DeletedUser
Gast
2 x fail
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
2 x fail
Warst du bei matrix oder? :´D
Warst du bei matrix oder? :´D
er doch net lol...
viel schlimmer
er war bei tsunami...
aber jetz is er im geilsten stamm ever mit der geilsten SG:mrgreen:
Sicher doch ich war immer schon bei MATRIX ist klar unter welchen Dorgen stehst du eigendlich
Brille putzen oder weniger zeug nehmen!
:evil: Mods bitte den LordExecuter sperren mich zu den Matrix spieler zu stecken ist eine beleidigung die nicht mehr getopt werden kann!
Dachte mir nur wegen bashs und punkte kk
hör auf er ist voll geil du flachpfeife...
lass es sein blos weil ich mit nem neuen acc. hier spiele muss er mich ja noch ned gleich kennen wenn er dann am kartenrand sein neues dorf aufbaut weiß er das er was falsch gemacht hat!^^
Besiegte Gegner: 84 (387.)
Ich habe angst
Ja dann bash mal Truppen von nem Spieler weg der keine hat bekommst sicher durch den mitleid bonus dann auch basherpunkte!
[ ] in deiner gegend hat keiner truppen
[x] du bist ein kiddy was nicht bashen will, weil sonst truppen sterben :x
[ ] in deiner gegend hat keiner truppen
[x] du bist ein kiddy was nicht bashen will, weil sonst truppen sterben :x
Ach die Fähigleit kindisch denken zu können ist als erwachsener abundzu von vorteilliber im RL ein kind sein der Erwachsen denken kann wie ein Erwachsener zu sein der Kindisch denken kann!
Ach die Fähigleit kindisch denken zu können ist als erwachsener abundzu von vorteil![]()
dann soll er sich so ausdrücken dass man ihn nicht absichtlich falsch verstehen kann...
liber im RL ein kind sein der Erwachsen denken kann wie ein Erwachsener zu sein der Kindisch denken kann!
Ich sag blos soviel neue Macht! ;-)
Und jetzt bitte mit höchster Diziplin![]()
Eigenschaften
Stammesname: Undestroyable
Tag: Enemy
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 3.125
Gesamtpunkte: 3.125
Geheimfavoriten: FSK 18/ WTF? werden es schwer haben weil entweder zu kleiner Stamm und zu verteilt ODER in KRAKEN Gebiet![]()
Wenn du wtf? als gehemim fav hast hast du kp vom server digga...
Ich war im stamm...
die SG suckt und der erst der dagebliben ist noch viel mehr...
wtf? ist total nooblike digga;-)
Und du führst nen Stamm mit dem 12-Jährigen DJ-Freestyler (oder so), imo noch schlimmer :S
dort wurd im tag was gemacht wie man im titat liest :Owtf?! - crunKouT..* heute um 11:18 Uhr Zitieren
nur der tag...aber egal der stamm löst sich eh auf wie du siehst...-.-