• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Matrix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Der tfufu account distanziert sich von allen grüchten/behauptungen, dass wir den plan haben irgendwen aufzuadeln bzw matrix dazu dient um aufadelmasse zu schaffen.

Außerdem hat der tfufu account und seine spieler mit aufadeln & geschenke annehmen soviel zu tuen wie ''ka mir fällt kein passender vergleich, auf gut deutsch 'hdf' & wenn sowieso nur müll raus kommt. echt erstaunlich wie dumm die menschen hier sind und vorallem zumindest mods sollte man einen halbwegs gesunden menschenverstand zutrauen, aber dann kommen wir wieder zu dem thema, dass heute/bzw schon immer, jeder mod werden kann, wer nur den nerv dazu hat. kommen wir wieder kurz zurück zum thema halbwegs gesunder menschenverstand, denn mit seiner hilfe könnte man diesen thread sofort schließen, da jede disskusion über den sinn von matrix erübrigt. fu grammatik(skav)

Bla? Du kannst doch nicht von jedem hier erwarten, dass er Matrix gleich supidupitoll findet, nur weil ein Schlag bekannter Namen vor kommt. Zeigt mir erstmal, dass ihr es schafft, einen Server dauerhaft und mit Konstanz gut zu spielen (länger als ein Jahr). Imho kann der Großteil der Matrix-Member das nämlich nicht. Dann wär ich aber schon gern bereit, meine Meinung zu ändern, bzw zu revidieren.

Dein Modgeflame kannst du dir btw sparen, es passt nur ins Bild ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben