• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Matrix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
soo, ich lass ja ungern den chef raushängen, aber ein klitzeklein wenig mehr Diskussion am Thema darf es dann schon sein, hail posts werden dann ach belohnt, da es einige wohl noch immer nicht raffen -.-

was löscht du meinen Beitrag? o0

Der war aufs Thema bezogen und ich denke, ich als einer der führer von MATRIX, kann mehr sagen als dieser -coke*

Ich freu mich auf alle Kriegserklärungen hoffentlich wird der server mal wieder was anspruchsvolles und interessantes.

MATRIX wird sich vorbereiten :eek:

ja gute propa player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke das MATRIX fähige Spieler hat, die es auch weit schaffen werden....

Allerdings hab ich keine Ahnung was daraus wird...

Ich selbst war drinnen, und konnte es dort nicht aushalten.....
Momentan wird dort gespammt ohne ende...

Ich finde die SF dort gemein....

ausnutzen anderer Spieler ist unterste schublade.... :mad:
 

-Coke*

Gast
Eins muss man tfufu lassen!
An Selbstbewusstsein fehlts im nicht.


tfufu am 09.07. um 18:29 Uhr
ich selbst hab im tfufu acc auf classic 3-5 und s34 gespielt.

achja,ich habe die erde in 3 tagen erschaffen nicht wie dieser fake gott des christentums.
 

DeletedUser

Gast
Einige können mit dem Begriff Ironie wirklich absolut gar nichts anfangen :D
Das ist schon ziemlich lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
Alles Neider hier, weil sie die Anforderungen von MATRIX nicht erfordern und wir nicht jeden looser aufnehmen!
 

-Coke*

Gast
Alles Neider hier, weil sie die Anforderungen von MATRIX nicht erfordern und wir nicht jeden looser aufnehmen!

Ihr würdet sogar Penner von der Straße aufnehmen die aus einem Internet-Kaffee klicken.

Es ist echt arm wie ihr den ganzen Server eurem lächerlichen System unterwerfen wollt.
Es gibt leider ein paar Stämme die das auch so sehen.

Ihr habt vielleicht viele Leute auf eurer Seite, aber mind. genauso viele Leute gegen euch.
Was bringen euch 800 Member?? :D
 

DeletedUser

Gast
Starker Post. Ich mach mir ehrlich gesagt schon in die Hosen weil ich Leute wie dich gegen mich habe :D
 

DeletedUser

Gast
matrix = geil
propa = geil
stamm x < matrix
massenstamm > prostamm

noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
Ihr würdet sogar Penner von der Straße aufnehmen die aus einem Internet-Kaffee klicken.

Es ist echt arm wie ihr den ganzen Server eurem lächerlichen System unterwerfen wollt.
Es gibt leider ein paar Stämme die das auch so sehen.

Ihr habt vielleicht viele Leute auf eurer Seite, aber mind. genauso viele Leute gegen euch.
Was bringen euch 800 Member?? :D

sei still du neider
 

DeletedUser

Gast
sei still du neider
Das ist deine Antwort otto? Hm... antworte ihm doch lieber, als ihm aus dem Weg zu gehen. Immerhin soll das hier eine Diskussion sein!
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser28895

Gast
Ihr würdet sogar Penner von der Straße aufnehmen die aus einem Internet-Kaffee klicken.

Es ist echt arm wie ihr den ganzen Server eurem lächerlichen System unterwerfen wollt.
Es gibt leider ein paar Stämme die das auch so sehen.

Ihr habt vielleicht viele Leute auf eurer Seite, aber mind. genauso viele Leute gegen euch.
Was bringen euch 800 Member?? :D

a) wir nehmen nicht jeden penner auf
b) wir haben auswahlkriterien
c) 1000 member
d) folgendes zitat passt hier sehr gut rein:
<@blubi|MATRIX> du und deine stämme könnt crunc getrost einen blasen
k) (skav)
 

-Coke*

Gast
Es gibt eigentlich nur einen Vorteil den Matrix momentan hat!

Ihr habt bestimmt ca. 20 aktive Leute hier im Forum und die anderen Stämme nicht.
Das sind die Leute, die dann später auch in den normalen Stamm dürfen. !!

@mr. otto:

Sehr qualifizierter Beitrag!

Edit:

@ playa: Nein ich habe keine Lust eurem Stamm einen zu blasen ;)
Da ihr eh nicht rocken werdet.
-.-
 
Reaktionspunktzahl
54
Bin ich der einzige, der partout nicht rallt, was an einem Massenstamm, geführt von vermeintlichen "Lichtgestalten" und ehemaligen Pros so toll sein soll?

*Wink mit dem Zaunpfahl*
 

-Coke*

Gast
Bin ich der einzige, der partout nicht rallt, was an einem Massenstamm, geführt von vermeintlichen "Lichtgestalten" und ehemaligen Pros so toll sein soll?

*Wink mit dem Zaunpfahl*


Das ist mal ein Beitrag!

Nein du bist nicht der einzige.
Ich weiß gar nicht warum alle hier so abgehen im Forum, wie toll Matrix doch ist.

Auf s52 wars genau so... o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ist mal ein Beitrag!

Nein du bist nicht der einzige.
Ich weiß gar nicht warum alle hier so abgehen im Forum, wie toll Matrix doch ist.

Auf s52 wars genau so... o_O

musst du nicht verstehen
aber auch lustig wie die anderen immer abgehen, wie ******e matrix doch ist
 
Reaktionspunktzahl
54
aber auch lustig wie die anderen immer abgehen, wie ******e matrix doch ist

Was jetzt tendenziell daran liegen könnte, dass ein Großteil der forenaktiven Matrixmember ausser laben nichts drauf hat. Es gibt nicht die Bohne eines Anhaltspunktes, wieso Matrix nun achso toll ist. Wobei ich ja eh davon ausgehe, dass man sich bei Matrix nur die zukünftige Aufadelmasse schon mal vorher in den Stamm holt. Das macht das Suchen hinterher einfacher.
 

DeletedUser53023

Gast
Was jetzt tendenziell daran liegen könnte, dass ein Großteil der forenaktiven Matrixmember ausser laben nichts drauf hat. Es gibt nicht die Bohne eines Anhaltspunktes, wieso Matrix nun achso toll ist. Wobei ich ja eh davon ausgehe, dass man sich bei Matrix nur die zukünftige Aufadelmasse schon mal vorher in den Stamm holt. Das macht das Suchen hinterher einfacher.

solltest dich halt mal anmelden und dann schauen wir wer wo wie was drauf hat anstatt über matrix zu mimimin.
 

DeletedUser

Gast
Das is doch ganz einfach. Der Diktator tfufu und seine Berater holen sich viele Noob Member. Welche sie nach einiger Zeit kicken und dann farmen bzw. aufadeln. Dann stellen sie sich als vermeindliche Pros hin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
Der tfufu account distanziert sich von allen grüchten/behauptungen, dass wir den plan haben irgendwen aufzuadeln bzw matrix dazu dient um aufadelmasse zu schaffen.

Außerdem hat der tfufu account und seine spieler mit aufadeln & geschenke annehmen soviel zu tuen wie ''ka mir fällt kein passender vergleich, auf gut deutsch 'hdf' & wenn sowieso nur müll raus kommt. echt erstaunlich wie dumm die menschen hier sind und vorallem zumindest mods sollte man einen halbwegs gesunden menschenverstand zutrauen, aber dann kommen wir wieder zu dem thema, dass heute/bzw schon immer, jeder mod werden kann, wer nur den nerv dazu hat. kommen wir wieder kurz zurück zum thema halbwegs gesunder menschenverstand, denn mit seiner hilfe könnte man diesen thread sofort schließen, da jede disskusion über den sinn von matrix erübrigt. fu grammatik(skav)
 

DeletedUser

Gast
Der tfufu account distanziert sich von allen grüchten/behauptungen, dass wir den plan haben irgendwen aufzuadeln bzw matrix dazu dient um aufadelmasse zu schaffen.

Außerdem hat der tfufu account und seine spieler mit aufadeln & geschenke annehmen soviel zu tuen wie ''ka mir fällt kein passender vergleich, auf gut deutsch 'hdf' & wenn sowieso nur müll raus kommt. echt erstaunlich wie dumm die menschen hier sind und vorallem zumindest mods sollte man einen halbwegs gesunden menschenverstand zutrauen, aber dann kommen wir wieder zu dem thema, dass heute/bzw schon immer, jeder mod werden kann, wer nur den nerv dazu hat. kommen wir wieder kurz zurück zum thema halbwegs gesunder menschenverstand, denn mit seiner hilfe könnte man diesen thread sofort schließen, da jede disskusion über den sinn von matrix erübrigt. fu grammatik(skav)


kann ich nur zustmmen
 

DeletedUser

Gast
Hmm? Warum ladet ihr dann soviele ein wenn ihr sowieso nach einiger Zeit wieder auf "normale" Memberzahlen runterkommen wollt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben