird von !N gedefft (Vermutlich grade eben aus den Finger gesogen, weil die Namen ähnlich sind)

Ach was rede ich den,sowas werdet ihr nie in die Birne bekommen weil ihr einfach in einer DS Traum Welt lebet ;-)

Nachdem es mit dem Intellekt nicht so geklappt hat versucht Redman die Herzen der Leserschaft zu erobern - selbst dafür Bedarf es großen Drang zum intellektuellem Masochismus - in dem er die nächste 0815-Floskel in den Raum wirft "DS Traumwelt".

Liebe Leserschaft

Was wollte uns Redman mit seinem Post sagen?

Das deutsche Bildungssystem muss dringend refomiert werden und sollte aufjedenfall weitere Zulagen erhalten.

Pappnasenparty

Gast
Immer wieder das selbe Lied
naja was solls

HaiL ALL IN
:mrgreen: es lebe der Winter :mrgreen:

DeletedUser92020

Gast
@Doc... :mrgreen: du musst weniger rauchen,das schadet nur dir^^
Habe schon mal gesagt,ich brauch keine schwanzvergleiche machen ;-)
Das machen kleine Kiddis,du bist 21 Jahre alt,solltest es besser wissen.
Ausserdem,wenn du was fragst...was mit Rose zu tun hat bekommst du auch ne antwort.
Ob sie dir gefällt oder nicht ;-)

Wie ich schon gesagt habe,warten wir es ab was noch alles passiert...wenn du so lange spielst wie du sagst dann weißt du das bei dem Spiel jederzeit was passieren kann.

DeletedUser

Gast
Ok, dass mit dem sachlichen Diskutieren wär dann auch erledigt.

Ich verfrachtet den Thread mal in die Ruhmeshalle, dann kann ich das Geflame wenigstens beruhigt stehen lassen.

Die Ansage mit den RL Flames bleibt im übrigen aktuell, also bringt mich bitte nicht in Verlegenheit da welche honorieren zu müssen.

DeletedUser

Gast
Als erstes mal H41l unserem Mod, denn 99-99,9% aller Mods hätten diesen Thread dicht gemacht. Echt nice so wird wenigstens nix totmoderiert. :)

So nun

@Redmen & Sir
In euren Posts wiedersprecht ihr euch kaum, ihr wollt es nur so sehen.
Ich denke, dass ihr beide vollkommen Recht habt. Der Server kann wirklich 'froh' sein das ALL IN nicht möglichst schnell & möglichst mühelos Dörfer sammeln wollte/will. ;-)

@Skater
Dein Beitrag hat mich wirklich belustigt. :)

@Topic
Mit wem hat eig DrrP Krieg? Ausgenommen GEZ.! Gibts da was?
Hab mir mal so alles durchgeschaut und festgestellt, dass die zsm. mit !N die Kuschler Nr. 1 sind.
Nur !N hat einfach nichts mehr zum bashen, da bin ich eh gespannt was wird.

DeletedUser

Gast
@Topic
Mit wem hat eig DrrP Krieg? Ausgenommen GEZ.! Gibts da was?
Hab mir mal so alles durchgeschaut und festgestellt, dass die zsm. mit !N die Kuschler Nr. 1 sind.
Nur !N hat einfach nichts mehr zum bashen, da bin ich eh gespannt was wird.

l-l-l Nicht der wichtigste Stamm aber da er ja schon erwähnt wurde steht im Krieg mit -drrp-

umso weiter es in den AR geht werden die gegner natürlich auch kleiner. Naja mit !N würde ich mich nicht vergleichen wir Kuschel ja nur mit einen top5 Stamm und nicht mit der hälfte.

DeletedUser

Gast
wir kuscheln mit der hälfte der stämme :O

all in und GEZ sind also die hälfte der stämme. Da GEZ unter UV von all in steht, kuscheln wir foglich mit einem stamm.

Dazu haben wir mit BDA, GB und EGBA front. BDA entlässt schon member,damit deren akte net so mies aussieht^^

DeletedUser69602

Gast
Natürlich spielen wir alle Accounts von GEZ. wir haben auch deren ForenAccounts übernommen und schreiben mit diesem im Pup um euch an der Nase herumzuführen.

Neuerdings spielen wir auch Accounts bei EGBA, leider hatten diese keine ForenAccounts sodass wir mit diesen hier im Pup nicht posten können.

Desweiteren ist ALL IN in Besitz von UVs bei EG, RAF.

Die Invasion wurde gestartet, macht euch auf was gefasst, wenn AR Noobs aufeinmal 4 AGs in 375ms schicken ;P

DeletedUser

Gast
ok, hab ich wohl in ne offene wunde getreten. dann haben wir eben eben bündnis mit 2 stämmen und GEZ wird nicht per uv gespielt.
Gibt nur einen großen Unterschied. Der norden kuschelt einfach und fertig. Wir hingegen (all in und !N) arbeiten immerhin etwas zusammen, so wie es sich bei nem BND auch gehört ;)
Da ist es wohl ganz legitim, dass wir dort mit deff helfen, haben ebn bnd um zusammen zu arbeiten und net zum kuscheln^^

DeletedUser92020

Gast
Jetzt hat er kurz nachgedacht, sein letzter Satz (Große Accounts) war ********. Um dies zu überspielen liefert er uns den nächsten geistigen Erguss, All In wird von !N gedefft (Vermutlich grade eben aus den Finger gesogen, weil die Namen ähnlich sind)

Der norden kuschelt einfach und fertig. Wir hingegen (all in und !N) arbeiten immerhin etwas zusammen, so wie es sich bei nem BND auch gehört ;)
Da ist es wohl ganz legitim, dass wir dort mit deff helfen, haben ebn bnd um zusammen zu arbeiten und net zum kuscheln^^

Das zum Thema das ich nur müll labbere ;-)

Desweiteren Phil,wenn wir kuscheln dann kuschelt ihr auch...wenn du deine Augen mal auf die schöne Karte von Kenneth blicken würdest dann würdest du das sehen.Und ja,ist klar das man dem Bund hilft,hab nix anderes gesagt...fande die reaktion aber wieder so klasse von skater,wie das sowas nieeeee sein kann :mrgreen:

Neuerdings spielen wir auch Accounts bei EGBA, leider hatten diese keine ForenAccounts sodass wir mit diesen hier im Pup nicht posten können.

Sir gib es zu,du spielst bestimmt den Borgy ?! :p

DeletedUser63532

Gast
Redman1984 schrieb:
Das zum Thema das ich nur müll labbere

mim88 ist nicht ALL IN, um das mal klarzustellen... ;-) Bei mim stand Deff, jo... Aber bei der Front und Lage verständlich.
Sonst würde mich mal interessieren wo da irgendwelche Deff steht^^ Aber bitte mit Fakten und keinen Phrasen Redman :cool:

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen::mrgreen: och komm doc...lass es sein,selbst Phil hat es bestätigt.Er sagte All In und nicht mim,das ihr (All In oder !N) mim defft ist doch auch klar.Habe ja auch nix dagegen,defft euch zu biss das Dorf kotzt,ich fande es nur lustig das man immer alles abstreitet.

Wenn Borgy das kann..

4 AGs in 375ms

hab ich UV ;)

Ne dann bist du es nicht,der verwechslt ab und zu...ms mit sek^^
Aber denoch ist das der Spruch des Tages xD

DeletedUser63532

Gast
Ach Redman... Deine Interpretationen von irgendwelchen Dingen über uns sind schon geil. Man kann erkennen, dass du in deiner eigenen ds- Welt lebst. Dies ist wiederrum ein Beweis dafür, dass du uns in der Realität und nach Fakten einfach nicht das Wasser reichen kannst und uns somit versuchst, hier im Forum in ein dunkles Licht zu stellen.
Deine provokativen Äußerungen gegen uns bauen nur darauf auf, da du selber weißt, dass ALL IN derzeit der geilste Stamm auf dem Server ist und dort steht, wo es Rose niemals hinschaffen wird. Klar versuchst du Rose zu supporten hier im Forum und du denkst dir: "Mensch, wieso ist ALL IN so gut und überall Gespräch im Forum und von mir und meinem Stamm hört man nix!" Ich kann dich voll verstehen, denn du denkst dir bestimmt: "Was mache ich als Führungsposition nur falsch?" Auch ich würde genau wie du an Selbstzweifeln leiden und mit allen Mittel versuchen, diese zu beseitigen.

Hail ALL IN

DeletedUser

Gast
Er schreibt viel Mist, ja.
Aber in dem von euch zitierten Beitrag hat er doch nun wirklich Recht. Oder bestreitet ihr allen ernstes das ALL IN Deff von !N bezogen hat?

DeletedUser

Gast
ich schwöre beim HSV, dass All In keine einzige deff von usn hat oder hatte und wenn ja, dann alte verreckte deffs von vor jahren, denn hab gerade 2 deffs bei merc gefunden (vor 7 monaten mal gedefft) :D

ok, hab ich wohl in ne offene wunde getreten. dann haben wir eben eben bündnis mit 2 stämmen und GEZ wird nicht per uv gespielt.
Gibt nur einen großen Unterschied. Der norden kuschelt einfach und fertig. Wir hingegen (all in und !N) arbeiten immerhin etwas zusammen, so wie es sich bei nem BND auch gehört ;)

ja ich habe da was von deff geschrieben. dies ist aber eine reine zukunftsvision. sollte all in deff brauchen (vlt erinfdet man bei el die off ja auch, P.S ist inenr schmiede zu erforschen, dann würden wir bei bedarf all in deffen^^)

P.S : sollte ich heute nrus cheisse labern, liegt das an der allgm. donnerstags motivation -.-

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen::mrgreen: jaja blubb blubb...ich brauch hier keine Führungsperson sein,ist doch alles Just for Fun ;-)
Solang ich mein spaß habe reicht das...und gerade lauft es prächtig,ergo will ich nicht wie ihr sein,warum auch^^

Aber finde es geil,wenn ich gezielt sachen anspreche wie manche voll anspringen :mrgreen:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt,ihr wisst aber das ich zu 60% immer recht habe,die anderen 40% schenk ich euch ;-)

Oben