• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

DeletedUser

Gast
Warst du bei matrix oder? :´D


Sicher doch ich war immer schon bei MATRIX ist klar unter welchen Dorgen stehst du eigendlich

Brille putzen oder weniger zeug nehmen!

:evil: Mods bitte den LordExecuter sperren mich zu den Matrix spieler zu stecken ist eine beleidigung die nicht mehr getopt werden kann!
 

DeletedUser56730

Gast
Sicher doch ich war immer schon bei MATRIX ist klar unter welchen Dorgen stehst du eigendlich

Brille putzen oder weniger zeug nehmen!

:evil: Mods bitte den LordExecuter sperren mich zu den Matrix spieler zu stecken ist eine beleidigung die nicht mehr getopt werden kann!

Dachte mir nur wegen bashs und punkte kk
 

DeletedUser

Gast
dann soll er sich so ausdrücken dass man ihn nicht absichtlich falsch verstehen kann...
 
Reaktionspunktzahl
810
liber im RL ein kind sein der Erwachsen denken kann wie ein Erwachsener zu sein der Kindisch denken kann!

duden.jpg
 

Klops

Gast
Ich sag blos soviel neue Macht! ;-)

Und jetzt bitte mit höchster Diziplin :cool:

Eigenschaften
Stammesname: Undestroyable
Tag: Enemy
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 3.125
Gesamtpunkte: 3.125

Damn fail, wenn ich in nem Stamm Rang 2 wäre dann muss der ja super aktiv sein...

Neue Macht XD, Inaktive Halunken wäre der bessere Name!

einzig cooler Acc: *opi* und der ist inaktiv!

@ Rest: -lmu- schön und gut! Trügt der Schein nicht?

KRAKE: die Lauerstellung von Orange find ich eine super Bezeichnung!!!

Theo: wird inaktiv!

Geheimfavoriten: FSK 18/ WTF? werden es schwer haben weil entweder zu kleiner Stamm und zu verteilt ODER in KRAKEN Gebiet ;)
 

DeletedUser103800

Gast
Geheimfavoriten: FSK 18/ WTF? werden es schwer haben weil entweder zu kleiner Stamm und zu verteilt ODER in KRAKEN Gebiet ;)

Wenn du wtf? als gehemim fav hast hast du kp vom server digga...

Ich war im stamm...
die SG suckt und der erst der dagebliben ist noch viel mehr...
wtf? ist total nooblike digga;-)
 

DeletedUser103800

Gast
Und du führst nen Stamm mit dem 12-Jährigen DJ-Freestyler (oder so), imo noch schlimmer :S

er is net 12 -.-

11 *glaub*

und genau ich führe den stamm mit ihm...
da ich ihn mitführe kann er nur cool werden ;-)

egal ich zieh das da oben mal zurück;-)
gibt ja jetzt 2wtfs und mein ex stamm hat mal wieder tag geändert...
da verwechsel ich hoffendlich was und er hat doch recht:mrgreen:

ich meinte das wtf :D

wtf?! - crunKouT..* heute um 11:18 Uhr Zitieren
nur der tag...aber egal der stamm löst sich eh auf wie du siehst...-.-
dort wurd im tag was gemacht wie man im titat liest :O



is aber auch egal... KRAKE wird untergehn...
spartes dorf brennt....

ma schaun was wird ;)


HA!L LMU
 
Oben