• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Diplomatie-Karte der Welt

Reaktionspunktzahl
9.545
Möchte keine Diskussion sondern Feedback verteilen. Finde den Thread dafür aber nicht
 
Reaktionspunktzahl
5.557
11/10 für deinen Einsatz.

Muss dennoch folgenden Punkt kritisieren:
Es ist äußerst auffällig, dass deine Teddy-Karten-Serie veröffentlicht wird, kurz nachdem die Reaktionspunkte wieder "direkt" sichtbar gemacht wurden. Ich stelle einfach mal die These auf, dass du die Teddy-Karten-Serie nur gestartet hast, um Reaktionspunkte zu sammeln. Mit diesen Punkten möchtest du dann in der Rangliste aufsteigen und in verschiedenen Telegram-Gruppen flexxen.
Muss deshalb meine Wertung etwas anpassen:

12/10 weil Flexxen nice ist
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wtf, Reaktionszahlen? Kenne den shit nicht. :D

@next hachja, die guten alten Zeiten :'(
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich warte noch auf den Kommentar, dass Acta immer noch keine Front hat und nur am Eier schaukeln ist
 
Reaktionspunktzahl
266
Zum Glück habe ich keine Ahnung von Diplomatie - sonst würde ich meinen, dass noch mind. 1 grosser Snitchmove bevorsteht.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hallo,

lebe immernoch/wieder. Gebt mal n Duplo-Update, dann mach ich mal ne (überfällige) Karte.

Ciao
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
AA also mit 360° Front (Ausnahme Ingo) und der Rest kuschelt dagegen?
 
Oben