• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser120975

Gast
Und was hat das ganze dir gebracht :)

Paar Offs raushauen kann ja fast jeder

Jede Menge Ressis für neue Ags,jede Menge gebashte Offs,an die 300 Stück waren das in einem Lauf nur von unserem Acc,jede Menge Bashpoints und tolle Awards :) Besser als zuhause rumstehen lassen auf jeden Fall,wenn er sich dann so leicht klatschen lässt,selber Schuld ;-)

Und das Drrp noch nie was konnte,steht außer Frage,kp,wieso du das dick schwarz markiert hast ^^ Wer große Reden schwingt und schreibt,er is nen richtiger Pro und wir müssen ihm wesentlich mehr Incs bieten und sich dann den halben Acc cleanen lässt,dann is das durchaus erwähnenswert :cool:

DeletedUser

Gast
wer issen eig nero? war mir damals schon kein begriff, heute immer noch nicht :S

Der serververlauf hier ist ganz normal, die weniger geskillten spieler spielen sich durch kontinuität nach oben. die masse siegt am ende, die frage ob es am ende wirklich ein sieg ist. hier hat denke ich niemand was dagegen, wenn sich jemand als neuer topstamm, topspieler anbiedert. nur legitim, die nachfrage bildet schließlich das angebot. ich denke die aktuell aktiven leben damit ganz gut und spielen ihr ding runter. aktivität ist dabei stets ihr höchstes gut, und das manche das nicht mittragen wollen ist auch klar, daher wird es immer spieler geben die keine lust mehr haben soviel zeit zuinvestieren.

als kleine anekdote: ich hab mich vor paar tagen auf s10 eingeloggt und zufällig incs bekommen vom rang 3 Acc, der seine ags mit jeweils 10 Sec abstand geschickt hat. selbst auf meine bitte hin sich mehr mühe zugeben, hat er es auf 5 sec abstand pro ag geschafft. s10 ist euch einges voraus, aber genauso wirds hier auch bald aussehen.

eins müssen die kontinuitätsspieler ab auch zu geben, dass sie zu aktiven zeiten von z.B. ALL IN keine chance hatten. das es uns nicht mehr gibt bestreitet auch keiner, das wir keine chance auf den serversieg haben ist auch klar, aber es war nie unser ziel, wer dieses ziel verfolgt muss kontinuitätsspieler sein ;)

mal als kleine anmerkung. ich habe schon seit all-in zeiten gespielt, und neben mir spielen noch andere die damals den kampf gegen all-in gefochten haben. wir gingen damals unter same, bzw hero nicht als verlierer vom platz. ganz klar hatten sie eine übermacht, und auch ein paar dörfer mehr geadelt als wir, aber schließlich konnte all-in unsere abwehr nicht bezwingen. ganz im gegenteil, nach unserer letzen offensive (kaptain kruste, und auch munichskater, brachen ein) verabschiedete sich all-in. zwar mit der aussage "el wäre kein gegner"! aber wir waren es.

noch ein jahr früher, zu zeiten von Samo - AAG gegen 301(all-in) sah die sache ähnlich aus. auch damals konnten wir zumindest ein gerechtes unentschieden auf lange zeit halten. (leider wurde ich damals mit 3mill, recht viel zu dieser zeit gesperrt, und musste neu anfangen)

ich zähle mich und auch andere auf dieser welt sicher nicht zu blutigen anfängern, die sich den sieg hier aussitzen^^. wenn ihr wirklich denkt das hier low skill gespielt wird, dann irrt ihr euch.

DeletedUser69602

Gast
mal als kleine anmerkung. ich habe schon seit all-in zeiten gespielt, und neben mir spielen noch andere die damals den kampf gegen all-in gefochten haben. wir gingen damals unter same, bzw hero nicht als verlierer vom platz. ganz klar hatten sie eine übermacht, und auch ein paar dörfer mehr geadelt als wir, aber schließlich konnte all-in unsere abwehr nicht bezwingen. ganz im gegenteil, nach unserer letzen offensive (kaptain kruste, und auch munichskater, brachen ein) verabschiedete sich all-in. zwar mit der aussage "el wäre kein gegner"! aber wir waren es.

noch ein jahr früher, zu zeiten von Samo - AAG gegen 301(all-in) sah die sache ähnlich aus. auch damals konnten wir zumindest ein gerechtes unentschieden auf lange zeit halten. (leider wurde ich damals mit 3mill, recht viel zu dieser zeit gesperrt, und musste neu anfangen)

ich zähle mich und auch andere auf dieser welt sicher nicht zu blutigen anfängern, die sich den sieg hier aussitzen^^. wenn ihr wirklich denkt das hier low skill gespielt wird, dann irrt ihr euch.

LOL - träum weiter dude - du wurdest zerlegt, geb dich keinen illusionen hin, ja du warst zäh, mehr aber nicht. Unglaublich wie in mehr als 2 Jahr die Sicht der Dinge so verzehrt werden kann, wo du es doch hautnah miterlebt hast. Du warst Kanonenfutter, mach dich nicht besser als du in Wirklichkeit warst.

DeletedUser122668

Gast

Ist ja was ganz neues, dass Hero je aktiv gegen All In gekämpft hat. Samo doch auch nur paar einzelne. :biggrin:

Wenn du 159:4 für All In unentschieden nennst ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

made my day!!

DeletedUser

Gast
wird mal zeit für w40 reloaded...classic 6 alle anmelden und dann lets fight :D

DeletedUser

Gast
#

Ich will gar nicht wissen was Inno sich da wieder ausgedacht hat welche spielvorteile man sich da mit geld kaufen kann außer dem pa :DDDDD

DeletedUser

Gast
6 Wochen Angriffsschutz für 200PP

Für 200PP wachsen die Barbarendörfer auf folgenden Ausbau :

HG1,Minen30, Speicher 30 :D

DeletedUser119555

Gast
das will doch keiner dann müsste man ja nach ner adelung erstmal bh hochziehen ^^ und das dauert dann ja jahre ^^

Wozu adelt man denn das Baba?
Soll ja zum Farmen gut sein...

N Classic Server wäre btw. ohne die Spielvorteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die leute die es nötig haben die babas so groß zu machen, die adeln die auch und würden auch die anderen spielvorteile benutzen und da das baba am anfang die meisten punkte hätte, kann man irgendwie doch davon ausgehen, dass sie es wirklich als erstes adeln würden, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe warum jemand sich ein baba oder alle babas größer machen sollte ^^ wenn man dadurch auch den nachbarn hilft ^^

DeletedUser122668

Gast
die leute die es nötig haben die babas so groß zu machen, die adeln die auch und würden auch die anderen spielvorteile benutzen und da das baba am anfang die meisten punkte hätte, kann man irgendwie doch davon ausgehen, dass sie es wirklich als erstes adeln würden, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe warum jemand sich ein baba oder alle babas größer machen sollte ^^ wenn man dadurch auch den nachbarn hilft ^^

brauchst doch nur nochmal 200 PP investieren und schon bauen die BH auch auf 30 ;-)

DeletedUser

Gast
ja so machts mehr sinn ^^, aber an innos stelle müsste man dann auch noch die sachen nur für ein dorf höher machen können, sonst würde es nicht so viel geld einbringen ^^

DeletedUser

Gast
Lohnt es sich überhaupt noch hier zu Spielen? Hier scheint ja weniger Leben zu sein, als in der Einöde Sahara...

Wie dem aus sei, unterhaltet mal die Leser...

Hoffentlich kämpft nicht schon die Unicef für die Leser, die scheinen ja vom Aussterben bedroht zu sein...

DeletedUser119555

Gast
Wo nichts ist, können ja auch keine Leser sein. :/
Wär ma schön wieder iwas zu lesen.
Ob noch wer aktiv klickt, was so aus einigen geworden is. Das übliche halt.

DeletedUser

Gast
trauer ja schon bissl der zeit nach, wenn ich sehe was auf den neuen Welten abgeht, merkt man, was man an welt 40 schönes hatte :(

DeletedUser63532

Gast
hi ekin, hi lord, hi däne, hi sir (schon wieder^^) .... jaja, ich lebe noch :)

DeletedUser

Gast
achja w40 hat die beste Zeit eindeutig hinter sich - auch wenn ich sie nicht miterlebt habe ....
gibts dort überhaupt noch i-welche fights oder nur noch kuscheln+ grauadeln?

DeletedUser

Gast
die Fronten schlafen alle :wink:

so ein wirklicher aktiver Krieg tobt glaube ich momentan nirgendwo...

DeletedUser

Gast
Also W40 war schon die beste Welt! Würde mich freuen, wenn es demnächst mal wieder eine Welt mit den selben Einstellungen ohne diesen Accountmanager geben würde...

Oben