• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] TeddyMaps by TrApii

DeletedUser

Gast
Kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich nicht lange genug bei euch gespielt. Aber dass die TMN Front lange Zeit abgekackt hat , wegen fehlender Besetzung und dass da dann eine Neubesetzung mit fähigen Spielern wie Robin weiter geholfen hat, kannst wohl nicht abstreiten.

Dass die UV Vergabe von Paranoia euch zusätzlich in die Hände gespielt hat, wohl auch nicht. Denn wie war noch die Formulierung in skype? So sinngemäß durch die 24/7 Besetzung plus die Unmengen an Deff bei Paranoia war kein durchkommen? Hätte Para da nicht seinen Stamm verraten (Robin ich mag dich, ist aber de facto so, egal wie ******e der Stamm war) wäret ihr niemals so schnell weitergekommen.
 

DeletedUser139977

Gast
Kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich nicht lange genug bei euch gespielt. Aber dass die TMN Front lange Zeit abgekackt hat , wegen fehlender Besetzung und dass da dann eine Neubesetzung mit fähigen Spielern wie Robin weiter geholfen hat, kannst wohl nicht abstreiten.

Dass die UV Vergabe von Paranoia euch zusätzlich in die Hände gespielt hat, wohl auch nicht. Denn wie war noch die Formulierung in skype? So sinngemäß durch die 24/7 Besetzung plus die Unmengen an Deff bei Paranoia war kein durchkommen? Hätte Para da nicht seinen Stamm verraten (Robin ich mag dich, ist aber de facto so, egal wie ******e der Stamm war) wäret ihr niemals so schnell weitergekommen.

lol
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich nicht lange genug bei euch gespielt. Aber dass die TMN Front lange Zeit abgekackt hat , wegen fehlender Besetzung und dass da dann eine Neubesetzung mit fähigen Spielern wie Robin weiter geholfen hat, kannst wohl nicht abstreiten.

Dass die UV Vergabe von Paranoia euch zusätzlich in die Hände gespielt hat, wohl auch nicht. Denn wie war noch die Formulierung in skype? So sinngemäß durch die 24/7 Besetzung plus die Unmengen an Deff bei Paranoia war kein durchkommen? Hätte Para da nicht seinen Stamm verraten (Robin ich mag dich, ist aber de facto so, egal wie ******e der Stamm war) wäret ihr niemals so schnell weitergekommen.

ich find dich witzig.
 

DeletedUser158600

Gast
Manism seht es ein ohne Sarah seid ihr einfach nichts!

R.i.P Manism
 

DeletedUser152163

Gast
Vielleicht hatte Para auch einfach nur Angst vor dem End Boss :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Miki was zur Hölle stellt PDW dar o0
Und hört mal auf ständig unseren Wing zu markieren. Die adeln wir eh bald auf.
 

DeletedUser155240

Gast
Ja! Ist die Taube.
Hoffnung?
Lmao Fehlanzeige.

Bro ist nen Wal.

Ich hätte tsc als 6er dargestellt.

Aber schön gemacht. :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Das Beste ist ja dass alle Gebiete zum Tier passen außer Manism. Da hat man sich den Rüssel + Stoßzähne dazugereimt.
 
Oben