• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Die Geschichte von "schlechten" Mods...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht mal 24 Stunden lang hinnehmen, was euch die Moderatoren sagen? Das Forum ist dazu dar, dass man Kriegsergebnisse darstellt und überregional diskutieren kann. Es ist aber nicht dazu gemacht, dass hier ständig rumgepöbelt, geflamed und gespamt wird. Dann ist doch kein Wunder, dass die Moderatoren Punkte verteilen und einen Beitrag nach dem anderem löschen.
Reißt euch doch mal ein wenig zusammen. Nur weil jetzt 6 Moderatoren hier sind, braucht ihr nicht gleich bei jedem testen, wie weit ihr gehen könnt. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde das einfach nur noch kindisch.
Bleibt mal ein bisschen mehr beim Thema und fechtet nicht gleich jedes Wort eines Mods einzeln an. Das war früher nicht so extrem, und muss jetzt auch nicht so sein.

Reißt euch mal zusammen!


norton08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry, aber welche Zeit ich hier investiere geht dich nun echt den absoluten ******dreck an!!!!!!!!!!!!!!

Was für'n Depp von Mod ... na wie schon anderweitig erwähnt ...

Ob ich Mod-Antworten annehme ist nich zeit- sondern logikabhängig. Noch Fragen als mir bekannter Unlogiker dazu hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Meine Liebe, ich weiß nicht was du hier planst.

Wenn du kein Bock auf uns hast, wenn du meinst wir machen alles ******e, wir wären Dumm, wir könnten nichts, what ever.
Warum zum Geier, trollst du dich dann hier im Forum rum, und postest?

Was für einen Zweck strebst du an?

Und ich will nicht wissen in welchem Forum du Mod warst, wenn überhaupt, dieses Forum hier kann man nicht vergleichen mit irgendwelchen Geschäftlichen Foren, ect pp.

Lass es sein, poste nicht mehr oder Poste mal mit Köpfchen und Verstand.
Die letzten Posts waren schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
Josie, hadde du PMS???

ich finde die mods einfach spitze :mrgreen:
wohl auch in ermangelung von "vergleichsmustern"
 

DeletedUser

Gast
Schade, daß ich dieses Thema bereits vor Monaten als schrecklich bewertete ... 2mal geht natürlich nicht, doch ginge es, drückte ich permanent auf "unzulässig" ...

Ok, gibt es nicht, daher sehe ich in der Ignoranz vernünftiger ausschließlich spielorientierter User die korrekte Einstellung hier. Ihrer Entscheidung sollte es obliegen, was hier weiter Bestand haben darf und was nicht ... nicht irgendwelchen virtuell machtambitionierten Mods ... zuviele davon gibt, ud viele Köche sind geeignet, den Brei zu verderben ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Schade, daß ich dieses Thema bereits vor Monaten als schrecklich bewertete ... 2mal geht natürlich nicht, doch ginge es, drückte ich permanent auf "unzulässig" ...

Ok, gibt es nicht, daher sehe ich in der Ignoranz vernünftiger ausschließlich spielorientierter User die korrekte Einstellung hier. Ihrer Entscheidung sollte es obliegen, was hier weiter Bestand haben darf und was nicht ... nicht irgendwelchen virtuell machtambitionierten Mods ... zuviele davon gibt, ud viele Köche sind geeignet, den Brei zu verderben ...

Also ich finde es ja zumindest bemerkenswert welch Rückgrat du bei deiner fragwürdigen Einstellung zeigst, aber bitte bedenke das auch wir Mods fast alles Spieler waren oder sogar noch sind und somit nicht nur als "machtambitionierte" Mods denken und agieren.

Zudem würde ich sagen, dass die von dir sogenannten Köche bzw. wir Mods den Brei nur "verderben können", wenn wir uns überhaupt einmischen müssen und nicht bestimmte User diesen erst falsch anrühren würden... (um Mal bei deinem Wortlaut zu bleiben)

Ich wünsche allen Beteiligten eine Gute Nacht . :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also Josie, ich als nicht-mod finde deine argumentation unter aller sau...

man hat dir jetze mehrmals die hand gereicht...aber das einzige was du versucht hast, ist's gewesen eben jene hand abzureisen...

wenn man kritik hat und sich die leute ja schon herab lassen dies breit und analytisch zu diskutieren, du aber erstens keine regung zeigts hierauf einzugehen und zweitens verbal immer weiter entgleist, würde ich an ihrer stelle die lust verlieren, hier ganz groß ankündigen was dir passieren wird und dich speeren :)mrgreen:)

und dies sage ich als nicht-mod wohlgemerkt!
 

DeletedUser

Gast
Du irrst, auf meine originale Kritik ist bisher wenig bis gar nicht eingegangen worden ... lieber geilt man sich an deren Art auf, welch wunderbare Ausweichschiene ...

Und nicht die Hand reichte man mir, sondern Punkte. Aber ok, um Punkte geht es ja in diesem Spiel. ;-)
Vielleicht bekomm ich ja noch ein ganzes Dorf, dort kann man mich dann einsperren ...

Und kritisch betrachtet hacken jetzt - nur auf den letzten Mod-Beitrag schiel - die Suppen als Gruppe auf mich ein, erinnert mich an die chinesische Volkspartei. Eine Methode, welche sich einst unter Nao etablierte.

Ich habe ja nix gegen Team, aber hier wird dem Herdentrieb gefolgt ... denn alle reiten die gleiche dumme Schiene, auf der Suche nach einem Dialogkonzept! Da es der erste schon falsch machte, werden auch seine Teamkollegen keinen besseren Weg finden, als ihre mangelnde Kritikfähigkeit kraft ihrer Macht zu kaschieren.

Vielleicht fehlt es auch mir an Einsicht, mag sein. Doch ich gebe es offen zu!
Ein himmelschieder Unterweit, findest du nicht?
 

DeletedUser

Gast
Josie...
Die Mods sind nur eine "Instanz" im Forum, sowas wie die Polizei...
Wenn du die Polizei verneinst, bejahst du Gewalt.
Wenn du Gewalt bejahst, bejahst du Willkuer...
Wenn du Willkuer bejahst, bejahst du Mods.

Kapiert? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich. ;-)

Nur hast du einen Sinnfehler in der Kette, ma schaun, ob du ihn findest ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Josie ich bitte dich mir meine PN zu beantworten. Ansonsten sehe ich hier keinen Diskussionsbedarf. Falls du hier deine "originale Kritik" doch irgendwann nochmal vorbringen möchtest kannst du dich ebenfalls gern an mich wenden. Dann öffne ich das wieder für dich.
Nicht vergessen - wir sind alles dumme und besoffene Mods. Deswegen immer alles bisschen öfter sagen. ;-)

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben