• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

DeletedUser

Gast
Die Situation ist folgende:

Spielt man mit 1 Account auf 1 Sprachversion kann man Push Nachrichten auf mehreren mit dem Account verknüpften Geräten erhalten.

Spielt man mit 2 Accounts auf einer Sprachversion auf einem Gerät, kann man nur für den zuletzt aktivierten Account Push Nachrichten erhalten.

Spielt man jedoch 2 Accounts in unterschiedlichen Sprachversionen auf einem Gerät, so erhält man für beide Accounts Push Nachrichten.

Ich hoffe das beantwortet die Frage.

Danke für die schnelle und informative Antwort.
Mit "Sprachversion" meinst Du ob es .de, .net, .us, etc ist?
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade diese Mail bekommen:

Stämme-Team heute um 21:01 Uhr
Die Stämme ist nun kostenlos für dein iPhone, iPad oder Android Handy verfügbar.

Verwalte dein Dorf, plündere und erobere deine Gegner von unterwegs.

Features der mobilen Version:

Einfache Verbindung zu deinem vorhandenen Account.
Stelle Push-Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten und Angriffe ein.
Schneller und einfacher Zugang zu allen Bereichen des Spiels.
Kostenloser App Download!



Wäre es nicht erstmal sinnvoll, die App für alle Android-Handys kompatibel zu machen?
 

DeletedUser

Gast

Sehr schade, dass man sich bei einer Sprachversion nicht in 2 Accounts einloggen und dann von beiden Push-Nachrichten zu bekommen. Gibt es denn da konkrete Pläne, wann und ob das überhaupt implementiert wird? Die Android-App ist ja scheinbar noch in der Beta-Phase.

Danke im Voraus.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schade, dass man sich bei einer Sprachversion nicht in 2 Accounts einloggen und dann von beiden Push-Nachrichten zu bekommen. Gibt es denn da konkrete Pläne, wann und ob das überhaupt implementiert wird? Die Android-App ist ja scheinbar noch in der Beta-Phase.

Danke im Voraus.

Pläne dieser Art sind mir derzeit nicht bekannt, nein.
 
Reaktionspunktzahl
312
Kann man mit der App tatsächlich die Reihenfolge der Bauschleife nicht ändern?
Konnte das heute nicht finden und hab mich dann kurzerhand via mobiler Version eingeloggt...
 

DeletedUser

Gast
HI Com

Ich suche derzeit ein GÜNSTIGES Handy was diese APP abspielen könnte. Und bin dabei auf das Samsung Galaxie Star gestoßen.

Leider steht nirgends welcher Kern es ist. Und habe auch keine Ahnung davon. Daher bitte ich hier um Hilfe

Die Seite: Technische Daten

Hoffe auf Positive Antwort, den bei google heißt es es wäre ein ARMv7 Kern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry für Doppel Post.


Könnte mir noch jemand sagen wo man im Netz eine Liste findet mit den genauen angaben eines Handys? Damit ich wo drauf ich achten muss beim Kauf. Damit ich die App hier z.b benutzen kann ?
 

DeletedUser

Gast
Android App Version 2.2.3

Das neue Update verbessert die Reaktionsgeschwindigkeit der App!

- Gratis Premium kann nun aktiviert werden.

- Karte: Es sind nun mehr als eine Befehlsmarkierung (ausgehend / ankommend) für ein Dorf sichtbar.

- Einige Informationen wie neue Nachrichten und Berichte werden nun schneller von der App registriert.

Bitte besuche den Google Play Store für eine komplette Liste der Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9619197

Gast
Android 2.2.3

Das neue Update verbessert die Reaktionsgeschwindigkeit der App!

- Gratis Premium kann nun aktiviert werden.

- Karte: Es sind nun mehr als eine Befehlsmarkierung (ausgehend / ankommend) für ein Dorf sichtbar.

- Einige Informationen wie neue Nachrichten und Berichte werden nun schneller von der App registriert.

Bitte besuche den Google Play Store für eine komplette Liste der Änderungen.

Ist das Update jetzt nur für 2.2.3er Versionen oder bekommen z.B. wie ich auch 4.4er dieses Update? Play Store sagt das es kein Update gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ist das Update jetzt nur für 2.2.3er Versionen oder bekommen z.B. wie ich auch 4.4er dieses Update? Play Store sagt das es kein Update gibt.

Mit 2.2.3 ist die Version der App gemeint, nicht die von Android.
Ich habe dies in meinem Post nun besser dargestellt. Entschuldige die Verwirrung.
Das Update wird derzeit propagiert und sollte nach und nach auf den Nutzergeräten auftauchen.
 

Deleted User - 9619197

Gast
Die App hat mir gerade mitgeteilt das ein wichtiges Update verfügbar wäre und ich es installieren müsse. Play Store sagt nein :-D
 

DeletedUser55992

Gast
bekomme die Karte nicht zu Gesicht, immer wieder Fehlermeldung.

Weis jemand wieso?

APP Version 2.2.31 Android 4.1.2
 

DeletedUser150417

Gast
Berechtigungen der APP?

Hallo,

gibt es irgendwo Infos, wofür die App die Berechtigungen benötigt, die sie einfordert?
Netzwerkkommunikation und Vibrationsfunktion kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist mit:

- "Ihr Standort"?
Wozu braucht die App Kenntnis über den Standort des Geräts?

- "Ihre Konten"?
Wozu braucht die App Kenntnis über bekannte Konten auf dem Gerät?

Hat jemand eine Idee / kann dies aufklären?
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

gibt es irgendwo Infos, wofür die App die Berechtigungen benötigt, die sie einfordert?
Netzwerkkommunikation und Vibrationsfunktion kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist mit:

- "Ihr Standort"?
Wozu braucht die App Kenntnis über den Standort des Geräts?

- "Ihre Konten"?
Wozu braucht die App Kenntnis über bekannte Konten auf dem Gerät?

Hat jemand eine Idee / kann dies aufklären?

Aufklären kann ich nicht, weil ich es nicht weiß, habe aber zumindest eine Idee:

Ich habe über die App noch nie PP gekauft, es könnte aber sein, dass man dafür die Konten braucht.
Standort. Tja, vielleicht wegen bevorzugter Sprache?

Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestätigen, kann auch vollkommen falsch sein.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hallo,

gibt es irgendwo Infos, wofür die App die Berechtigungen benötigt, die sie einfordert?
Netzwerkkommunikation und Vibrationsfunktion kann ich ja noch nachvollziehen, aber was ist mit:

- "Ihr Standort"?
Wozu braucht die App Kenntnis über den Standort des Geräts?

Hallo ich habe nur eine frage: Warum wiel diese App meinen netzwerkbasierten standort haben ???????

Die Funktion dient dazu, dich deiner Sprachversion zuzordnen, bzw. auch um zu sehen welche Sprachversion(en) in welchem Land gespielt werden. (Zbsp: Wieviele Spieler in Deutschland nehmen an der Englischen Version teil)

...
 

DeletedUser

Gast
Android version 2.2.5
  • Das Winter-Event kommt bald!
  • Auf der Karte wird nun der Angriffsschutz angezeigt, wenn ein entsprechendes Dorf angewählt wird
  • Icons für eingehende Angriffe wurden der Karte hinzugefügt (Premiumaccount)
  • Grafische Anpassungen und Bugfixes
 

DeletedUser

Gast
Android version 2.2.5
  • Das Winter-Event kommt bald!
  • Auf der Karte wird nun der Angriffsschutz angezeigt, wenn ein entsprechendes Dorf angewählt wird
  • Icons für eingehende Angriffe wurden der Karte hinzugefügt (Premiumaccount)
  • Grafische Anpassungen und Bugfixes

Blöd das vieles nicht geht ;) Kann keine Dörfer aus wählen wenn ich auf Dorfübersicht gehe usw. LOHNT nur für Benachrichtigungen sonst bitte deinstallieren.
 

DeletedUser148856

Gast
Ja, ein Dörferwechsel wäre schon schön. Damit ich sehen kann ob genug Truppen zum Deffen im Dorf stehen oder nicht...
Naja, immerhin kann ich Incommings umbennen und Benachrichtigungen funktioniern auch super. Das ist ja mit das wichtigste. :)
 

DeletedUser148586

Gast
Android 2.3

Sorry kann mir einer sagen ob auf nem neuen (Alten) Handy mit Android 2.3 DS sauber laufen würde?? Mache meinen Kauf ein wenig davon abhängig, Thx schonmal
 
Oben