• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53023

Gast
Der der crunc gestern aus dem Fourm gepwned hat :D

alles nur ein großes ablenkungsmanöver seitens bumbum,ds team ist sowieso unterwandert von bumbum.
ausserdem haben cheater nen kleinen @ zwerg

ps:zwerg ist hiermit offiziell auf abschussliste von bumbum,in welcher form ist geheim
pps:zidist ich antworte dir später auf pn atm ist zu 100% voll!
ppps:free crunc
 

DeletedUser

Gast
alles nur ein großes ablenkungsmanöver seitens bumbum,ds team ist sowieso unterwandert von bumbum.
ausserdem haben cheater nen kleinen @ zwerg

ps:zwerg ist hiermit offiziell auf abschussliste von bumbum,in welcher form ist geheim
pps:zidist ich antworte dir später auf pn atm ist zu 100% voll!
ppps:free crunc

tod den feinden (skav)
 

DeletedUser37357

Gast
Wenn ihr mit dem gequassel fertig seid, dürft ihr zwischen 2 Optionen wählen!


Option 1:


Ihr lasst unnötige Kommentae weg und ich lass noch n Weilchen offen!

Option 2:

Ihr postet weiterhin Hirn**** und ich mach hier ganz schnell zu!
 

DeletedUser

Gast
So, nach wiederholtem rumgespame hier, ist das die LETZTE Warnung. Noch einmal derartiges und der Thread ist zu und bleibt zu.
 

DeletedUser53023

Gast
So, nach wiederholtem rumgespame hier, ist das die LETZTE Warnung. Noch einmal derartiges und der Thread ist zu und bleibt zu.

ich unterstütze deinen post,würde jedoch gern erfahren was du mit "derartiges" meinst,von mir aus auch per pn;damit ich nicht das selbe schreibe :eek:

lg
 

DeletedUser

Gast
alles nur ein großes ablenkungsmanöver seitens bumbum,ds team ist sowieso unterwandert von bumbum.
ausserdem haben cheater nen kleinen @ zwerg

ps:zwerg ist hiermit offiziell auf abschussliste von bumbum,in welcher form ist geheim
pps:zidist ich antworte dir später auf pn atm ist zu 100% voll!
ppps:free crunc

free crunc!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben