• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66004

Gast
Ich finde Ahlers sollte mal wieder runterkommen :mrgreen: :p
 
Reaktionspunktzahl
264
Wen ich mir den Mist von .panicattack reinziehe fällt mir nur noch eins ein ... Hail Bumbum.

Zidi wird langsam zum Bumbum Fan :D Zidi will Groupies werden!
 

DeletedUser

Gast
Moin Al- äh - Zidi! Kann Dir nicht beipflichten. Mich nervt dieser Fred eigentlich nur noch - mag nen IGNO-Button...

Ich gebe dir einen Tipp ;)

Entweder du schaust hier einfach net mehr rein oder aber du knallst deinen Kopf jetzt gepflegte 10mal gegen die Wand mit voller Wucht, denn kann nur besser werden :)

Niemand zwingt euch hier zu lesen, aber ihr tuts trotzdem ergo selbst schuld :p
 

DeletedUser

Gast
Mal ne andere Frage, was passiert wenn jetz irgendnen Noob tfufu aufadelt während dieser in der Wolke des Schicksals gefangen ist :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
Mal ne andere Frage, was passiert wenn jetz irgendnen Noob tfufu aufadelt während dieser in der Wolke des Schicksals gefangen ist :eek:

Die wolke des Schicksals aka island Vulkanaschewolke wird auf diese Person niederkommen und ein heiliges Eis wird aus ihr hervortreten und diese Person erschlagen.

Wir könnten auch taz und crunc vorbei schicken mit ihren klappmessern aber ich denke das erste szenario hat mehr dramatik und action!
 

DeletedUser

Gast
Wir könnten auch taz und crunc vorbei schicken mit ihren klappmessern aber ich denke das erste szenario hat mehr dramatik und action!

Jo ich komm dann auch vorbei aus meinem Tal der fliegenden Messer und verbrüder mich mit meinen Ossendorf-Gangstas!!!

Einmal Gangsta, immer Gangsta!
 

DeletedUser

Gast
bin froh zu hören dass ihr für alles einen Plan habt :p

Mal schaun, was da noch so passiert
 

DeletedUser

Gast
also ohne mist ihr seid alle tschossen deluxe...

negativ? positiv? kann sich jeder selbst ne meinung bilden
 

DeletedUser

Gast
soeben wurde uns ein kleines video zugespielt, wo BUMBUM offenbar seine beliebtheit ausgelassen feiert... doch seht selbst

http://www.internetshouldbeillegal.com/

Alles gute an BUMBUM, ihr wisst, wie man feiert


edit: jetzt weiß ich endlich, was euer name und eure organisation bedeutet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34924

Gast
fu bumbum eis schmeckt nich , kaugummi kannst tonne hauen , .....................
 

DeletedUser

Gast
soeben wurde uns ein kleines video zugespielt, wo BUMBUM offenbar seine beliebtheit ausgelassen feiert... doch seht selbst

http://www.internetshouldbeillegal.com/

Alles gute an BUMBUM, ihr wisst, wie man feiert


edit: jetzt weiß ich endlich, was euer name und eure organisation bedeutet^^

das tuch um dein gesicht kommt mir ziehmlich bekannt vor.. ich meine ich hätte dich auch schon unter diesem verschleis feiern sehen, halt nur auf etwas anderer weise als bumbum,




könnte mich auch irren...

(skav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das tuch um dein gesicht kommt mir ziehmlich bekannt vor.. ich meine ich hätte dich auch schon unter diesem verschleis feiern sehen, halt nur auf etwas anderer weise als bumbum,



könnte mich auch irren...

(skav)


jeder feiert, wie er kann^^
aber es geht hier nicht um mich in diesem thread bei aller wichtigkeit meiner person, es geht um euch,ihr ollen feierkünstler, wenn ich nicht irre :mrgreen:
und klar kennst du das tuch, es ist deins und du hast es mir bei einer kleiner unzucht überlassen, weil ich so nett zu dir war (ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geht es auch mal ohne Gespamme und geflame? Ich hoffe doch, sonst muss ich mal ein Schloss suchen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben