• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nur weil einige etwas persöhnlich gegen Bumbum haben, wird ja wohl erlaubt sein, hier einen Thread darüber machen zu dürfen.

Die anderen Stämme dürfen dies doch auch.

Warum wir nicht?

Das hier einige spammen da können wir doch nix für.
 

DeletedUser

Gast
BumBum wird auch unter der Flamme der Ungerechtigkeit nicht schmelzen! Stay hard, stay BumBum!
Yummy yummy yummy I got BumBum in my tummy and I feel like a-lovin it!

The spirit of BumBum never melt!
 

DeletedUser

Gast
Stay Rude
Stay Rebel
Stay BumBum

@kompetete Mods
könntet ihr die posts aus dem anderen von mir über das außenverhalten von Bumbum hier reineditieren? :x
 

DeletedUser29187

Gast
BumBum Ftw! Alles andere kannste vergessen!


TrUnKsMaReK schrieb:
w0rd! Möge BumBum mit dir sein junger Padawan!

Mit BumBum ist es viel kewler als mit einem Altem Rostigem Schwert =D

... Seit dem ich BumBum benutze bekommt meine Waschmaschine keinen Kalk mehr! ...
 

DeletedUser53023

Gast
ich habe mich an mcdougal gewandt,da er ja meinte die angesprochenen können sich nicht sachlich zu dem thema äussern.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke genau deswegen....weil es irgendwann nervt?

wenn wir aber nunmal auf jeden Server sind können wir doch auch auf den Servern wo wir spielen genauso Threads für uns eröffnen wie andere für sich oder meinste nicht ?

Oder muss sich Bumbum jetzt immer unbenennen damit sie was posten dürfen, damit man nicht auf jeden Server Bumbum lesen müssen :eek:
 

DeletedUser53023

Gast
wenn wir aber nunmal auf jedne Server sind können wir doch auch auf den Servern wo wir spielen genauso Threads für uns eröffnen wie andere für sich oder meinste nicht ?

Oder muss sich Bumbum jetzt immer unbenennen damit sie was posten dürfen, damit man nicht auf jeden Server Bumbum lesen müssen :eek:

es gibt eben leute die es nicht verkfraften,dass immer die gleichen leute oben stehen und alle bumbum sind.
 

Orangenheine

Gast
wenn wir aber nunmal auf jedne Server sind können wir doch auch auf den Servern wo wir spielen genauso Threads für uns eröffnen wie andere für sich oder meinste nicht ?

Oder muss sich Bumbum jetzt immer unbenennen damit sie was posten dürfen, damit man nicht auf jeden Server Bumbum lesen müssen :eek:

word, wenn andre stämmen nen profilierungsthread kriegen, haben wir doch genauso anspruch auf einen!!!
 
Reaktionspunktzahl
718
Ohje, ganz sicher verkrafte ich das nicht^^ :S

Warst halt noch nie in so einem coolen Stamm.

user_image.php


btw. ist BumBum mehr als ein Stamm. Wir sind eine geheim Organisation.

Unser Erfolg spricht für uns und ich denke erfolgreiche Spieler sollten dies auch im Forum untermauern können das sie erfolgreich sind.

Zum einen muss ich hier deutlich eine Kritik ans Team loswerden.
Nur weil ihr etwas nicht versteht, begreift oder erfassen könnt, muss es nicht gleich schlecht sein.


In dem Sinne an alle untergebenen Eiskameraden:

stay rude
stay rebell
stay bumbum!

Freiheit für alle Forengesperrten!
 

DeletedUser

Gast
Verstehe gar nicht, warum wir überhaupt über das heilige Eis diskutieren, es ist ja schließlich erstens geheim, zweitens steht sowieso außer Frage, dass es euch knechten wird.

Genauer gesagt, es knechtet euch bereits. Folget der Stimme und preiset Lob dem Kaugummistiehl.
Und natürlich georg und sparte, die der Botschaft des heiligen Eises in dieser Rangliste nahezu wunderlich zur Geltung verhelfen.
 

DeletedUser53023

Gast
Verstehe gar nicht, warum wir überhaupt über das heilige Eis diskutieren, es ist ja schließlich erstens geheim, zweitens steht sowieso außer Frage, dass es euch knechten wird.

Genauer gesagt, es knechtet euch bereits. Folget der Stimme und preiset Lob dem Kaugummistiehl.
Und natürlich georg und sparte, die der Botschaft des heiligen Eises in dieser Rangliste nahezu wunderlich zur Geltung verhelfen.

du vergisst einen acc dessen dörfer du vereinnahmt hast,solltest du auf den serversieg anspielen,bitte dies nicht vergessen.
 

DeletedUser

Gast
du vergisst einen acc dessen dörfer du vereinnahmt hast,solltest du auf den serversieg anspielen,bitte dies nicht vergessen.

Verzeih, natürlich gebührt uns allen viel Ehre. Denn, wo die Gegner so exquisit und stark sind, da ist das Produkt des Jahres 2011 einfach noch stärker. Fast wie die Bayern, nur ohne Rote Karten und Fussball.
 

DeletedUser

Gast
Zum Beweis das BumBum alles unterwandert:




Ich widme es dem heiligen Eis!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beim nächsten Stämmetreffen könnt ihr euch ja schlagen..

Mods vs. BumBum :mrgreen:


b2t:
genau solche themen sind es, die schwung ins forum bringen. was wäre denn, wenn das bumbum hier nicht wäre? dann wäre hier genauso tote hose wie auf 20 anderen welten auch. als mod würde ich mich freuen mal ein aufgewecktes pup zu haben, statt mit irgendwelchen vollzeit gammlern abzuhägen..
 

DeletedUser

Gast
Beim nächsten Stämmetreffen könnt ihr euch ja schlagen..

Mods vs. BumBum :mrgreen:

I lol'd


b2t:
genau solche themen sind es, die schwung ins forum bringen. was wäre denn, wenn das bumbum hier nicht wäre? dann wäre hier genauso tote hose wie auf 20 anderen welten auch. als mod würde ich mich freuen mal ein aufgewecktes pup zu haben, statt mit irgendwelchen vollzeit gammlern abzuhägen..

jo ich find es auch schöner nen bischen aktion und evtl auch bischen flamerei zu sehen als garnicht mehr ins Pub gucken zu müssen, solange es nicht zu beleidigend wird sehe ich da nix schlimmes dran und in einigen Pubs ist es ja auch erlaubt oder wird zumindest nicht gleicht dicht gemacht oder gelöscht !
 

DeletedUser

Gast
Versteh auch nicht warum man hier allen die Spielwiese nimmt. Beachtung führt immer nur zu weiterer Spammerei ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
Forenregeln schrieb:
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
Forenregeln
sich gegenseitig anfeinden ist doch eig. son bissl flamen :/
so wie ich es den regeln entnehme sind wir dazu gezwungen :D
also lasst mal ein paar themen, in denen man sich austauschen kann usw. offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt eigentlich o_O

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.
hier muss also nicht ernsthaft diskutiert werden! :)
wortgeplänkel erlaubt! :)
mods = noobs :)
bumbum gewinnt :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
BUMBUMAllgegenwrtig61ae4130jpg.jpg


Wenn BumBum auf mehreren Welten ist, dann hört man eben auch auf mehren Welten davon, das ist doch klar.
 

DeletedUser79892

Gast

wen hoffst du damit zu erreichen? ;x

jo, finds auch albern, nen propathread zu schließen, nur weil die mods mit dem propainhalt nix anfangen können^^

andererseits würdet ihr sonst wesentlich weniger heiß diskutiert sein, sondern einfach als gute Spieler bekannt ;P
 

DeletedUser

Gast
andererseits würdet ihr sonst wesentlich weniger heiß diskutiert sein, sondern einfach als gute Spieler bekannt ;P

Niemand ist nur deswegen bekannt, weil er gut spielt. Es geht um die Show, und wir liefern mehr als das. Für jeden einzelnen von uns ein Rundumpaket mit Spaß und Pyroeffekten.
 

DeletedUser79892

Gast
eben, das mein ich ;) und die show wäre wesentlich schlechter, wenn die mods nicht mitspielen würden :D
 

DeletedUser

Gast
lol freut euch doch wegen den mods bumbum. Würden sie alles von euch offen lassen würde es spätestens nach 2-3 Tagen langweilig werden.
Der Krieg mit den mods macht das ganze doch erst lustig :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben