1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Diskussion] Magic The Gathering

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rip van winkle, 2. Nov. 2005.

  1. das kommt auf menge, preis, qualität und besonderheiten an ;)
     
  2. Nt-Warrior

    Nt-Warrior Gast

    Ich liebe Magic!

    Ich habe zwar nur ein Deck aber das ist richtig cool! Es ist grün, viele Starke Kreaturen und ganz viele Manamachkarten!

    Am meisten Spass hat mir Magic bei meinem Urlaub in Holland gemacht, wenn ihr versteht, was ich meine! ;-)
     
  3. Robert der Suebe

    Robert der Suebe

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse grün ... dauernd, wenn man was starkes brauch kommen irgendwelche beschissenen elfen ... will mir von der neue edition des weiß-grüne holn ... soll funky sein ^^
     
  4. also ich spiele einerseits dragonstorm :D
    da ist auch mal first-turn-kill drin auf T2

    dann evtl. Keep on Walking (wer wissen will was das is, kann ja nachfragen :p)

    und aus Fun hab ich mal n grünweißes deck (ähnelt ein wenig einem klassischen Glare-Deck [das ist das letzte Weltmeister deck] nur mit schwarzsplash für ne nette combo)
     
  5. Nt-Warrior

    Nt-Warrior Gast

    Ich habe kürzlich wieder angefangen zu spielen. Hab mir gleich wieder ein lustiges neues Deck ausgedacht. Wenn ihr Lust habt auf der Seite ein Kommentar dazu abzugeben, wäre es cool: Der frühe Vogel fängt den Wurm heißt es!

    Lg Nt-Warrior
     
  6. farinurlaub86

    farinurlaub86

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    joa ich zock auch magic um den thread ma zu pushen ^^

    komm aus aachen, wenn hier noch jmd ist => melden :eek:)