• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser

Gast
Kommen wenigstens auch die berüchtigten "Fakes im Nachbonus"`? Ist auch so ne Spezialität von inq

Naja wenn ich mich so an die letzten 150 kata offs von torte erinner....ich mein es waren wenigstens 150 und nicht nur 7 wie davor...und dann stell ich idiot erstmal alle offs raus weil ich eh keine deff zum blocken habe bevor ich merke : Hey da kommen ja 90 Stück im NB an nach dem motto hauptsache raus :D
 

DeletedUser111797

Gast
Verkatert rausstellen :/
Warum machen die auch genau am 1/2 das Update ...
Das wird ein Spaß :)



Naja EGBA greift ja schon an aber man sieht keine Erfolge
Und bei inq haben wir ja noch nichtmal richtig angefangen
 

DeletedUser129949

Gast
Naja wenn ich mich so an die letzten 150 kata offs von torte erinner....ich mein es waren wenigstens 150 und nicht nur 7 wie davor...und dann stell ich idiot erstmal alle offs raus weil ich eh keine deff zum blocken habe bevor ich merke : Hey da kommen ja 90 Stück im NB an nach dem motto hauptsache raus :D

Ich wüsste es wenn ich 150 Katta-offs hätte:D


Und 150 waren es sicher nie im NB, ein paar vielleicht, dann sinds aber eher die Fakes, da ist es ja nicht so wichtig:biggrin:
Bei mir ist es eben langweilig, weil bisher hab ich jeden Wolf den ich als Ziel hatte fertig gemacht:D
 

DeletedUser129949

Gast
Schau mal auf meinem Profil, da hab ich mal was.
Und wenn dir das nicht reicht:

Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 mc torte I [ eL ] 818 5 75.627.854 891.788
Die Dorfverluste sind eigentlich nur überadelte Dörfer, wo sie einfach Glück hatten^^
http://de.twstats.com/de40/index.php?page=player&mode=conquers&id=1329239&type=all&oldplayer=-1&newplayer=-1&oldtribe=26541&newtribe=-1&min=&max=&timerange=
http://de.twstats.com/de40/index.php?page=tribe&id=26541&mode=conquer_stats

Angekündigt wären zwar ein paar Offs auf mich um meinen Acc zu zerbomben, aber keiner hat sich bis anhin getraut mir ne Off zu schicken, deshlab übernehm ich diesen Part:D
 

DeletedUser122668

Gast
Ich dachte an so eine schöne Kriegsstatistik wie sie früher gab :)

Wurden die inzwischen abgeschafft:mrgreen:
 

DeletedUser129949

Gast
Ne, nur bin ich noch nicht ganz vom gestrigen Abend zurück:D
Und Lust auf das hab ich ja nicht, man sieht ja bei twstats wie die bisher gegen mich verlieren:D
Dabei haben sie ja massenweise Deffs^^
 

DeletedUser122668

Gast
Wer redet den von dir oder den Wölfen. Da adelt doch jeder, der nix besseres findet.

Ich meinte so eine schönen von den Stämmen z. B. Inq ./. EL
 

DeletedUser111797

Gast
die machen wir mal wenn die Inaktiven weg sind

Weil so kann INQ ja nichts anderes als auf Inaktive zu gehen und die Aktiven zu kattern :D

ich freue mich schon wenn ich endlich mit der Basti fusion fertig bin
dann gehts los richtung INQ:D

hab ja net umsonst den ganzen acc neu sortiert.
 

DeletedUser129949

Gast
Wer redet den von dir oder den Wölfen. Da adelt doch jeder, der nix besseres findet.

Ich meinte so eine schönen von den Stämmen z. B. Inq ./. EL

Dass bei den Wölfen jeder adelt glaube ich nicht, schau dir mal die Statistik von denen an, die adeln eher was bei den anderen.

Und Inq ist wie Daniel es gesagt hat noch keine Stat wert, weil die Inaktiven da alles verfälschen.
 

DeletedUser122668

Gast
Wie sich das Spiel verändert hat

Fusion = Inaktive

Sogar die Wölfe sind inzwischen der Top-Stamm:mrgreen:
 

DeletedUser111797

Gast
nicht so wirklich^^

hab ja auch die Vermutung das Alma von den updates wusste und die deshalb alles aufn 1.10 und 2.10 geschickt haben...

ist dann die ganze arbeit von 3 tagen an einem heute...
und eigentlich wollte ich mir heute nen schönen tag machen
 

DeletedUser111797

Gast
ach ja :D
5583 Truppenbewegungen^^
2906 Angriffe
2662 Eigene Bewegungen :)

endlich hab ich was zu tun^^
alles was geblockt wird da soll die deff auch weg :p danke inq^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mosh24

Hey nur so lebt eigl mein acc noch? tobü? ;D

War mal mosh24 bei drrp lang ists her 1 1/2 jahre oder so..
Hab aber ka wer meinen acc weitergeführt hat.
Schorch hat mal gemeint das er irgendwie die seiten gewechselt hat oder sowas.
Wäre nett mal was zu hören :)
 

DeletedUser

Gast
Jo würd mich auch mal inetressieren. Habe ja Weihnachten 2010 hier meinen Elfenreich222 acc in die ewigen jagdgründe ziehen lassen... ;)
 

SteakGriller

Gast
Sind die Top-Stämme nun inaktiv, oder wieso liest man hier nichtsmehr?
Ich hoffe doch, dass sie in-game nur zu beschäftigt sind. :mrgreen:
 
Oben