• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

Reaktionspunktzahl
102
Ich glaube er meint damit nicht, dass er noch mehr Handys mit diesem schwächeren Prozessor haben will, sondern dass die Apps sowohl für v7 als auch für den schwächeren funktonieren.

ich meinte das auch net...

v7 haben eine überschaubare menge an Handys... schau dir mal an wie ewig das app für die gedauert hat - wenn v6 jetzt noch dazu kommt sind es sehr viele mehr - wie lange würde das app dann dauern?
 

DeletedUser

Gast
warum kann ich mich nicht einloggen? der sagt das es nicht möglich ist, obwohl ich meine login daten vom spiel eigegeben hab...ist das nicht richtig?
 

DeletedUser

Gast
Innogames ich kann euch gerade echt knutschen :cool:

Keine eklige 1:1 Portierung mit iOS-GUI, sondern eine schöne, frei gestaltete UI.

Geil, geil, geil, geil!

Habs auf HTC Sensation mit Insertcoin ROM (2.3) sowie MIUI (4.0) und verschieden CPU-Takten probiert, läuft gut! Auf meinem Galaxy S+, Galaxy R, HTC Desire (alle Varianten) gehen auch alle! Manche mit Custom ROMs. Auf Hero gehts nicht, war aber auch nicht zu erwarten.

Ich hoffe jetzt aber verschieden Prozessoren, GPUs sowie Auflösungen die ihr als "Working" abhaken könnt :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Eigentlich nur eine Frage... Warum ist die App 16MB groß o_O
Einzige logische Erklärung - alle Grafiken sind lokal gespeichert (was die App traffictechnisch mehr als nur interessant macht^^ Ansonsten will ich mir nicht vorstellen, was die so grafiküberladen alles frisst)

Ansonsten - grafiküberladen, da find ich die mobile Version fast schöner, aber große Pluspunkte - funktionierende Karte und Pushnotifications...

So far - ach ja - lief stabil xD
 

DerShaddy

Gast
Diese Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel...

"Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel"

... hab nen Samsung Galaxy Note mit ICS drauf... schade dann,eigentlich :-(
 

DeletedUser76255

Gast
Beides sehr interessant!

wie sieht es mit neueren Handys aus?
wird das app/die beta auf dem Samsung galaxy S3 laufen, oder muss man da dann auch noch wochzen warten?

wie ihr euer leben nach DS ausrichtet ist ja nicht normal.^^
ab in den laden und kauf dir dein galaxy s3. ******egal, obs läuft oder nicht läuft.

ist wirklich belustigend. so far.....:)
 

DeletedUser

Gast
Beides sehr interessant!

wie sieht es mit neueren Handys aus?
wird das app/die beta auf dem Samsung galaxy S3 laufen, oder muss man da dann auch noch wochzen warten?

Derzeit gibt es für die App 2 "Beschränkungen". Das ein ist das Betriebssystem, das andere ist derzeit die Auflösung.
So funktioniert die App zbsp mit meinem Galaxy S2 einwandfrei, auf meinem Nexus jedoch nicht, da das Nexus keine "Standardauflösung" hat. Entsprechend unterstützt die App derzeit auch noch keine Tablets.
Am Ende der Entwicklung soll die App sowohl große (Tablet) Auflösungen, wie auch ungewöhnliche Auflösungen unterstützen.
Das S3 ist meines Wissens nach in dieser Sache kein Sonderling und sollte keine Probleme haben.
Allerdings würde ich den Kauf eines Mobiltelefons nicht von der Funktionalität einer einzigen App abhänging machen - but hey, that's just me. ;)
 

DeletedUser

Gast
das s3 hat schon eine bohe auflösung.. ;-)

zudem hat er es ja nicht davon abhängig gemacht, sondern nur gefragt
 
Reaktionspunktzahl
102
wie ihr euer leben nach DS ausrichtet ist ja nicht normal.^^
ab in den laden und kauf dir dein galaxy s3. ******egal, obs läuft oder nicht läuft.

ist wirklich belustigend. so far.....:)

Derzeit gibt es für die App 2 "Beschränkungen". Das ein ist das Betriebssystem, das andere ist derzeit die Auflösung.
So funktioniert die App zbsp mit meinem Galaxy S2 einwandfrei, auf meinem Nexus jedoch nicht, da das Nexus keine "Standardauflösung" hat. Entsprechend unterstützt die App derzeit auch noch keine Tablets.
Am Ende der Entwicklung soll die App sowohl große (Tablet) Auflösungen, wie auch ungewöhnliche Auflösungen unterstützen.
Das S3 ist meines Wissens nach in dieser Sache kein Sonderling und sollte keine Probleme haben.
Allerdings würde ich den Kauf eines Mobiltelefons nicht von der Funktionalität einer einzigen App abhänging machen - but hey, that's just me. ;)

das s3 hat schon eine bohe auflösung.. ;-)

zudem hat er es ja nicht davon abhängig gemacht, sondern nur gefragt

Genau, wie auf der ersten seite geschrieben habe ich das handy schon vorgestellt...

Danke für die schnelle antwort maerlex, nach dem ds app würd ich den kauf auch net ausichten... Manche apps sind schon grundlegend wichtig... Würde da net alle in einen topf werfen...
 

DeletedUser138570

Gast
Gibt es schon ein Datum, wann die Beta beendet wird und man sich damit auf den normalen Welten einloggen kann?
 
Reaktionspunktzahl
102
Gibt es schon ein Datum, wann die Beta beendet wird und man sich damit auf den normalen Welten einloggen kann?

lol?
normalerweise ist das beta1.. wenn fehler gefunden werden werden diese beendet und es kommt ne beta2... wenn dort dann keine bzw kaum fehler gibt kommt V1.0 unso...

also jedenfals ist das das "normale" beta-<Prinzip... danach ist nen datum derzeit unmöglich
 

DeletedUser

Gast
Beta?!?

ne blöde Frage:

in der Beschreibung der App steht, dass sie nur für Beta Welten verfügbar ist, welche Welten sind denn "Beta Welten"?


ach und noch eine Frage... veränder ein PA an der App noch etwas? (stellt weietre Future frei?)
 

DeletedUser138662

Gast
Ist sie schon raus aus der beta? :D

und wenn nicht wie lange dauerts noch? :D
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann... :S

Lies doch einfach den Startpost :rolleyes:

kann da leider nix neues entnehmen aus dem startpost ..... wie vermutet, die beta wird auf ewig eine beta bleiben, kann jemand erläutern wo das problem ist? sieht doch gut aus, warum braucht man da so lange dafür?
 

DeletedUser

Gast
kann da leider nix neues entnehmen aus dem startpost ..... wie vermutet, die beta wird auf ewig eine beta bleiben, kann jemand erläutern wo das problem ist? sieht doch gut aus, warum braucht man da so lange dafür?

Es gibt noch immer gravierende Fehler, die erst beseitigt werden müssen. Gutes Aussehen allein hilft hier leider nicht.
 
Reaktionspunktzahl
102
Es gibt noch immer gravierende Fehler, die erst beseitigt werden müssen. Gutes Aussehen allein hilft hier leider nicht.

um seine nächste frage vorweg zu nehmen...
was für gravierende Fehler sind den das?


zum eigentlichen ...

Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9300-Gerät kompatibel.
wann wird das behoben? schon geplant? zählt das als gravierender Fehler?^^
 
Oben