• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Magic The Gathering

DeletedUser

Gast
auch wenn die Decks gefördert wurden, sind sie nich turnierfähig ;)
werden von jedem gifts deck gezogen;)
sie machen zwar spaß, aber es sind genausoviele Anti-Karten draußen
Wrath of God, Einheimische Seuche, etc.
 

DeletedUser

Gast
Chaos Master schrieb:
lol



hab also nur 1 Deck, und das is mein Remasuri Deck
pöse Viecher, aber einfach Geil ^^


Ich kann nur sagen sehr geile Viecher habe auch so ein deck mit dem Oberkomandanten und der Remasuri Königin (beide sehr selten)
Habe auch ein Blau-Weiß-Schwarz Deck mit Akroma anderen vielen Engeln, Phage (wenn das jemanden was sagt) dann alle 3 Teile von diesen Helm, Schwert, Schild^^ alle 3 in Foil sind insgesamt um die 70€ wert.

Komme aus der nähe von München
 

Rip van winkle

Gast
du kommst aus der nähe münchens,dann kannste ja auch vielleicht mal auf die sabel schule hingehen am hauptbahnhof.:p
war vorhin dort hab mir paar karten geholt.nochmal gilded lotus,
patrion wizard,2 welwishers,ähm dann pariah noch und noch 3 andere,weiß gerade ned wie die heißen.
bin mit glaub 8 euro davongekommen.
hab auf der börse auch mich mit einem unterhalten der ein engel deck hat,da war alles an engel zu sehen was die magic welt so zu bieten hat.;-)
 

DeletedUser

Gast
Green und Green schrieb:
Ich kann nur sagen sehr geile Viecher habe auch so ein deck mit dem Oberkomandanten und der Remasuri Königin (beide sehr selten)
Habe auch ein Blau-Weiß-Schwarz Deck mit Akroma anderen vielen Engeln, Phage (wenn das jemanden was sagt) dann alle 3 Teile von diesen Helm, Schwert, Schild^^ alle 3 in Foil sind insgesamt um die 70€ wert.

Komme aus der nähe von München

naja, ich glaube nicht das Schwert, Schild, und Helm vom lieben Kaldra zussammen 70€ kosten ;)
geschweigedenn, dass sie was können...
Akroma find ich gut....
wird auch zusammen mit oath of druids gespielt ;)
Sliver Queen und Overlord hatte ich auch beide...hab sie dann für wesentlich bessere Sachen abgegeben.....

@Rip:
hatte auch mal ein schönes Angel-Deck
mit Exalted Angel, Akroma, Archangel etc.
hat aber aufm turnier klatsche bekommn -.-
 

DeletedUser

Gast
das is mir klar, aber...
slebst foil kosten die nich so viel ;)
außer man kauft die bei shuffle & cut

Sword of Kaldra - 5.75 Euro
Shield of Kaldra - 4.95 Euro
Helm of Kaldra - 6.50 Euro
bei www.miraclegames.de
und foil kanns du den toppelten preis nehmen...da komm ich auf 29.45 Euro :mrgreen:

bei www.asianmagickards.com kosten die in foil
Sword of Kaldra - 6.95 Euro
Shield of Kaldra - 6.95 Euro
Helm of Kaldra - 6.95 Euro <<< (sogar als Pre-release foil)

also...mit der Sliver Queen und dem Sliver Overlord (die es nicht in Foil gibt, bevor ihr mir noch so n Müll erzählt) kommst du auf 70€nur find mal einen der dir 70€ dafür gibt...
Mint sind die denk ich eh nicht....also würd ich mich mit dem Preis ein wenig zurückhalten
 

DeletedUser

Gast
hmm naja wenn du meinst. also auf den seiten auf denen ich schau liegt der Wert bei Kaldras S/S/H bei ca. 8€ und das nicht Foil...

Kann sein das ich mich da mit dem Preis ein wenig vergriffen haben (sry), habe aber seit min. 1 Jahr keine Karte mehr in der Hand gehabt. Aber es ist wesendlich mehr wert wie du sagt.

Einigen wir uns mal dadrauf das es so in der Mitte zwischen deinem und meinem Preis liegt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, wer sich ein wenig informieren will kann ja mal auf
www.wizards.com (<<pflicht)
oder
www.mtgsalvation.com
schaun

dafür sollte man aber englisch können ;)
aber wenn selbs ich das als 10.klässer versteh und mich da weiterbilden kann, dann könnt ihr das auch.....
edit: bei preisen empfehle ich www.asianmagickards.com
zum suchen find ich die suchmaschiene von www.miraclegames.de am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soso.
Also ich gehe meistens auf die Seite www.meine-karten.de eigentlich sehr gut und alle editionen. ;-)

edit: Ups gerade nachgeschaut. doch nicht mehr alle Editionen... naja vor einem Jahr halt noch ^^
 

DeletedUser

Gast
stony_mahony schrieb:
ohne lästern zu wollen, aber so sachen wie schutzkreis sind alles andere als selten ;-)

hab vor ca. 3-5 jahren mal recht aktiv gespielt, auch auf einigen tunieren. seitdem spiel ich eigentlich sogut wie gar nicht mehr.

hätte da aber aber noch n paar tausend karten zuhause die ich loswerden will *g

wo wir bei diesem thema sind, ich habe `98 `99 mit den Karten gespielt, und habe noch 4 komplette decks un rund 1000 sonstige Karten im Keller rumfliegen

sind die mittlerweile was wert? oder bekomm ich beim altpapierhändler mehr bekommen?

und wenn, wo kann man sie verkaufen (ausser Ebay) und wo kann ich den wert einer karte nachsehen?
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du wirklich seltene Karten hast dann würde ich sie an Leute bei Ebay oder in solchen Kartenshops verkaufen.
Habe bei Ebay schon Angebote gesehen da ist teilweise ein Karte für über 80€ verkauft worden.
Und wenn du vll :) Black Lotus hättest dann kannst mit etwa. 700- 850€ rechnen... ist die teuerste Karte so weit ich weiß:mrgreen:

Aufjedenfall sind solche Kartenläden wo die ganzen Kids spielen gut um die Karten los zu werden, da bekommt man die schon los auch wenns nur nen paar Euro sind, ist aber besser als die ganzen Karten zum Altpapier zu bringen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich würde meine karten NIEMALS bei ebay verkaufen. die preise dort sind verächtlich gering. 700EUR für black lotus? der ist locker 900+ wert!
 

Rip van winkle

Gast
Green und Green schrieb:
Soso.
Also ich gehe meistens auf die Seite www.meine-karten.de eigentlich sehr gut und alle editionen. ;-)

edit: Ups gerade nachgeschaut. doch nicht mehr alle Editionen... naja vor einem Jahr halt noch ^^

sry aber die seite finde ich kacke,finde ich gar ned gut und zu überteuert.
also ich kannte die schon,und hat ein sehr schlechtes suchsystem.
 

Rip van winkle

Gast
Igneus schrieb:
wo wir bei diesem thema sind, ich habe `98 `99 mit den Karten gespielt, und habe noch 4 komplette decks un rund 1000 sonstige Karten im Keller rumfliegen

sind die mittlerweile was wert? oder bekomm ich beim altpapierhändler mehr bekommen?

und wenn, wo kann man sie verkaufen (ausser Ebay) und wo kann ich den wert einer karte nachsehen?

was hast denn so für tolle karten,ich kauf dir wenn genügend gute dabei sind gerne alle ab.
 

Rip van winkle

Gast
Igneus schrieb:
wo wir bei diesem thema sind, ich habe `98 `99 mit den Karten gespielt, und habe noch 4 komplette decks un rund 1000 sonstige Karten im Keller rumfliegen

sind die mittlerweile was wert? oder bekomm ich beim altpapierhändler mehr bekommen?

und wenn, wo kann man sie verkaufen (ausser Ebay) und wo kann ich den wert einer karte nachsehen?

was hast denn so für tolle karten,ich kauf dir wenn genügend gute dabei sind gerne alle ab.
 

DeletedUser

Gast
Green und Green schrieb:
Soso.
Also ich gehe meistens auf die Seite www.meine-karten.de eigentlich sehr gut und alle editionen. ;-)

edit: Ups gerade nachgeschaut. doch nicht mehr alle Editionen... naja vor einem Jahr halt noch ^^

Was für ein zufall ich wohne in der nähe von diesem Laden :D

Und spielen tuhe ich auch(ag) ^^
 

DeletedUser

Gast
Igneus schrieb:
wo wir bei diesem thema sind, ich habe `98 `99 mit den Karten gespielt, und habe noch 4 komplette decks un rund 1000 sonstige Karten im Keller rumfliegen

sind die mittlerweile was wert? oder bekomm ich beim altpapierhändler mehr bekommen?

und wenn, wo kann man sie verkaufen (ausser Ebay) und wo kann ich den wert einer karte nachsehen?


wo wohnst du?
könntest mal in Dülmen Vorbeischaun..da is einmal im moant großes turnier und Trader kauft und verkauft da karten....
das nächste is am 18.12. .....
wäre ne gelegenheit ;)
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
ne kenn ich ned,ist da ne börse oder nur tunier oder was ist da?


Ehm ist ein reiner Kartenladen in einem Innenhof nahe beim Stachus.
Weiß aber nicht ob da Tuniere statt finden. Auf jeden Fall kann man im hintern Teil des Ladens gegen andere Leute spielen, Karten tauschen oder auch kaufen.
 

Rip van winkle

Gast
Green und Green schrieb:
Ehm ist ein reiner Kartenladen in einem Innenhof nahe beim Stachus.
Weiß aber nicht ob da Tuniere statt finden. Auf jeden Fall kann man im hintern Teil des Ladens gegen andere Leute spielen, Karten tauschen oder auch kaufen.

wie oft bist du da so?
also ich bin immer bei der sabel schule und das ist auch zum tauschen gegen andere spielen usw,bloß gibts da auch immer tuniere.
 

DeletedUser

Gast
Bin eigentlich fast garnicht mehr da. Weil ich garnet mehr spiele^^.
Ein Kupel von mir (spielt auch DS) geht auf die Sabel Schule^^.
Sein acc Name ist _sebastian...;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo^^
hab mitbekommen dass in meiner Schule (Sabel Schule) immer Samstags eine Jugi-Oh, Magic, usw. Börse ist(denke mal da gibts alles an karten). Wie ich erfahren hab kann man da Tauschen, Spielen, kaufen, verkaufen, usw.

Sie befindet sich in München am Hauptbahnhof, in der Schwanthalerstraße 51-55.

Leider sammel ich so ein Zeug nicht und war daher auch noch nie wegen Karten dort gewesen.
^^gehe nur dort hin um zu lernen^^ ;-)
 

Rip van winkle

Gast
^^ schade,bin nächsten samstag höchstwahrscheinlich nochmal dort.hab gerade viel vor zu ändern an meinen decks.
 

DeletedUser

Gast
kannst mir deine listen ja mal per ICQ schicken RIP...
einfach anschreiben...bin meißt invi ;)
 
Oben