• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: "Für Statistiker"

DeletedUser

Gast
Werd ma konkreter DEA Noob! :)

*gg* Knallen wir dann halt den seppel Acc und seine Gelbe Seuche weg! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird die Stastik noch erwünscht?

Dann mach ich sonst weiter..... Fals ich soll^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht der Typ der irgendwelche Sachen breittritt, die er nicht 100%ig beweisen kann. Aber Seppel wird wissen was ich meine.

Außerdem hat niemand gesagt, dass ich s19 nicht erhalten bleibe. ;-)
Früher oder später werdet ihr sehen wos mich hinverschlägt/verschlagen hat. :p

Die Statistiken mach ich dementsprechend auch selbst weiter.
 
Reaktionspunktzahl
138
Naja ich weiß ja schon bescheid denk ich ma is so ne Vermutung aber naja lassen wir die anderen ma raten hehe

Die Statistik macht also weiter mika
 

DeletedUser

Gast
Och schade, nun hab ich schon gehofft wir wären dich los *fg*

Igm @me wennde den neuen Acc hast, muss dich dann wieder beobachten ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ich die leute liebe die besiegt worden sind aber schwups schneller wie man schauen kann wieder in einem anderen acc auftauchen.
So kann man natürlich das große maul riskieren.
Und es kann einem alles ****** egal sein. :S
 

DeletedUser

Gast
ich sach nur grilli^^
ach mika dein neuer acc is toll ich will auch :(
ach das krumme ding mit göthe..
göthe bekommt acc -> bewirbt sich bei nm. wird angenommen, der liebe seppel änder passwort über e-mail.. und acc. wieder weg..
 

DeletedUser

Gast
Och schade, nun hab ich schon gehofft wir wären dich los *fg*

Igm @me wennde den neuen Acc hast, muss dich dann wieder beobachten ;)

Wirs in Bälde zugestellt. ;-)

Wie ich die leute liebe die besiegt worden sind aber schwups schneller wie man schauen kann wieder in einem anderen acc auftauchen.
So kann man natürlich das große maul riskieren.
Und es kann einem alles ****** egal sein. :S

o_O Wo hab ich "ein großes Maul riskiert" wie du es so nett ausdrückst? Das würd mich mal interessieren...
 
Oben