DeletedUser
Gast
MATRIX ist einfach der Stamm mit dem meisten Potential auf dieser Welt... Und niemand wird etwas daran ändern können...![]()
stimme ich dir zu:twisted:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
MATRIX ist einfach der Stamm mit dem meisten Potential auf dieser Welt... Und niemand wird etwas daran ändern können...![]()
soo, ich lass ja ungern den chef raushängen, aber ein klitzeklein wenig mehr Diskussion am Thema darf es dann schon sein, hail posts werden dann ach belohnt, da es einige wohl noch immer nicht raffen -.-
tfufu am 09.07. um 18:29 Uhr
ich selbst hab im tfufu acc auf classic 3-5 und s34 gespielt.
achja,ich habe die erde in 3 tagen erschaffen nicht wie dieser fake gott des christentums.
das glaubt dir kein schwein...:mrgreen:soo, ich lass ja ungern den chef raushängen
Keine Einladungen unter 26 Punkte
qualität statt quantität
Alles Neider hier, weil sie die Anforderungen von MATRIX nicht erfordern und wir nicht jeden looser aufnehmen!
Ihr würdet sogar Penner von der Straße aufnehmen die aus einem Internet-Kaffee klicken.
Es ist echt arm wie ihr den ganzen Server eurem lächerlichen System unterwerfen wollt.
Es gibt leider ein paar Stämme die das auch so sehen.
Ihr habt vielleicht viele Leute auf eurer Seite, aber mind. genauso viele Leute gegen euch.
Was bringen euch 800 Member??![]()
Das ist deine Antwort otto? Hm... antworte ihm doch lieber, als ihm aus dem Weg zu gehen. Immerhin soll das hier eine Diskussion sein!sei still du neider
Ihr würdet sogar Penner von der Straße aufnehmen die aus einem Internet-Kaffee klicken.
Es ist echt arm wie ihr den ganzen Server eurem lächerlichen System unterwerfen wollt.
Es gibt leider ein paar Stämme die das auch so sehen.
Ihr habt vielleicht viele Leute auf eurer Seite, aber mind. genauso viele Leute gegen euch.
Was bringen euch 800 Member??![]()
k) (skav)<@blubi|MATRIX> du und deine stämme könnt crunc getrost einen blasen
Bin ich der einzige, der partout nicht rallt, was an einem Massenstamm, geführt von vermeintlichen "Lichtgestalten" und ehemaligen Pros so toll sein soll?
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Das ist mal ein Beitrag!
Nein du bist nicht der einzige.
Ich weiß gar nicht warum alle hier so abgehen im Forum, wie toll Matrix doch ist.
Auf s52 wars genau so...![]()
aber auch lustig wie die anderen immer abgehen, wie ******e matrix doch ist
Was jetzt tendenziell daran liegen könnte, dass ein Großteil der forenaktiven Matrixmember ausser laben nichts drauf hat. Es gibt nicht die Bohne eines Anhaltspunktes, wieso Matrix nun achso toll ist. Wobei ich ja eh davon ausgehe, dass man sich bei Matrix nur die zukünftige Aufadelmasse schon mal vorher in den Stamm holt. Das macht das Suchen hinterher einfacher.
solltest dich halt mal anmelden und dann schauen wir wer wo wie was drauf hat anstatt über matrix zu mimimin.
Der tfufu account distanziert sich von allen grüchten/behauptungen, dass wir den plan haben irgendwen aufzuadeln bzw matrix dazu dient um aufadelmasse zu schaffen.
Außerdem hat der tfufu account und seine spieler mit aufadeln & geschenke annehmen soviel zu tuen wie ''ka mir fällt kein passender vergleich, auf gut deutsch 'hdf' & wenn sowieso nur müll raus kommt. echt erstaunlich wie dumm die menschen hier sind und vorallem zumindest mods sollte man einen halbwegs gesunden menschenverstand zutrauen, aber dann kommen wir wieder zu dem thema, dass heute/bzw schon immer, jeder mod werden kann, wer nur den nerv dazu hat. kommen wir wieder kurz zurück zum thema halbwegs gesunder menschenverstand, denn mit seiner hilfe könnte man diesen thread sofort schließen, da jede disskusion über den sinn von matrix erübrigt. fu grammatik(skav)