• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich meine keinen Stamm direkt
Am ehesten meine ich übrigens noch SUCHT.
23 Member, davon einige ganz gut dabei.

Aber bis jetzt kam ja noch nichts da oben.
Und davor kann man auch nichts beurteilen.


Sucht???
Sind das diese Kröten die in der Basherrangliste irgendwo auf Platz 40-50 rumgurken???o_O

Wie die das in die TopTen bloß geschafft haben???? Mal sehen wie lang noch^^:)
 

DeletedUser33479

Gast
Ja kuscheln hilft nix, habt ihr ja auf S7 schon bemerkt ^^...
Wobei ich glaube, dass ich mich erinnern kann das ihr dort nahezu die selbe Lage gehabt habt :D
 

DeletedUser

Gast
mal schauen obs Nuke noch lange gibt,
wenn ich mir so die Akte anschau seh ich vor allem rot^^
 

DeletedUser122781

Gast
tja !

Naja was will man dazu sagen. Viele Topstämme könnens ja nur im Verbund mit ner360 grad front gegen uns. Kündigen BNDs und greifen 10 min, später an und teilen im eigenen Forum mit das wir das BND gekündigt haben :D Ja Ja sehr sehr lustig. :mrgreen:

Wir werden sehen. Aber keine Sorge es wird noch spannend und vorallem lustig für alle die uns bis jetzt ans Bein gepisst haben ! ;)
 

DeletedUser47246

Gast
oO rivalshowtime warum so geheimnissvoll o_O
haste angst das dein masterplan in die hose gehn könnte und machste es nu so wie BUG erstma große klappe und dann stamm auflösen xD
 

DeletedUser122781

Gast
...

:mrgreen:

ja klar ich hab ja nichts anderes zu tun :D

Ich kann nicht vorher rumposaunen wenn noch keine schlacht wirklich geschlagen ist. Klingt logisch oder ?

Ich wollte damit nur sagen das diese Statistik ganz klar überbewertet wird im moment. Weil viele umstände ungünstig waren. Wie zB. das kündigen des BNDs von AAS und das sofortige angreifen von Monkey.

Der Ausstieg von Vorgus. Ja wir geben sicher nicht auf. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
 

DeletedUser47246

Gast
xD schiebts nich auf vorgus :p hatte ja gesagt das es vorgus nicht lange bei Nuke geben wird ^^ bzw eig. dachte ich das vorgus den ganzen stamm runter zieht aber gut ganz aufzuhören is auch ne möglichkeit :) also dann @ nuke hf bei eurem 360° fronten krieg !
*AID* hat damals den 360° frontenkrieg gewonnen nehmt euch also uns als vorbilder :cool:
 

DeletedUser122781

Gast
Spieler abwerben bezeichnest du also als Krieg gewinnen :) Interessant

Naja jeder hat so seine strategie wa ? :mrgreen:

Kleiner spass am rande. Wir werden sehen wie gesagt
 

DeletedUser47246

Gast
o_O hast du ne ahnung xD der stamm BUG war damals schon lange kaputt :p und dazu haben wir keinen abgeworben sie haben sich bei uns beworben ^^
 

DeletedUser

Gast
vergleichen kannst des trotzdem net ganz.
Bei uns wars mit BUG eher Stamm gegen Stamm.

Nuke hat dann doch gegen mehrere zu kämpfen, muss man fairerweise sagen:)
 
Oben