• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

DeletedUser

Gast
soll ich meinen senf wieder mal dazu abgeben? xD

jeder idiot bringt in dieser zeit ne app hin die auch läuft, also spart euch euren müll von wegen "gutes braucht seine zeit"

absoluter fail von inno, mal wieder ......
 

DeletedUser70951

Gast
Blöde Frage: Was genau bringt eine App ? Die Browservariante ist doch auch nicht schlecht.

Bringt eine App, dass man auf Dauer weniger Downloaden (MB) muss (ergo weniger Traffic verbraucht)?
 
Reaktionspunktzahl
5
Blöde Frage: Was genau bringt eine App ? Die Browservariante ist doch auch nicht schlecht.

Bringt eine App, dass man auf Dauer weniger Downloaden (MB) muss (ergo weniger Traffic verbraucht)?

Nun, der Knackpunkt ist das hier:

Flexible Push Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten und Angriffe.

Das haben im Moment nur Besitzer eines i-Phones und damit haben die einen wesentlichen Vorteil. Oder lieg ich da falsch?
 

DeletedUser70951

Gast
Das haben im Moment nur Besitzer eines i-Phones und damit haben die einen wesentlichen Vorteil. Oder lieg ich da falsch?

Wenn dem so ist wäre es wirklich ein erheblicher Vorteil...

Außerdem gibt es viel mehr Android Nutzer (52%) als iOS Nutzer (15%). Weshalb liegen die eine Prio höher ?
 

DeletedUser

Gast
???

ich habe probleme beim benutzten der App!

Ich kann mich nicht einloggen und keinen neuen Account erstellen! Ich kann zwar meine login daten eintippen, aber wenn ich anschließend auf "log in" klicke passiert nichts mehr! Genau so beim erstelen eines Kontos! Ich kann ohne probleme meine daten eingeben, doch er nimmt die bestätigung nicht an!

Ich habe das LG OPTIMUS SPEED (P990)

Lg .CraZzY
 

DeletedUser

Gast
ich habe probleme beim benutzten der App!

Ich kann mich nicht einloggen und keinen neuen Account erstellen! Ich kann zwar meine login daten eintippen, aber wenn ich anschließend auf "log in" klicke passiert nichts mehr! Genau so beim erstelen eines Kontos! Ich kann ohne probleme meine daten eingeben, doch er nimmt die bestätigung nicht an!

Ich habe das LG OPTIMUS SPEED (P990)

Lg .CraZzY

--->

Kann ich mit der App schon auf allen DS Welten spielen?

Nein. Die App befindet sich in der frühen Beta Phase und funktioniert derzeit nur auf den Beta Welten.
 

DeletedUser

Gast
Danke

Ich probiere mich ja auch auf einer Beta Welt anzumelden! Und das Regestriren funktiuniert ja auch nicht!

Hätte noch mal jemand den Link zu den tribal wars beta welten, dann probier ichs noch mal mit nem anderen Acc.


Lg
 
Reaktionspunktzahl
102
weil die CM alle iphones haben? xD

könntest du in diesem ernsten Thema solche dummen kommentare lassen?

es gibt halt mehr android handy als iphones.... ergo muss eine "android app" eine app sein für viele handys... android ist halt net gleich android....

wenn eine app auf einer iOS vision läuft, läuft es auf allen handys mit der version... bei android ist das anders.....
 

DeletedUser83251

Gast
wenn eine app auf einer iOS vision läuft, läuft es auf allen handys mit der version... bei android ist das anders.....

Dieses Detail ist bei richtiger Programmierung nebensächlich und Android ist insgesamt einfacher zu bewältigen.

Bei iOS spielt auch die Version eine viel größere Rolle als bei Android (wenn mans richtig macht)
 

DeletedUser

Gast
ich habe probleme beim benutzten der App!

Ich kann mich nicht einloggen und keinen neuen Account erstellen! Ich kann zwar meine login daten eintippen, aber wenn ich anschließend auf "log in" klicke passiert nichts mehr! Genau so beim erstelen eines Kontos! Ich kann ohne probleme meine daten eingeben, doch er nimmt die bestätigung nicht an!

Ich habe das LG OPTIMUS SPEED (P990)

Lg .CraZzY

Habe ebenso das LG OPTIMUS SPEED P990 und exakt das selbe problem
 

DeletedUser

Gast
!!!

Na dann wird das wohl am handy liegen ;( schade!

Naja, wird sich ja vieleicht bei der endgültigen version noch ändern!

ps. Ich schreib mal nen ticket!
 

DeletedUser

Gast
danke

Gut, dann werde ich den dortigen Support kontaktieren!

danke soweit!

Lg .CraZzY
 

DeletedUser

Gast
hab ichs übersehen oder wurde die frage noch nicht gestellt?

Gibt es irgendeinen unterschied bei der App ob ich nen PA habe oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Am 04.05.2012 war die Ankündigung.
Erste persönliche Einschätzung waren 14 Tage .....

Nun knapp 16 Wochen später ist Beta immernoch Beta ....
Wird wohl unterm Weihnachtsbaum liegen die App .... Weihnachten 2013 :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
das kannst getrost den mods lassen wie sie einen post bewerten ..... :tongue:


was mich verwundert ist, dass es keinen aktuellen status seitens inno und/oder den entwicklern dazu gibt ...... wo liegen die probleme?

Vermutlich leidet die App unter der Priotisierung anderer Projekte.
 

!Sincity!

Gast
es wäre ziemlich geil zu wissen wie weit die entwicklung ist und wann ca mit nem offiziellen release gerechnet werden kann ;) ich hab leider eines der 5 inkompatiblen smartphones sonst würde ich gern ma rein schnuppern :/
 

DeletedUser90170

Gast
auch wenn mein erster post hier gelöscht wurde, denke ich, dass rabbit evtl. auf die möglichkeit einer längeren wartezeiten auch hingewiesen werden sollte. man macht sich ja so seine gedanken und wenn es dann heißt, "Veröffentlichung im Laufe der nächsten 14 Tage", und 4 monate später ist die beta version immernoch eine beta version, dann kommt die ernüchterung. wäre nicht die erste geschichte, wo die userschaft monatelang verarscht und hingehalten wird.
am besten keine terminvorschläge nennen, denn dass bringts nicht. die erfahrung dürfte selbst der optimistischte user gemacht haben.

es gibt keinen grund, diesen post auch zu löschen. das ist feedback zu betaversion und der ankündigung der endgültigen veröffentlichung!


Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass es sich um meine persönliche Einschätzung handelt und keineswegs um eine offizielle. Das Feedback zur App ist bisher sehr gut (kann ich auch selbst bestätigen), von daher sehe ich keinen Grund übermäßig pessimistisch zu sein, aber jedem das seine.
Damit sind dann auch die letzten Worte zum Thema "Wann kommt die finale Version" in diesem Thread gefallen - es geht um Feedback zur App, nicht um Einschätzungen zum Releasetermin. Ich bitte das auf den folgenden Seiten zu beachten.


Wie von etlichen erwartet war der Pessimismus ja doch angebracht.

Aber es wäre doch nett trotz allem Pessimismus mal zu erfahren wie und wann es weitergeht, oder geht es hier auch aus
wie das "Hornberger Schießen"??
 

DeletedUser117504

Gast
Sind ja erst knappe 3 Monate, also kein Grund pessimistisch zu sein ;-)
 
Oben