• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: jaja blubb blubb...ich brauch hier keine Führungsperson sein,ist doch alles Just for Fun ;-)
Solang ich mein spaß habe reicht das...und gerade lauft es prächtig,ergo will ich nicht wie ihr sein,warum auch^^

Aber finde es geil,wenn ich gezielt sachen anspreche wie manche voll anspringen :mrgreen:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt,ihr wisst aber das ich zu 60% immer recht habe,die anderen 40% schenk ich euch ;-)

Ich komme auf nichtmal 5% wo du Recht hast... Und das nichtmal, wenn ich beide Augen zudruecke ~~ Du schreibst Mist, sowie deine Finger die Tastatur beruehren. Irgendwie warte ich immernoch auf irgendwas, dass dir die Berechtigung gibt, Rose ueberhaupt hier zu erwaehnen, schließlich ist das ne Diskussion ueber Top Staemme, ergo duerften hier nur !N, ALL IN, EGBA und natuerlich GEZ. Erwaehnung finden.
Und nun geh Bogen- und Palawelten spielen, Nó_Òb!

DeletedUser

Gast
ALL IN hat aktuell Deff von !N bezogen, habs von !Nlern bestätigt bekommen. Weiß nich obs jeder von euch weiß. ;-)

Ansonsten musste ich bei Andy Beitrag mal wieder ein wenig schmunzeln als er EGBA & GEZ als 'Top-Stämme' bezeichnet hat.
Nen Top-Stamm ist nichtmals !N, wenn überhaupt ALL IN, aber ganz sicher nicht EGBA oder GEZ., in der jetztigen Verfassung.

DeletedUser63532

Gast
Dedo de Dios schrieb:
ALL IN hat aktuell Deff von !N bezogen, habs von !Nlern bestätigt bekommen. Weiß nich obs jeder von euch weiß.

Ey, ich weiß was, dass du nicht weisst, dass ich es weiß und musste grad herzhaft lachen :) Eigene Nase fassen und so^^
(Ka ob der Satz stimmt, bin im Lachflash^^)

DeletedUser

Gast
EGBA hat mich auch als feind :D aber bin ja nur in den top 100 :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Das der Thread jetzt in der Ruhmeshalle positioniert ist und ihr damit auch etwas lockerer "diskutieren" könnt, heißt noch lange nicht, dass hier ein Freifahrtsschein für Spam ausgegeben wurde.

Hab jetzt etwas aufgeräumt. Beim nächsten Mal mach ich mir dann auch die Mühe und verschick ein paar persönliche Grüße.

/edit

wer ein problem mit meiner entscheidung hat, der kann das über pn klären und muß nicht für neues OT im thread sorgen, was konsequenterweise von mir auch so behandelt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Aktuelles:

ALL IN konnte weiterhin punkten, neben EL sind weiterhin Fortschritte im Westen und im Osten erkennbar.

Ganz im Gegensatz zu EL, die offenbar ihre Kriege gegen GEZ und RaF (falls man das überhaupt als einen bezeichnen kann...) komplett eingestellt haben.

Bei offensiven Übergriffen bei AAG war zu erkennen, dass EL ihr Bnd zu diesem Stamm ausgeweitet hat. Von der Spielerin Traubeskla stand massig Deff bei Erik Odinsson.

Wir konnten dies jedoch zu unserem Vorteil nutzen und haben eine wichtige Lücke zur EL Front schließen können.

EL scheint offensichtlich eine Gegenoffensive zu planen bisweilen hat hado (All In) 7 Angriffe von einem Hinterweltler im Außenring.

Falls es was neues gibt kriegt ihr es mit.

DeletedUser

Gast
Aktuelles:

ALL IN konnte weiterhin punkten, neben EL sind weiterhin Fortschritte im Westen und im Osten erkennbar.

Ganz im Gegensatz zu EL, die offenbar ihre Kriege gegen GEZ und RaF (falls man das überhaupt als einen bezeichnen kann...) komplett eingestellt haben.

Bei offensiven Übergriffen bei AAG war zu erkennen, dass EL ihr Bnd zu diesem Stamm ausgeweitet hat. Von der Spielerin Traubeskla stand massig Deff bei Erik Odinsson.

Wir konnten dies jedoch zu unserem Vorteil nutzen und haben eine wichtige Lücke zur EL Front schließen können.

EL scheint offensichtlich eine Gegenoffensive zu planen bisweilen hat hado (All In) 7 Angriffe von einem Hinterweltler im Außenring.

Falls es was neues gibt kriegt ihr es mit.

Ha!l All IN^^

Sieht ja ganz gut aus darf man erfahren von wenn denn die incs kommen?^^

DeletedUser

Gast
7 Incs, passt auf Jungs, das ihr euch nicht übernehmt.

Wobei wenn davon 2 Fakes sind, dann dürfte selbst All In genügend Deff für diese "Konteroffensive" haben ;-)

DeletedUser

Gast
lol, da waren meine 30 (dreißig) von der großen Stammesaktion (BDA+a k87) ja mehr :D

DeletedUser69602

Gast
7 Incs, passt auf Jungs, das ihr euch nicht übernehmt.

Wobei wenn davon 2 Fakes sind, dann dürfte selbst All In genügend Deff für diese "Konteroffensive" haben ;-)

uhh das könnte knapp werden mit der Deff, wir machen einfach weiter mit dem was wir am besten können und zwar offs schicken :D

da wird sich der ein oder andere heute richtig freuen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Sagtmal wollt ihr nicht noch ein paar Threads eröffnen wo man immer das selbe liest? Braucht ihr das echt so dringend für euer Ego?

Macht doch einen Thread auf unter den Motto "Selbstherrlich", da könnt ihr dann alles reinpacken was ihr bis Dato gepostet habt. :rolleyes:

mim88 ist nicht ALL IN, um das mal klarzustellen... Bei mim stand Deff, jo... Aber bei der Front und Lage verständlich.

Das ist ja überhaupt der Übersatz schlechthin, einerseits schreibst du das mim88 nicht ALL IN ist aber er gedefft wird weil er ne blöde Front und Lage hat.. schade das es kein kopfschüttelndes smiley hier auf die schnelle gibt...^^

Da aber mein Beitrag über mim88 nichts mit dem Thema zutun hat, aber das hier sowieso egal ist da ja der Mod seinen eigenen Leuten nicht den Thread schliessen kann/mag, dacht ich mir gibst ihm ne Antwort auf seinen seltsamen Post. :biggrin:

DeletedUser83251

Gast
Sagtmal wollt ihr nicht noch ein paar Threads eröffnen wo man immer das selbe liest? Braucht ihr das echt so dringend für euer Ego?

Macht doch einen Thread auf unter den Motto "Selbstherrlich", da könnt ihr dann alles reinpacken was ihr bis Dato gepostet habt. :rolleyes:

Ein Thread ist für den Krieg All IN vs euch und der andere (für die blöden, dieser hier!) ist für alles was auf dem Server passiert.

Wenn sonst nicht viel passiert bzw. es keiner postet können wir auch nichts dafür :S

DeletedUser

Gast
nö, all in deffen wir nicht. Mim haben wir gedfeft, aber kann mich nciht erinnern, dass der bei All In war??!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rück mal deine Definiton eines "Topstammes" raus ^^

Würd mich wirklich interessieren...

Du weißt also nicht was ein Topstamm ist?
Wie wärs mit:
Ein Stamm in dem alle Accounts eine hohe bis sehr hohe Aktivität aufweisen können, bei dem es eine anständige Führung gibt, bei dem es regelmässig erfolgreiche Aktionen gibt, bei dem eine gute Kommunikation herrscht & vor allem jeder Member seine Rolle genau kennt und sie durch seine Erfahrung & sein 'Skill' zu 100% ausfüllen kann.

Dazu kommem natütlich Punkte wie Eigeninitiative, Stimmung im Stamm, UV-Vergaben etc. pp.

Und ich denke, dass wenn überhaupt in ALL IN ein bischen Topstamm steckt.

DeletedUser83251

Gast
Du weißt also nicht was ein Topstamm ist?
Wie wärs mit:
Ein Stamm in dem alle Accounts eine hohe bis sehr hohe Aktivität aufweisen können, bei dem es eine anständige Führung gibt, bei dem es regelmässig erfolgreiche Aktionen gibt, bei dem eine gute Kommunikation herrscht & vor allem jeder Member seine Rolle genau kennt und sie durch seine Erfahrung & sein 'Skill' zu 100% ausfüllen kann.

Dazu kommem natütlich Punkte wie Eigeninitiative, Stimmung im Stamm, UV-Vergaben etc. pp.

Und ich denke, dass wenn überhaupt in ALL IN ein bischen Topstamm steckt.

ich weiß was ein Topstamm ist^^

Ich wollte nur deine Definition hören, weil du meinst das All IN keiner ist.

Da es aber alles Punkte sind die All IN erfüllt weiß ich immer noch nicht warum du sagst das All IN keiner ist :S

DeletedUser

Gast
Ich wille s von ALL IN erst bewiesen sehen. Wie geschrieben: Wenn hier noch einer ein Topstamm ist, dann ist es ALL IN.

DeletedUser

Gast
Da aber mein Beitrag über mim88 nichts mit dem Thema zutun hat, aber das hier sowieso egal ist da ja der Mod seinen eigenen Leuten nicht den Thread schliessen kann/mag, dacht ich mir gibst ihm ne Antwort auf seinen seltsamen Post. :biggrin:

Wenn du ein Problem mit meiner Moderation hast, dann schreib eine PN an mich oder nutze den Feedbackthread im Stammtisch. Vorwürfe der Parteilichkeit sehe ich äußerst ungern, wobei die Vorwürfe in diesem Zusammenhang mir doch ein kleines Läscheln auf die Lippen gezaubert haben. Sollte dich interessieren, warum dem so war, dann empfehle ich dir mal das stöbern durch die Threads aus den Anfangstagen des Servers.
Rücksprache in diesem Thread darüber sind fehl am Platze.

Wenn ich nochmal von irgendwem sowas hier auf diesem Wege an den Kopf geknallt bekommen, dann wirds gelöscht und die Person bekommt eine nette PN mit eigentlich völlig unnötigem sachdienlichen Hinweis darauf, wo sie sich ihren Kummer von der Seele reden kann, natürlich mit ein paar "Punkten" garniert.

@ topic
Hier gehts um Top Stämme des Servers, dass ist natürlich ein recht weit gefasstes Thema. Welche "Top Stämme" des Servers diesen Thread dann wahrnehmen, dass ist eure Sache. Sollte ich sehen, dass die ganze Sache zu sehr auf eine spezielles Thema hinsteuert, dann werde ich auch einschreiten oder es in einen seperaten Thread exportieren, sofern es dazu noch keinen gibt.
So wie ich das sehe, ging es jetzt nicht speziell um den Krieg Allin/EL.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber selbst dann hat man hier als Forenuser diverse Möglichkeiten mir das mitzuteilen.

DeletedUser122717

Gast
Ich wille s von ALL IN erst bewiesen sehen. Wie geschrieben: Wenn hier noch einer ein Topstamm ist, dann ist es ALL IN.

also mal ganz erlich für mich ist ALL IN kein top stamm..

1. sie klauen accounts um infos über ihre feine heraus zu bekommen
2. mindesten 3 accs aus all in werden per dauer uv gespielt

für mich ist sind top stämme, stämme die fair spielen nicht so wie all in..

DeletedUser

Gast
mim du sagst das ALL IN ac klauer sind :O naja wenn du inaktiv bist muss ja einer deinen ac retten ;) du hetzt ja gelöscht!

Oben