• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

wie ist es mit neu starten ? Geht das ? oder ist das aufgrund der 2 Dörfer nicht möglich?
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Seit EINER Minute kann ich mich nicht einloggen obwohls gehen sollte?!? TOLL, haben wieder Pay2WIN Spieler einen ellenlangen Vorsprung! Danke INNO!
 
Reaktionspunktzahl
65
Ja, voll schlimm!
Und gleich behauptet noch jemand, du hättest mit deinen 10.000 Login-Versuchen den Server überlastet...
Bin drin.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Warum haben manche Spieler Angriffsschutz und andere nicht?
Und die die haben, variieren randomly?

Ging der Angriffschutz schon bei der Vorabregistrierung los? XD
 
Reaktionspunktzahl
5
Wie erwartet ist die Lage der Dörfer extrem unterschiedlich. Manche Spieler haben so viel Glück, dass die Dörfer 2 Felder auseinander sind, bei anderen 8 oder so.

2 Dörfer in dem Game am Start finde ich unpraktisch.
 
Reaktionspunktzahl
65
Wie erwartet ist die Lage der Dörfer extrem unterschiedlich. Manche Spieler haben so viel Glück, dass die Dörfer 2 Felder auseinander sind, bei anderen 8 oder so.
Ja, das war auf der 200 genauso. Aber ist bei der Platzierung nicht ohnehin ein großer Glücksfaktor drin? Die relative Lage auf der Karte macht m. E. mehr aus als der Abstand zwischen den beiden Startdörfern.
 
Reaktionspunktzahl
65
Wir bitten um Geduld, es läuft gerade ein Update!

Wir sind derzeit damit beschäftigt das Spiel auf die neueste Version zu bringen. Bitte gedulde dich, der Vorgang dauert üblicherweise nur wenige Minuten. Du bist in kürzester Zeit wieder im Spiel!

Ja ne, ist klar..
 
Oben