• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion "Hilfe! Die Rohstoffe quillen über!"

Hallo, hiermit möchte ich einen Tipp mit euch teilen, der eine Spielweise so einzigartig macht.

Manchmal ist es ratsam, Speicher vollquillen und für eine temporäre Phase auch auf 400k trial rot untermalt stehen zu lassen. Diese Dörfer sind für gewöhnlich ausgebaut und der Bauernhof voll. Präge ich jeden Tag Münzen bis aufs Limit und fällt meine Bevölkerung gleichzeitig im Kampf, kann ich nicht effektiv nachbauen, weil dann die Rohstoffe fehlen. Ich habe schon viele gierige Speiler vor diesem Problem stehen sehen. Dann hieß es schnell Abflug und "Mir fehlt die Zeit" obwohl man mit vollem Bewusstsein schlichtweg falsch geplant hat. Besonders im heißen späteren Spielverlauf.
 
Finde es gut, dass es so einzigartig ist. Warum prägste nicht immer nur 1-2 Münze dann generierste weitere Resis und hast genug um deine Truppen wiederherzustellen. o_O