• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion-Thread für die Weltenzeitung

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Nachmittag 135,

Die Redaktion des Kutte Verlags war den Vormittag über fleißig
und präsentiert die erste Ausgabe der 135 Newspapers:


--> Link zu Originalversion für Menschen mit schwachem Augenlicht <--
7h7ibhem.png


Falls die Zeitung genug Anklang findet, werde ich sie wöchentlich fortführen.
gruß Kutte



 
Zuletzt bearbeitet:

BRAZAK-Count3r

Gast
Nice ! respekt m8 ,respekt :) muss sagen wenn du das so weitermachst ist das wenigstens ein vernünftiger grund ml wieder ins pub zu schauen :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich, Martin Looter King bin der Moralbasher von Delete. Ich kann auch gerne für die nächste Folge ein Interview geben wie das so ist als Moralbasher vom erfolgreichsten Spieler.

Gruß Martin Looter King
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich, Martin Looter King bin der Moralbasher von Delete. Ich kann auch gerne für die nächste Folge ein Interview geben wie das so ist als Moralbasher vom erfolgreichsten Spieler.

Gruß Martin Looter King

Infos, Anregungen und Artikelvorschläge dürfen mir gerne ingame per PN gereicht werden :rolleyes:
 

DeletedUser126503

Gast
Ich, Martin Looter King bin der Moralbasher von Delete. Ich kann auch gerne für die nächste Folge ein Interview geben wie das so ist als Moralbasher vom erfolgreichsten Spieler.

Gruß Martin Looter King

Ich bin sein Zeuge!

Bin auch für ein Interview für die AKP Nahe Slap SF verfügbar, hab auch interne Informationen von Vertraulichen Quellen!! :D
 

DeletedUser152013

Gast
Bin ich auch Spieler der Woche?:D

Und sehr schön gemacht, mehr davon :D
 

DeletedUser151320

Gast
Ich bin sein Zeuge!

Bin auch für ein Interview für die AKP Nahe Slap SF verfügbar, hab auch interne Informationen von Vertraulichen Quellen!! :D

Komm is jetzt mal gut.
Ja is ******e aber ich denk mal alle die im Pub aktiv sind, haben deinen thread gelesen.

Edit: srsly? Schei ße darf man hier net schreiben? Oo
 

DeletedUser

Gast
Eine überaus gelungene Zeitung, gerne mehr davon!


Gr Delete / Marius
 
Oben