• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion-Thread für die Weltenzeitung

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Abend liebe 135.

Nach langer Verdrängung hat der Kutte Verlag die neue Ausgabe fertig produziert.
Wir danken
Steffi für das neue Design der Zeitung, welche nun viel realistischer ist.
Da dies eine "neue Version" ist, freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik.
Viel Spaß beim Lesen
:rolleyes:

>>> Original-Link <<<
ausgabe13528cvo2aekwr.png

i3zfcxir.png
gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Schwanzvergleiche sind immer witzig......

Dann hat Lkav mit Sicherheit keinen.....

1,7 Mio Punkte haben es nötig, 1,9 Mio Punkte um Hilfe gegen 700k Punkte zu bitten.....

Wie armselig ist das denn, zum Henker?

Grossgefuselt, und nun einen auf dicke Hose machen.

Brrr ist aus sich heraus gewachsen, macht Euch das Angst?....grins
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155179

Gast
Schwanzvergleiche sind immer witzig......

Dann hat Lkav mit Sicherheit keinen.....

1,7 Mio Punkte haben es nötig, 1,9 Mio Punkte um Hilfe gegen 700k Punkte zu bitten.....

Wie armselig ist das denn, zum Henker?

Grossgefuselt, und nun einen auf dicke Hose machen.

Brrr ist aus sich heraus gewachsen, macht Euch das Angst?....grins

OMG wir zittern schon :(
 
Reaktionspunktzahl
74
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151913

Gast
Das riecht doch förmlich nach einer Sonderausgabe der Newspaper :D
 

DeletedUser160008

Gast
schlagzeilen wie "Als SF nach nur 2 Tagen den Stamm verraten - Rekordverdacht" wären denke ich sicher ganz passend ;)
 
Reaktionspunktzahl
944
Die Zeitung wird morgen keine Ausgabe veröffentlichen, so leid es mir tut.
Mir geht es privat nicht sonderlich gut und ich habe nicht noch den Nerv mir Storysauszudenken und zu recherchieren.
Wenn jemand dies übernehmen will kann ich das ganze gerne umsetzen. Sonst wird das aber leider diese Woche nichts.
gruß Kutte
 

DeletedUser164406

Gast
Macht nichts Kutte mein Freund kümmer dich um dein RL das geht immer vor! Wenn du noch paar exklusive Inhalte für zukünftige Ausgaben suchst kannst du dich gerne bei mir ingame melden, ich schreibe gerne und viel mit all meinen Brieffreunden in verschiedenen Stämmen.

Ich wäre auch bereit dir ein Bild von meinem Duali zu senden wie er in Unterhosen vor seinem Computer hockt.
 
Oben