• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] TeddyMaps by TrApii

Reaktionspunktzahl
6
endlich mal wieder =)
hab die karten vermisst. Danke dafür


Zu den Einzeichnungen würde ich behaupten das die Spieler von Manism und EK / *Z* mindestens ein PB oder Nap miteinander haben.
Untereinander wird da schon lange nichts mehr vom anderen geadelt und dafür dann aber zusammen SPC verkloppt.
Ansonsten stimme ich zu
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Die Karte nimmt ja auch nur Bezug auf Stammesdiplomatie.
Da wo nicht gekuschelt wird, gibts eben eine Axt :rolleyes:

Absprachen einzelner Spieler kann/werde ich nicht aufdröseln. :mrgreen:
 

DeletedUser158600

Gast
endlich mal wieder =)
hab die karten vermisst. Danke dafür


Zu den Einzeichnungen würde ich behaupten das die Spieler von Manism und EK / *Z* mindestens ein PB oder Nap miteinander haben.
Untereinander wird da schon lange nichts mehr vom anderen geadelt und dafür dann aber zusammen SPC verkloppt.
Ansonsten stimme ich zu

500 pps auf *Z* ist Krieg :s
 
Reaktionspunktzahl
6
was soll ich da mit dir wetten xD ich gehe mal davon aus das du über eure diplo bescheid weißt^^
sah bis jetzt halt nicht wirklich nach krieg aus, aber ich lass mich gerne überraschen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nette Karte :) Ich muss gestehen, die Karte, die ich noch im Kopf hatte, ist wohl etwas veraltet. :-D
 

DeletedUser152163

Gast
Eig. traurig wie sich das alles entwickelt hat... und damit beziehe ich mich nicht nur auf Bro
 

DeletedUser160284

Gast
hmm ja, schick ist anders ^^ da werden einem die dimensionen nochmal vor augen geführt.
bro hat es aber ja auch bisher echt leicht gehabt. ihre feinde verschwinden reihenweise und das auf eine art und weise die ihnen noch zugute kommt. beispiel grau werden statt uv vergeben usw.

aber wie war das ? man muss immer das positive sehen. sagen wir also auf der einen seite hat sich bereits die spreu vom weizen getrennt. der anderen seite steht das noch bevor :p
 
Reaktionspunktzahl
6
also wie die sache bei TSC aussieht bin ich mir ja nicht so sicher, aber bei uns gibts auf jeden Fall nur noch Weizen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ganz gewagte aussage, wenn man nebenbei n blick auf die manism propa wirft.

danke für die karte, trapi <3
 
Oben