• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Stämme mit Potenzial

DeletedUser149750

Gast
bin bei 89 :D

hab sie ja erst seid gestern und hab dann angefangen zu farmen ^^
 

DeletedUser148507

Gast
HATE! sieht cool aus. Ansonsten seh ich iwie nirgends Potential, mal schauen was da noch kommt.
 

DeletedUser137984

Gast
HATE! sieht cool aus. Ansonsten seh ich iwie nirgends Potential, mal schauen was da noch kommt.

Okay weil der Name des Stammes jetzt schon öfter gefallen ist hab ich mir die mal angeguckt:
- 49 Member
- Teilweise liegen 9 Member auf einem normalen Nicht-PaKartenabschnitt
- Wer sich im Stammesnamen "Elite" nennen muss ist es meist nicht
- Mal durchgezählt von 49 Membern haben es 7 schon geschafft 100 mal zu plündern (bei 2 kann man es nicht sehen die haben es vllt auch), das sollte nach 8 Tagen drin sein
- vllt 2 - 3 Spieler machen nen sehr guten Eindruck das wars dann aber auch

Weiß nicht wo du da das große Potenzial siehst
 

DeletedUser

Gast
Naja man sollte auch noch nicht zu viel verlangen, es gibt noch rund 5 Spieler aus den Top 20 die weder die 10k gefarmt noch 100 Plünderungen haben, was ich deutlich trauriger finde...:-((lkav)
 

DeletedUser149750

Gast
Naja man sollte auch noch nicht zu viel verlangen, es gibt noch rund 5 Spieler aus den Top 20 die weder die 10k gefarmt noch 100 Plünderungen haben, was ich deutlich trauriger finde...:-((lkav)

wenigstens schieben sie dafür inno haufenweise Geld in Arsch für die PAs :)(priester)
 

DeletedUser

Gast
aber gut das ihr sehr gute spieler seid. hab ich ein glück das hier noch 4 vernünftige spieler rumeiern.

(priester)
 

DeletedUser149750

Gast
im 102er pub ist auch ziemlich tote Hose...

mal sehen wie sich das mit den Leuten hier noch so im laufe der Zeit entwickelt.
 

DeletedUser148507

Gast
Okay weil der Name des Stammes jetzt schon öfter gefallen ist hab ich mir die mal angeguckt:
- 49 Member
- Teilweise liegen 9 Member auf einem normalen Nicht-PaKartenabschnitt
- Wer sich im Stammesnamen "Elite" nennen muss ist es meist nicht
- Mal durchgezählt von 49 Membern haben es 7 schon geschafft 100 mal zu plündern (bei 2 kann man es nicht sehen die haben es vllt auch), das sollte nach 8 Tagen drin sein
- vllt 2 - 3 Spieler machen nen sehr guten Eindruck das wars dann aber auch

Weiß nicht wo du da das große Potenzial siehst

Hab das Ganze auch nur kurz durchgeklickt, auf der ersten Blick sah der Stamm noch easy aus.

Aber egal, eig. eh zu früh zum bewerten, man wird noch sehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier irgendeinen Stamm zu bewerten ist eh Blödsinn.
Wenn die erten mal ihre 100-200k haben, dann gibt es keinen einzigen Stamm mehr der von anfang an dabei ist...

Alle Stämme die so früh gegründet werden sind nach spätestens 4-5 Monaten Geschicht, so war es auf jeder anderen Welt und so wird es auch jetzt wieder sein
 

DeletedUser

Gast
Alle Stämme die so früh gegründet werden sind nach spätestens 4-5 Monaten Geschicht, so war es auf jeder anderen Welt und so wird es auch jetzt wieder sein

Nicht korrekt..
weiß nicht auf welchen Servern du so gespielt hast aber..
s15 s69 etc.. alles tolle beispiele wo es nicht so war ;-)
 

DeletedUser149750

Gast
ich glaube aber, dass die später nochmal aufgemacht wurden oder ?o_O

glaube nicht das die von ersten bis zum letzten Tag offen waren ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube aber, dass die später nochmal aufgemacht wurden oder ?o_O

glaube nicht das die von ersten bis zum letzten Tag offen waren ;-)

Doch ist so..
Aufgemacht am Anfang und von Anfang bis stand jetzt #1
bspl. -cl- auf s15 ;-)

Und das ist nur eines von vielen ^^
 
Reaktionspunktzahl
65
*DO* wird die Welt beherrschen. Ich hab nach den letzten Stunden keine Zweifel mehr.
 

DeletedUser149177

Gast
Naja HATE! lebt noch *DO* nicht mehr ;) find es schade das al.Nestor das alles hin geschmissen hat und sich der stamm gespalten hat.

Naja mal kucken was die Zukunft so bringt W102 ist leider schon so verpfuscht das hier die ober noob's die oberen Ränge anführen (bis auf ein paar ausnahmen) , ich komm mir schon dumm vor wenn ich mir den arsch abfarme und dan die anderen die ressis dazu kaufen ^^


Es gibt viele stämme die von Anfang an bis zum Schluss kämpfen auch wenn der stamm dan untergeht , natürlich hat HATE! noch viel zu viele members aber das ist bei start stämmen immer so das , das member limit ausgenutzt wird um dann aussortieren zu können (Wenn nicht zufällig ein stamm gemeinsam startet).


Ich muss sagen das der schnitt der aktiven spieler überdurchschnittlich ist und das team play verdammt gut ist was ich sonst noch nie bei start stämmen erlebt habe , aber vielleicht habe ich mit 8 jahren und über 30gespielten welten einfach keine ahnung ;)


 
Oben