• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

the-daywalker

Gast
naja für LMU wär das über kurz oder lang schon ein " weltungergang " zumindest auf w64 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Begründung ist das Digga! besser ist und sie so gut sind das sie schnell aufholen werden!
DIGGA! hat keinen richtigen Gegner derzeit, ob sie besser sind als -LMU- / Theo lässt sich nur erahnen, da sie sich bis jetzt gegen niemanden beweisen mussten.
 

DeletedUser

Gast
b2t bitte, Dummgesabbel entfernt, passierts nochmal gibts Liebesbriefe von mir.
 

DeletedUser

Gast
beste ist ja das falcon neuen acc sucht weil sein acc übelster ****** ist (hat mir jemand zugeflüstert)
soll ja nicht der einzigste acc sein ohne offs und struktur bei euch


XD natürlich war das mit dem Support abgesprochen, und ich hatte nen dickes Polster an PAs um den zu "kaufen" und anschließend sperren zu lassen. :mrgreen:

Und ja ich adel mich ganz ohne Truppen in die Top 10 *gähn* Blabla.

Ums in deinen Worten zu formulieren: Beste wie dumm du bist.
 

DeletedUser84021

Gast
XD natürlich war das mit dem Support abgesprochen, und ich hatte nen dickes Polster an PAs um den zu "kaufen" und anschließend sperren zu lassen. :mrgreen:

Und ja ich adel mich ganz ohne Truppen in die Top 10 *gähn* Blabla.

Ums in deinen Worten zu formulieren: Beste wie dumm du bist.

Wie bist doch erst Rang 29?

In jedem Forum gleich. Als mod einen auf dicke hose machen, dann cheatet man o.ä wird gekickt und spämt was das Zeug hällt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie bist doch erst Rang 29?

In jedem Forum gleich. Als mod einen auf dicke hose machen, dann cheatet man o.ä wird gekickt und spämt was das Zeug hällt ;)

29? Sind wir hier aufer 34...

Ja ich hab gecheatet als Mod was das Zeug hält. Nochmal *gähn*

SpÄm du ma lieber in Foren rum wo du mitreden kannst ;) Mir erzählen ich wäre erst irgendwo im zweitstelligen Bereich der Rangliste, und selbst? Zweistelliger Punktebreich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84021

Gast
Hoppala o_O Sorry dass ich um 2 Uhr wat übersehen hab.

Nö wennes wissen willst bin 3 Stelliger Punktebereich. Jaja du kleiner Cheater du höhö...

Kein Wunder dass du Top 10 bist.

Kleiner Scherz.

Ach. Als Mod jeden Spammer sofort verwarnen und als user sekbst spammen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach. Als Mod jeden Spammer sofort verwarnen und als user sekbst spammen o_O

Is da wer leicht frustriert, weil er von mir mal auf die Finger bekommen hat? Kriegst nen Keks, und nun geh woanders spielen und lass die großen Jungs, die dies auch beeinflussen können, hier über Sinn und Unsinn von Punkteentwicklungen in den Ranglisten philosophieren...
 

DeletedUser84021

Gast
Is da wer leicht frustriert, weil er von mir mal auf die Finger bekommen hat? Kriegst nen Keks, und nun geh woanders spielen und lass die großen Jungs, die dies auch beeinflussen können, hier über Sinn und Unsinn von Punkteentwicklungen in den Ranglisten philosophieren...

Kekse mit Koks? Die die du immer in Mengen verdrückst? Ne danke. Dann geh mal raus damit die Big Boys hier reden können :D

Warn scherz falcon warst schon immer mein lieblingsmod da durchsetzungsvermögen genau mein stil :D

Mach weita so digga.
Achja wie heisstn auf s64?
Peace grosser :p
 

DeletedUser84021

Gast
Danke gleichfalls. Stimmt allerdingst echt oder wieso denkste hab ich ign seit nem halben Jahr in der foren fl?
 

DeletedUser

Gast
wieso denkste hab ich ign seit nem halben Jahr in der foren fl?

Ich werd zu alt für diese ******e. Ich vesteh hier nur noch jedes zweite Wort. Wenn ihr schon so redet schafft wenigstens maln Glossar an oder ne Idotenwiese wo Leute die nich so Hipp und Newsql sind sowas nachschlagen können :S
 

DeletedUser84021

Gast
ign = tippfehler
fl = Xbox gewohnheit, nix newsql

bin doch selbst middlesql

wie alt bisn :D

naja stop spam jetzt, will nicht dass mein vorbild punkte kriegt
 

Orangenheine

Gast
spiel mal lieber weiter aktiv im blau stamm weiter ;)

dann kannste hier mal wieder mitreden

keinen eigenen acc am start aber hier groß sprüche kloppen o_O


groß, sprüche klopfen? Falcon ist doch sofort angerannt gekommen:mrgreen:
ne hab mit s64 abgeschlossen... und nein der acc steht immernoch geil da;-)
ich kann auch so hier mitreden, weil ich genauso viel weiß wie du kleiner... schlimm genug das taker dich au s60 in stamm gelassen hat. oder klaust du immernoch pa?

XD natürlich war das mit dem Support abgesprochen, und ich hatte nen dickes Polster an PAs um den zu "kaufen" und anschließend sperren zu lassen. :mrgreen:

schöne ausrede und was hättest du davon? wäre acc halt gesperrt gewesen^^ und ich hätte meine PA´s. weil mir der acc ziemlich
wayne ist :)
Bist und bleibst irgendwie ne witzfigur...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
3cht c00l w1e f4lc0n, f4bs1an5 w4rnung n1cht be4cht3t, 4b3r @ls eX m0d d4rF m@n d@s s1ch3R
 

DeletedUser102694

Gast
Ich hoffe ja das TC bald entsperrt wird!
Der ist Falcons natural born Killer und wird ihn im Forum ausmerzen!!!

Bitte haltet euch solang am Leben auch wenn der "Kopf >>> Wand" - Drang überkommt zumal Flacon seine Lakeien zur untermalung seiner großen Bosheit noch durch die gegend trollen lässt wie eine verdammte Pest.

btw. denk ich das dieser komsiche Digga Stamm entweder wieder alle Gegner in Grund und Boden kattat oder gewaltig aufs Hinterteil fällt.
:wink:
 

DeletedUser

Gast
Kekse mit Koks? Die die du immer in Mengen verdrückst? Ne danke. Dann geh mal raus damit die Big Boys hier reden können :D

Warn scherz falcon warst schon immer mein lieblingsmod da durchsetzungsvermögen genau mein stil :D

Mach weita so digga.
Achja wie heisstn auf s64?
Peace grosser :p

ign = tippfehler
fl = Xbox gewohnheit, nix newsql

bin doch selbst middlesql

wie alt bisn :D

naja stop spam jetzt, will nicht dass mein vorbild punkte kriegt

alles weitere dann per pn

Geh woanders spamen karl

Was für billigflames. Dachte schon die Inflantionsspirale der Arschkriecher nimmt nie ein ende, wb !

keinen eigenen acc am start aber hier groß sprüche kloppen o_O

Sollte man dich kennen? Denke nicht dass du auf einen besseren Account zurückgreifen kannst.

euch gehts wie mir...

omf, rofl, pn mich ma, weil im rl sind mein homes obv. ach vereckter sch**** ich check da keinen meter mehr durch :))

pce 2 cent out digga :O

****** sprache!

word du clown!

@ Topic:

Um das eigentliche Thema wiedermal anzukurbeln, hab ich eine kleine Karte gebastelt.

Unbenannt1.png


Meine Bewertung:

-LMU-

Super Adelungen, Guter Basherschnitt! Pint hat uns mit seiner Propa durchaus bewiesen, dass sie was draufhaben :)! Haben sich Rang 1 mehr als verdient.
9/10

DIGGA!

Kaum adelung von Feinden, Ganz ok bei den Basherpunkten, und hoffe sie unternehmen bald was gegen Elite! Digga hat sich echt gut entwickelt, und werden auf der Welt sicher was reißen!
7/10

Theo

Viele Grauadlungen, und sind ein Massenstamm, Hoffe jedoch dass demnächst eine Aktion deren seite Stattfindet. Crowleys imaginäres können geht uns zwar allen am Sack, aber dies kann man hier nicht rechnen!
4/10

~VeA~

Ein kleiner Ausschnitt ihrer Akte


Revolution (545|593) K55 1,523 Verlassen VivaLaMe [~VeA~] 2010-09-05 08:04:15
Altdorf (499|570) K54 1,354 Verlassen gaertnerlein [~VeA~] 2010-09-04 19:02:11
Barbarendorf (563|564) K55 1,533 Verlassen turbatu [~VeA~] 2010-09-04 14:56:04
herminas Dorf 4 (506|564) K55 1,501 Verlassen hermina70 [~VeA~] 2010-09-04 10:37:50
Christian03 (530|585) K55 1,558 Verlassen Christian0085 [~VeA~] 2010-09-04 06:06:00
|*04*| Becks (559|560) K55 1,593 Verlassen SirFlash [~VeA~] 2010-09-03 17:46:18
004 veritas (549|584) K55 1,519 Verlassen Ediones1 [~VeA~] 2010-09-03 15:53:28

Ich denke dass sagt alles, Bashen können sie auch nicht
0/10




so jack

e//

keine ahnung aber 40 Member sind doch kein Massenstamm? aber gut hat jeder ne andre Meinung zu

Ich finde so ziemlich alles über 30 ist Masse, 15 - 20 finde ich dass Ideale Memberlimit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122367

Gast
Also echt gut gemacht, gute Karte gefällt mir und deine bewertung der Stämme find ich auch gut hätte das so ähnlich verfasst ^^

großes lob


lg duffy
 
Oben