wer issen eig nero? war mir damals schon kein begriff, heute immer noch nicht :S
Der serververlauf hier ist ganz normal, die weniger geskillten spieler spielen sich durch kontinuität nach oben. die masse siegt am ende, die frage ob es am ende wirklich ein sieg ist. hier hat denke ich niemand was dagegen, wenn sich jemand als neuer topstamm, topspieler anbiedert. nur legitim, die nachfrage bildet schließlich das angebot. ich denke die aktuell aktiven leben damit ganz gut und spielen ihr ding runter. aktivität ist dabei stets ihr höchstes gut, und das manche das nicht mittragen wollen ist auch klar, daher wird es immer spieler geben die keine lust mehr haben soviel zeit zuinvestieren.
als kleine anekdote: ich hab mich vor paar tagen auf s10 eingeloggt und zufällig incs bekommen vom rang 3 Acc, der seine ags mit jeweils 10 Sec abstand geschickt hat. selbst auf meine bitte hin sich mehr mühe zugeben, hat er es auf 5 sec abstand pro ag geschafft. s10 ist euch einges voraus, aber genauso wirds hier auch bald aussehen.
eins müssen die kontinuitätsspieler ab auch zu geben, dass sie zu aktiven zeiten von z.B. ALL IN keine chance hatten. das es uns nicht mehr gibt bestreitet auch keiner, das wir keine chance auf den serversieg haben ist auch klar, aber es war nie unser ziel, wer dieses ziel verfolgt muss kontinuitätsspieler sein