• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Wenn jeder Spieler einen Thread aufmachen würde, wie böse doch dieser Stamm ist, der ihn geadelt hat, was würden die Mods dann für Arbeit haben o_O

B2T:
Was ist da nur mit dem Norden los?
Dort scheint ja gar nichts zu gehen.
 

DeletedUser

Gast
Vor lauter Holz sammeln für die Bogis hab ich schon Blasen an den Händen oO
Wenn jetzt auch noch B2F zu diesem Bündnis dazustößst, dann sollten sich auch BUG und Sö Sorgen machen :D
 

DeletedUser

Gast
wtf?!
Es wurde doch erst vor knapp 20 Stunden eine neue gepostet o_O
Wollt ihr jetzt jedes mal ne neue posten, wenn i.ein Top 10 Stamm ein neuen Spieler bekommt?
Jeden Monat ist ok, aber nicht jeden tag !
 

DeletedUser

Gast
irgendwie muss man ja aufmerksamkeit auf seinen stamm erzeugen :D
 

DeletedUser

Gast
@Toedlicher Virus:
kA was in dir vorgeht, aber bitte hör mal mit dem Spamen in jedem Thread auf oO (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)

Würde Sagen =BUG= wird der erste Stamm sein der mal ne richtig Off aktion macht nur wann o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Toedlicher Virus:
kA was in dir vorgeht, aber bitte hör mal mit dem Spamen in jedem Thread auf oO (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)

Ich sehe nicht, was dein Beitrag zum Thema beigetragen hat.

b2t:
Wundert mich, dass es noch nicht gekracht hat.
Jetzt ist es sicher bald so weit.
 

DeletedUser

Gast
aha chriss gut zu wissen..
nur weil jemand von uns dich geadelt hat...


geadelt, hahaha dass ich nicht lache, betrügen ist an der Tagesordnung von AID, Dual acc---> denn adeln hätte er mich nie könnenn

Leucht feuer und 250 katas^^^ da komm mal


aber reden willst du und hulk net darüber , denn ich bin von euch Feiglingen blockiert
 

DeletedUser

Gast
geadelt, hahaha dass ich nicht lache, betrügen ist an der Tagesordnung von AID, Dual acc---> denn adeln hätte er mich nie könnenn

Leucht feuer und 250 katas^^^ da komm mal


aber reden willst du und hulk net darüber , denn ich bin von euch Feiglingen blockiert

bissu dumm oder so?

dualaccount ist schlau, und offiziell erlaubt.

also erzähl hier kein schmahn..

und durch 250 katas kommt man auch locker durch -.-
 

DeletedUser

Gast
Chriss, hör endlich auf hier rumzuspamen.


Deine ganzen Anschuldigungen interessieren hier überhaupt keinen.

Zock wie jeder andere auch oder such dir nen neues Hobby -.-
 

DeletedUser

Gast
nun ich möchte eigentlich mal ne antwort von hulk, aber der is net manns genug, und scheinbar steht ganz AID auf solche praktiken, und dass er noch so weitermacht, und das ist ein grund warum ich poste, wenn man so in die top 10 kommt ist das echt ein fall für die Ruhmeshalle

toll AID
 

DeletedUser

Gast
nun ich möchte eigentlich mal ne antwort von hulk, aber der is net manns genug, und scheinbar steht ganz AID auf solche praktiken, und dass er noch so weitermacht, und das ist ein grund warum ich poste, wenn man so in die top 10 kommt ist das echt ein fall für die Ruhmeshalle

toll AID

hör auf zu nerven man -.-
Wenn man nur lol schriebt bekommt man ne Verwarnung und du spamst spamst und spamst und bekommst ganichts -.-
 

DeletedUser

Gast
Woher weißt du denn, dass er nichts bekommt?!
Nicht jede Tat muss direkt eine Sperre mit sich führen.
Aber wie schon erwähnt, was und wie wir sperren, ist nicht deine Angelegenheit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Woher weißt du denn, dass er nichts bekommt?!
Nicht jede Tat muss direkt eine Sperre mit sich führen.
Aber wie schon erwähnt, was und wie wir sperren, ist nicht deine Angelegenheit ;-)

Kannst ja ma meine Punkte durchgehen... ich wurde für viel weniger Spam gesperrt :p
 
Oben