• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Die Geschichte von "schlechten" Mods...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So... ich sage es genau ein einziges Mal:

Unterlasst den Spam oder es hagelt Punkte. Klar soweit? (<-- /!\ Achtung: Rhetorische Frage /!\ )

Ich versteh reichlich, weit mehr als viele sich vorstellen können, dich grad nich ...

Die letzten Postings wären oberflächlich besehen als Spam zuordnungsfähig, doch bei genauer Betrachtung sind sie alle knallhart spielbezogen, selbst wenn Gehabe dabei ist - das Thema ist als PROPA angelegt!!

Insofern ... bitte bischen tiefer schürfen vor derart Ansagen ja? Danke schön lieber Suppi! :)

PS: Ja, ich nutze die Vorschau ...
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man sich die vorhergehende Version dieses Themas anschaut, machen Mods grad das Thema platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber langsam kotzt mich die Willkür hier an! :-(

Wieviel verdammt lange Weile muß ein Mod eigentlich haben, um durch völlig willkürliche Löschungen dieses Thema letztlich sinnzuentstellen?

Hey löschender Mod: Du bist echt der absolute Depp!
Und jetzt sperr mich bitte ... danke schön, daß du Kritik verträgst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hat man die Josie ja noch nie erlebt... Josie bist du das, ja?
 

DeletedUser

Gast
Warum gehts hier auf einmal um Mods und nicht um SPQR.. Ich hab den Sprung von Loser -> Fail nicht ganz mitbekommen...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Und wenn man sich die vorhergehende Version dieses Themas anschaut, machen Mods grad das Thema platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber langsam kotzt mich die Willkür hier an! :-(

Wieviel verdammt lange Weile muß ein Mod eigentlich haben, um durch völlig willkürliche Löschungen dieses Thema letztlich sinnzuentstellen?

Hey löschender Mod: Du bist echt der absolute Depp!
Und jetzt sperr mich bitte ... danke schön, daß du Kritik verträgst ...


Nun ich hätte das nicht so ausgedrückt aber Mann kennt ja meine Wortkargheit aber anonsten gebe ich josie Recht
 
Reaktionspunktzahl
176
jo ich stimme josi voll und ganz zu.
der depp der die beiträge löscht kann mir dann auch 10 points geben, mir latte.
 

DeletedUser100046

Gast
und mir bitte einen,

habe ehe schon 9 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja @Schoko, ich bin es ...

Eigentlich sollte ich die Klappe halten, weil auch nur themenfremder Kommentar ... aber das Thema ist echt langsam für'n Ar... mittlerweile sehen oberflächlich betrachtet hier schon Beiträge nach Spam aus, weil durch Löschungen deren Dialogen die logische Folge verloren ging, sie stehen isoliert. Wenn das so weitergeht, muß man sich doch fragen, ob das Forum für die User oder für die Mods geschaffen wurde ...:(

Mit moderieren hat das gewiß nix zu tun. Tut mir leid Leute, daß mir da gestern der Kragen platzte ... sorry.
 
Reaktionspunktzahl
0
Bevor man überlegt was die Mods machen sollten sich bekannte Leute mal selbst an die Nase fassen und nachdenken bevor sie sinnfrei posten, dann müssen wir auch nicht irgendwann so rigoros durchgreifen und ich wiederhole mich gerne, ich und auch die anderen sind jederzeit zu einem offenen Dialog per PN bereit.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand bisher weder offene Dialogbereitschaft bei euch noch mangelndes Selbsthinterfragen bei mir!!

Hast du sonst noch was, was du nicht hinreichend hinterfragtest?

Jetzt werd ich langsam verdammt sauer, was ihr Mod-Group euch echt nicht antun solltet ... schöne Nacht noch ...
 

DeletedUser

Gast
Und nur zum Verständnis ...

Ich war 4 Jahre Mod in einem Förum, dessen Existenzgrundlage nicht auf Selbstdarstellung aufbaute, sondern durch echte Hilfe ... es war das Supportforum des Hardwareherstellers MSI!

Was ein Mod tun und lassen sollte, lernte ich hinreichend in der Zeit ... Kröte, du und Companion dürften erahnen, was tabu sein sollte ...

Ok, jetzt belehr mich und den Rest von Welt29 gern weiter darüber ... tse ... :rolleyes:
 

DeletedUser72893

Gast
Die Geschichte von "schlechten" Mods oder: Das Ende einer endlosen Diskussion?

Hier habe ich ein paar Posts reinverschoben, die zur Diskussion anregen sollen. Weitere Anti-Mod-Posts in anderen Threads werden von mir ab jetzt bepunktet und gelöscht, denn dafür gibt es jetzt diesen Thread... :S

Für jeden dem das schon wieder zu viel "Machausnutzung" oder "Machtmissbrauch" ist: Es interessiert mich KEIN Stück... wenn ihr Punkte für eure Meinung haben wollt, dann postet einfach außerhalb dieses Threads und gut ist.

€: Die aktuellen Forenregeln gelten immernoch! Jedweder OT-Spam wird gelöscht und vorher bepunktet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke schön!!

Aber übertreib bitte nicht. Du hast in den "bereinigten" Themen keinen hinweisenden Kommentar hinterlassen ,,,

So du dort künftig strafen magst, nutze Kulanz ... :)
Und als wirklich gelungen ... sorry ... aber so kann ich deine Aktion trotz des guten Willens nicht wirklich betrachten, ...

Das war nach wie vor ohne Analytik der dialogen Zusammenhänge. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ding ding, erste Runde.
Die letzten 2 Posts von Dakrman waren eigentlich ziemlich korrekt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal Klarheit zu schaffen:

Allgemein sind wir Mods auch Menschen und jederzeit bereit zu reden. Ich denke ich werde mir dieses Forum in den nächsten Tagen anschauen und mir meine Meinung dazu bilden. Sollte eine Dialogbereitschaft zu erkennen sein werden wir darüber reden und jede Seite wird sich die Standpunkte der anderen Seite anhören und versuchen diese nachzuvollziehen.

Fakt ist: Grundsätzliches "Anti-Mod-und-alles-ist-Mist-was-ihr-macht"-Gehabe wird definitiv Folgen haben. Wer sinnlos einfach nur gegen uns schießt bekommt entweder zu wenig Aufmerksamkeit oder hat andere Probleme von denen ich gar nichts wissen will.
Wer hier ein schönes PuP haben will, sollte konstruktive Kritik anbringen und sich auch in die Situation des mods versetzen der ja lediglich versucht die Forenregeln umzusetzen. Außerdem ist es meist hilfreich und angenehmer den Mod persönlich in einem freundlichen und umgänglichen Ton anzusprechen damit man Differenzen in Ruhe und sachlich ausräumen kann.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Grüße
mika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö!

Um hier - wie du gern hättest, es aber nicht der Fall ist - mal Klarheit zu schaffen:

Dieses Thema wurde NICHT von mir erstellt. ;-)
Allein die Unlogik der ersten beiden Beiträge ... völlig aus dem Zusammenhang zeigt den stümperhaften Versuch, mich hier zu diskreditieren, weil ich es wagte Mods anzugreifen ...

Liebe Leute, wie ich schon sagte, diese Moddeppen, welche sich angeblich auch als Menschen darstellen möchten, manipulieren hier in einer lustigen Tour, daß die Heide wackelt ...

Schoko beispielsweise wird bezeugen können, daß sie ihren Beitrag NICHT hier erstellt halt!

Ihr Vögel von Mods macht euch langsam derart was von lächerlich ...

Lieber Gruß an MMM (Machtbesessene MöchtegernMods)
Josie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut wenn du es auf die Tour möchtest machen wir das so.

Ich denke dein Beitrag zeigt ziemlich deutlich die von mir angesprochene "Anti-Mod-und-alles-ist-Mist-was-ihr-macht"-Einstellung. Offensichtlicher Wunsch zur offenen Diskussion <= 0. Sollten deine nächsten Posts ähnlich nett formuliert sein bekommst du von mir einmal Gratis-Freizeit.
 

DeletedUser

Gast
nunja da ich hier mehr leser bin, als spamer will ich auch was dazu beitragen:mrgreen: ist das schon merkwürdig manche sachen neuerdings .....bin ja auch Mod. einer website und kenne die jeweiligen proteste bzw. löschereien ...nur sollte das auch im rahmen bleiben und nicht hier so zur öffentlichkeit, quasi als beispielhafter hinrichtung sein, so wie ich das hier sehe ..... es ist schon richtig sich an normen zu halten, kein ding, nur werden hier z.B. propas (wo der streit eskaliert ist) schon längst dicht gemacht werden sollen ....da versteh ich dann den sinn der sache nicht mehr, warum sowas noch offen ist ? ist doch klar das sich dann einige auf den mist von vor 3 monaten usw. berufen fühlen und gleich die konfrontation suchen ;-) und das geht ja nich erst seit heute so, sondern schon länger nur wird da auch wenig durchgegriffen .....und wenn ihr dann noch löscht und versucht zu retten, dann is das fürn arsch, janz einfach !

naja und kein plan wie ihr das mit punkte hier habt...mir auch latte ......speert mich oder schmeißt mich raus weil ich nich bei euch bin ....also wenn ihr so weiter handelt, könnt ihr euch selber ne propa machen, guckt mal plural der pisser will was schreiben ...boaaaaaar warte nehm ich mit auf ....mods vs: spieler .......:confused:
so wollt ihr das doch auch nicht, also mal ein wenig mehr vorrausschauend und geschmeidiger jungs und mädels, damen und herren :)

im diesem sinne .....gute nacht und jaaaaaaaaaaaannnnnnz lüb sein :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
ist nicht jeder süchtig, der hier postet? o_O

edit: hab den teil zum topic vergessen:
@ threatersteller: geh weinen...is besser so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Gut wenn du es auf die Tour möchtest machen wir das so. + blabla ...

Um vorherigen in meiner Denkrichtung gearteten Postings zu entsprechen ...
Ja Mika, bitte zieh dir paar Gorbis rein, das senkt die Hemmschwelle und dann speer mich! Bitte! :)
Freizeit kannst du mir weder kostenpflichtig noch gratis verschaffen ... hm, die Zahl deiner Irrtümer in nur einem einzigen Posting summiert sich ... hoffnungslos falsch eingeschätzt nennt man das ... tse ...

Also red nicht so Schwachsinn wie Anti-Mod-Einstellung!!! :(
Ich war 4 Jahre Mod an einem Ort, wo auf deren Qualität wegen des Aushängeschildfaktors deutlich mehr Wert gelegt wurde als hier ... Spiele machen süchtig, selbst bei schlechten Mods spielen die Leute weiter ...

Und nein, ich spiele nicht aus Sucht.
Bei meinem Job unwahrscheinlich ...

Doch das alles zu kapieren vermute ich Kapazitätsschwächen in deiner Schaltzentrale ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja, daß dein Beitrag an sich Spam darstellt ist dir schon aufgefallen oder ... ?

Als "Superprofimod" der du dich gibst erwarte ich das irgendwie, gewiß nicht nur ich ...
 
Reaktionspunktzahl
13
die Zahl deiner Irrtümer in nur einem einzigen Posting summiert sich
der geistige dünschiss in deinen posts stinkt von mal zu mal stärker o_O
Also red nicht so Schwachsinn wie Anti-Mod-Einstellung!!! :(
die hast du aber...
Ich war 4 Jahre Mod an einem Ort, wo auf deren Qualität wegen des Aushängeschildfaktors deutlich mehr Wert gelegt wurde als hier ... Spiele machen süchtig, selbst bei schlechten Mods spielen die Leute weiter ...
wayne?
Und nein, ich spiele nicht aus Sucht.
Bei meinem Job unwahrscheinlich ...
wayne?²

edit: doppelposts stinken...schonmal was von editieren gehört?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass ich mich auf dem Niveau hier weiter unterhalten möchte. Du weißt jetzt Bescheid. Benimm dich sonst Pause. Lass das Gehetze und rede normal mit uns. So einfach kanns laufen wenn du möchtest.
 

DeletedUser

Gast
Ich rede mit jedem normal, nur habt ihr verschiedene Ansichten über "normal" ... und ihr berücksichtikt diesen Umstand nicht ... ihr macht euch lächerlich. Bitte sperrt mich ... *müde dreinschau*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben