• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser

Gast
Ja gibt ja noch soviel zum aufadeln, el kann mal ihre grenzen aufadeln, tempo, marius, vllt biischen den norden :) allein ist ja noch da....

Der einzige stamm der dauerbeschäftigt ist und den krieg auch noch überlebt ist ja hier W, glaube ich hätte da schon lange gelöscht :D
 

DeletedUser

Gast
man munkelt es kommt wieder nen bisl fahrt rein
viele stammeswechsel und die welt scheint sich dem ende zu neigen
 

DeletedUser111797

Gast
also jetzt kommt ja langsam wieder Schwung rein^^

Inq ist aufgewacht und kommt endlich mal nachdem sie ihre Problemzonen aufgeadelt haben,
ich denke net das die Welt sich dem Ende zuneigt es geht jetzt erst richtig los:D



~War~ die letzten reste kämpfen noch tapfer weiter aber denke net das die noch so lange durchhalten
Die Wölfe mal gespannt wie die sich jetzt verhalten da ~War~zu großen Teilen zerbrochen ist und B2TR wirklich angekommen ist


Zu INQ:
Die Aktion war wohl ein Auftakt, das es endlich hier mal losgeht, bin schon sehr auf die Gegenreaktion gespannt:)


NAja belebt doch das Forum mal wieder ein Bischen, es ist total eingestaubt alles hier


Let's Fight:)

LG Daniel
 

DeletedUser111797

Gast
ach ist das schön :)
meine alten s43 Zeiten kommen wieder:D

2151 Angriffe:D

und INQ hilft mir unbewusst:D
 

DeletedUser111797

Gast
watte Rammen mit einem hauch zucker:D
und ich denke mal haben sich letztes mal voll gefeiert wenn sie was gebasht haben :D
sie haben mir nur zeit erspart :D
nur die paar ags hab ich übersehen gehabt:D

mal sehen ob ich diesesmal den rest wegbekomme:D
wenn alles ready ist gehts los:D

und sentis soll mal anfangen offs zu blocken

die offs gehen erst bei pate net drauf dann jetzt net bei sentis , was können die eig -.- haben doch soviel deff:D
 

DeletedUser94882

Gast
Kommen wenigstens auch die berüchtigten "Fakes im Nachbonus"`? Ist auch so ne Spezialität von inq :)
 

DeletedUser111797

Gast
dieses mal leider nicht

aber noberian greift ja auch noch net an :D
bisher sinds ja nur alma die keine lust mehr auf Bastis Moral hat :)
dann noch Megalo der anscheinend Granit nicht mehr angreifen will und ich da ne menge fakes erwarte
und mosh der anscheinend bei EGBA nichts auf die reihe bekommen hat und mal anderes versucht:D

sollen sie mir halt 1300 safe dörfer kattern :D
80.000 klicks und alles steht wieder:D

ich gehe erstmal einen trinken heute abend^^
morgen erstmal fett nen fifa 13 tunier besoffen absolvieren und dann gehts ans rausstellen

ich glaube alles was axt, lkv, rammen und katas hat besucht mal sentis und grüßt freundlich :)
 

DeletedUser129949

Gast
na ich hab bei alma doch auch mal 5 Fakes in den NB gesetzt und da beschwert sich die gleich:D
Und das bei 1K Fakes, wo dann gleich noch 500 K gebasht wurden, ohne ne einzige Off geschickt zu haben:D
Sentis ist auch nicht besser, da lauf ich mit Offs 9 Tage hin und dann nur 300 K gebasht und ein paar BHs eingerissen:D
 

DeletedUser111797

Gast
ab und zu mal :D

dann aber mit Deff + AGs die mich wegbashen will *hilfe*

24/7 ist er ja net mehr :D
er schläft ja aus:DD
 

DeletedUser111797

Gast
na ich hab bei alma doch auch mal 5 Fakes in den NB gesetzt und da beschwert sich die gleich:D
Und das bei 1K Fakes, wo dann gleich noch 500 K gebasht wurden, ohne ne einzige Off geschickt zu haben:D
Sentis ist auch nicht besser, da lauf ich mit Offs 9 Tage hin und dann nur 300 K gebasht und ein paar BHs eingerissen:D

naja wenn er weiter rausstellt fange ich bald an 20 offs auf ein dorfda sag ich dann schonmal viel spaß beim aufbauen^^


trotzdem sollen die jetzt edlich alle offs blocken wo keine katas drin sind *angry*
 

DeletedUser94882

Gast
Stimmt, der hat ja jetzt das "Klicksyndrom" vom Rausstellen udn Nachbauen :p
 

DeletedUser129949

Gast
und ich will meine FInger nicht sehen wenn ich auf die Wölfe haue
über 2 K Incs kriegen die dann ab:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ey ey ey wieder was los hier :DD
aber naja so richtig scheints ja nur noch bei el und inq zu krachen
mts & egba funktstille
b2tr auch


naja da bin ich froh damasl aufgehört zu haben
 
Oben