• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über MATRIX²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bla? Du kannst doch nicht von jedem hier erwarten, dass er Matrix gleich supidupitoll findet, nur weil ein Schlag bekannter Namen vor kommt. Zeigt mir erstmal, dass ihr es schafft, einen Server dauerhaft und mit Konstanz gut zu spielen (länger als ein Jahr). Imho kann der Großteil der Matrix-Member das nämlich nicht. Dann wär ich aber schon gern bereit, meine Meinung zu ändern, bzw zu revidieren.

Dein Modgeflame kannst du dir btw sparen, es passt nur ins Bild

ich möchte dich darauf hinweisen das wir den dsc5 gewonnen haben
und s52 genauso
also laber kein scheis!
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr mich grade verarschen? das ist überhaupt nicht meine absicht hier zu spammen oder jegliches ( * Beiträge: 203
* Beiträge pro Tag: 0,15
* Suche alle Beiträge von Y ! Crunc ! Y
* Suche alle Themen von Y ! Crunc ! Y
)

ich wollte fettsack nur daruf hinweisen das er kein müll labern soll und wenn er den schließt wenn die disk. noch nciht zu ende war dann würd halt ein neuer aufgemacht
 

DeletedUser28895

Gast
Wuerdet ihr nicht so eine ******e posten, würde auch kein Topic geclosed werden !

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=138715&page=3

dass threads wie der hier geschlossen werden, liegt ganz bestimmt nicht an uns.

zweitens haben wir nicht einen thread, außer diesen (der vom inhalt nur auf crunc zutrifft bzw team blubi/crunc/taz), eröffnet. wir können auch nichts dafür dass jeden tag irgend ein fan ein matrix thread eröffnet. und fettpack soll keine threads schließen, die noch nicht zu ende sind und gleichzeitig noch die freichheit besitzen beim schließen spieler mit behauptungen anzugreifen die bodenlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, die Mods mögen euren geistigen Dünnschiss eben nicht.


Ihr müsst ja nicht zu jedem fred einen comment abgeben...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
oh oh
ich hörs chon die handschlenne von fetti :(

geistiger dünschiss, naja, da gibts schlimmeres

I like both ;D
 

DeletedUser

Gast
Die threads von euch sind es eben nicht wert offen zu bleiben.

alter, du hast vor ein paar tagen noch völlig idiotische threads eröffnet und jetzt versuchst du hier, weil crunc einmal einen thread aufgemacht hat - weil der andere zu unrecht geschlossen wurde - rumzupöblen!

Und wenn ich mich nicht irre warste vor paar tagen noch bei matrix.

edit: zu fettsack666: was willst du eigentlich ? du laberst was von spierlischem können aber von dir hab ich noch nie in meinem leben auch nur ansatzweise was gehört. gescheweigeden das du spielen könntest, also versuch hier mal nicht andere anzustacheln und ihnen zu sagen sie seien schlecht, wenn du noch weniger spielen kannst.

edit²:
Ihr müsst ja nicht zu jedem fred einen comment abgeben...

das hier isn forum, man kanns auch lassen und zu keinem thread nen comment abgeben, dann is es kein forum, magste das mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter, du hast vor ein paar tagen noch völlig idiotische threads eröffnet und jetzt versuchst du hier, weil crunc einmal einen thread aufgemacht hat - weil der andere zu unrecht geschlossen wurde - rumzupöblen!

Und wenn ich mich nicht irre warste vor paar tagen noch bei matrix.

Jaja, der war vor ein paar tagen nioch der größte Matrixfan.

PS: fu @ Thread
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben