• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser111797

Gast
nö wieso auch:D?

Inq offt und offt und offt und komt net wirklich durch

offs rennen offs prallen ab
ags rennen ags prallen ab

mag sein das extrem viele truppenbewegungen da sind aber wirklich was ändern tut sich nicht :D
 

DeletedUser111797

Gast
also nur der 1 teil war auf inq bezogen

das mit den offs und ags ist verallgemeinert

nen bisle adeln kann inq ja auch so wie jeder andere stamm

bzw nein die wölfe nich^^
 

DeletedUser

Gast
Das el schlecht ist keiner verallgemeinerung :D

Mit 2 stämmen ohne große front gegen 1 mit kaum save :D echt süß das ihr nach 1 jahr immer noch kaum gewinne habt :D
 

DeletedUser111797

Gast
Das el schlecht ist keiner verallgemeinerung :D

Mit 2 stämmen ohne große front gegen 1 mit kaum save :D echt süß das ihr nach 1 jahr immer noch kaum gewinne habt :D

Was willst du mir da für einen Schwachsinn verzapfen?

Auslachen müsste man ja dann wohl eher -Inq-
Denn die Kommen ja überhaupt net vorran, laufen bei mir gegen ne Wand

und 2 stämme gegen sie?
really?
Egba hat ihre prioritäten woanders,
sprich hauptsächlich
El gegen Inq
Bzw El gegen Gumlack
und
-Inq- vs mich...

Im gegensatz zu Gumlack breche ich net langsam ein sondern, hab meine phasen wo ich mal inaktiver war hinter mir(kannste deutlich in meiner akte sehen)

und das Inq kein Safe hat seh ich nicht so

und El hat auch noch andere Feinde außer Inq also halt dich mal mit deinen lächerlichen aussagen zurück, wenn du nicht up todate bist...:cool:
 

DeletedUser

Gast
jo wen habt ihr denn noch...-w-? :DDD

und du warst nie inaktiv..ihr wart halt am anfang nur schlechter :D das einzig lächerliche hier bist du, weil du erst den mund aufkriegst wenn du mal nicht verlierst :D
 

DeletedUser111797

Gast
jo wen habt ihr denn noch...-w-? :DDD

und du warst nie inaktiv..ihr wart halt am anfang nur schlechter :D das einzig lächerliche hier bist du, weil du erst den mund aufkriegst wenn du mal nicht verlierst :D
Jo -w- beschäftigen tun sie aber trotzdem einige Spieler, inq dagegen offt nur mich niemand sonst.

ich war nie aktiv? - Das musst du mir mal näher erläutern
ach ich bekomme auch den Mund auf wenn ich verliere also pls shut up
meine kriegsstats sind immer noch negativ gegen Inq na und`?
ich weiß das es in der Zukunft besser aussieht wenn ich netmehr 90% Front hab.
 

DeletedUser

Gast
Dass es Spieler, die zu meiner Zeit 500k Punkte hatten (war mit 14 mio top 20, elfenreich222) es jetzt noch gibt und teilweise 30 mio Punkte haben, zeigt mal wieder, dass es jeder weit schaffen kann, wenn er nur inaktive, nette Nachbar hat.

olihami, sir rocko noch da und die accounts meiner ABI Mitschüler Yuan09 und Veyer existieren, wenn auch wohl nemma mit originalbestzung, immernoch.

h4ail !N
 

DeletedUser111797

Gast
Dass es Spieler, die zu meiner Zeit 500k Punkte hatten (war mit 14 mio top 20, elfenreich222) es jetzt noch gibt und teilweise 30 mio Punkte haben, zeigt mal wieder, dass es jeder weit schaffen kann, wenn er nur inaktive, nette Nachbar hat.

olihami, sir rocko noch da und die accounts meiner ABI Mitschüler Yuan09 und Veyer existieren, wenn auch wohl nemma mit originalbestzung, immernoch.

h4ail !N

das ist ja ne Frage der Fronten, wenn du dir die Lage der Spieler anguckst und dann deren Akten sagt ja viel drüber aus wieviel sie in ihren Accounts machen und zu tun haben.

Alle paar tage mal loggen und einlagern und das wars

Das kannste ja net mit Spielern vergleichen die schon durchgehend Frontspieler sind und durchgehen die ganze zeit was zu tun haben.

Meine inaktiven Phasen kann man deutlich sehen wenn man meine Dorferoberungs akte nach Wochen anguckt das sagt viel aus

Mal net Aktiv brechen ganze Gebiete ein
 

DeletedUser

Gast
So wie bei dir :D

obwohl du bist aktiv und troztdem passiert es :D was da wohl los ist :DD
 

DeletedUser111797

Gast
So wie bei dir :D

obwohl du bist aktiv und troztdem passiert es :D was da wohl los ist :DD

nennt sich Ostern.Feiertage Familie usw...

wenn du sowas sagst frag ich mich was bei dir schießfgelaufen ist....


tut mir leid für dich....aber ich hab an feiertagen besseres zu tun als

morgen frühs so wie nobse zu adeln
 

DeletedUser

Gast
Naja inaktiv....schau dir die akten an glaube die welt ist grad am aktivsten seit 2 jahren oder so :D

Nur hat keiner bock hier was rein zu schreiben, keiner mehr den man flamen kann..nichts über das man sprechen könnte. Kannst ja so kreativ sein und ein thema vorschlagen, vllt meldet sich ja dann nochmal wer..oder auch nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Naja inaktiv....schau dir die akten an glaube die welt ist grad am aktivsten seit 2 jahren oder so :D

Nur hat keiner bock hier was rein zu schreiben, keiner mehr den man flamen kann..nichts über das man sprechen könnte. Kannst ja so kreativ sein und ein thema vorschlagen, vllt meldet sich ja dann nochmal wer..oder auch nicht :D

Ich glaub da meldet sich keiner mehr... Die trauen sich alle nicht.. :D
Oder sind mit der aktivität schon soooo eingespannt das sie keine zeit mehr haben....
 

DeletedUser111797

Gast
also von inaktiv kann man wirklich nicht reden...xD
nur wie ihr schon sagtet hier guckt eh keiner mehr rein, gründe sind aber eher die, dass man sich untereinander nicht sehr besonders mag (verstehe sonst den grund nicht warum man blockiert sein sollte..xD)


was gerade los ist, ich glaub solangsam kommt die entscheidene Phase der Welt
Welche Accs bei der Situation am schnellsten einbrechen :D (ich werde es nicht sein auch wenn ich gerade wenig am machen bin , alle bhs down usw...(Sir-töbu) )


naja mal sehen wie das wird, wenn ich dann mal mit marc(mc torte) zusammen im Acc bin und nicht alles alleine machen muss:D


bisher heißt es doch nur, wer hat die meisten kattas, nix anderes, also eher lowes niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111797

Gast
Mooment :D?
ich hab euren acc jetzt einmal bisle gekattert, ihr kattert mich schon fast seit 300 Tagen und das großflächig

ich bin gegen das kattern :D
 

DeletedUser122668

Gast
Daniel, deine Katas werden aber schon gefürchtet :)

oder warum soll der beste Deffer aller Server jetzt den Alma-Ac verstärken
 

DeletedUser111797

Gast
ja anscheinend xDDD
vor allem bei der vielzahl an offs, die alma abbekommen hat oO
:D
 

DeletedUser117327

Gast
Läuft hier eig. noch was?

Ich war mal bei HERO dabei und hab dann aufgehört, gibt es noch HEROs wo aktiv sind? Meldet euch mal, ich vermisse euch ein wenig ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
Sooo es hat sich ja einiges getan auf der welt :))

Muss sagen INQ hat el ziemlich verprügelt :D Wer ist grad so eure Nr.1?


Daher mal mal ein paar provokante Äußerungen zu dem die jeweiligen Stämme sich ja mal äußern können


Ab K25 ist Stillstand bei INQ? In 2Monaten haben die Dörfer von Noberian dort 26pkt und troztdem schafft keiner zu adeln? :D

EGBA und INQ haben nen BND?!

Der neue Stamm ADS kann wohl langsamer die BBs auf k79 adeln als EGBA sie aufadelt ( selbst BBs können sich wohl gegen ads wehren)?!

Wer zum Teufel sitzt im Osten...wer ist c.?


LG :)
 

DeletedUser122668

Gast
Da hast DRVW ganz vergessen. Da ist der Name Programm ;-)

Welt 40 zittert komplett vor den Beiden
 
Oben