Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Das el schlecht ist keiner verallgemeinerung
Mit 2 stämmen ohne große front gegen 1 mit kaum save echt süß das ihr nach 1 jahr immer noch kaum gewinne habt
Jo -w- beschäftigen tun sie aber trotzdem einige Spieler, inq dagegen offt nur mich niemand sonst.jo wen habt ihr denn noch...-w-? DD
und du warst nie inaktiv..ihr wart halt am anfang nur schlechter das einzig lächerliche hier bist du, weil du erst den mund aufkriegst wenn du mal nicht verlierst
Dass es Spieler, die zu meiner Zeit 500k Punkte hatten (war mit 14 mio top 20, elfenreich222) es jetzt noch gibt und teilweise 30 mio Punkte haben, zeigt mal wieder, dass es jeder weit schaffen kann, wenn er nur inaktive, nette Nachbar hat.
olihami, sir rocko noch da und die accounts meiner ABI Mitschüler Yuan09 und Veyer existieren, wenn auch wohl nemma mit originalbestzung, immernoch.
h4ail !N
So wie bei dir
obwohl du bist aktiv und troztdem passiert es was da wohl los ist D
Naja inaktiv....schau dir die akten an glaube die welt ist grad am aktivsten seit 2 jahren oder so
Nur hat keiner bock hier was rein zu schreiben, keiner mehr den man flamen kann..nichts über das man sprechen könnte. Kannst ja so kreativ sein und ein thema vorschlagen, vllt meldet sich ja dann nochmal wer..oder auch nicht
bisher heißt es doch nur, wer hat die meisten kattas, nix anderes, also eher lowes niveau