• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Wallpaper Wettbewerb

DeletedUser

Gast
eigentlich is es verboten
irgendnen Paragraph der den Schutz am eigenen Geistigem Gut regelt oder so
aber du könntest ihn ja mal fragen ob du es benutzen darfst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
eigentlich is es verboten
irgendnen Paragraph der den Schutz am eigenen Geitigen Gut regelt oder so
aber du könntest ihn ja mal fragen ob du es benutzen darfst

ich hab ihn ja schon mal gefragt, ob er mir das nicht ohne "deodose" geben könnte. Daraufhin hat er geantwortet, ja, wenn ich was bezahlen würde.:-(
Das mach ich dann natürlich nicht
 

DeletedUser

Gast
dann gib mir dein pyramiedenbild ohne deodose, dann guck ich es mir jeden tag an :D
ach ne frage: wenn ich mir die mühe mache, deodose aus dem bild zu entfernen, also die einzellnen pixel farbig ändere, ist dass dann betrug oder rechtlich erlaubt, da ich es für privatzwecke benutzte?

kannst genausogut n Lied runterladen ;)

Mein Impressum: ( Net selbst ausgedacht)

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen....

blablabla...

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet
 

DeletedUser

Gast
LoL sry ich war im stress^^ ich bitte euch mich zu verstehn RL geht vor^^
 

DeletedUser

Gast
Wir setzen DeoDose als Sieger bei Freestyle Horror Ägypten und bei Fantasy der junge Mann wo ich im mom net weiss wie er hieß....ich edite gleich :D

edit:
Rubinhoss war sein Name :)
 

DeletedUser

Gast
Wir setzen DeoDose als Sieger bei Freestyle Horror Ägypten und bei Fantasy der junge Mann wo ich im mom net weiss wie er hieß....ich edite gleich :D

edit:
Rubinhoss war sein Name :)

aha... reichlich arrogant, sich selbst zum sieger zu bennenen :S
bist wohl ganz ein witziger :|
 

DeletedUser

Gast
aha... reichlich arrogant, sich selbst zum sieger zu bennenen :S
bist wohl ganz ein witziger :|

öyy das war net wirklich ernstgemeint ;)
Außerdem erkläre ich mich ja nur bei Horror und Ägyptem zu Sieger als einziger Teilnehmer und Ultra bei Freestyle.
^^
aber wie gesagt net so ernstnehmen ^^ ;)))))
 

DeletedUser

Gast
öyy das war net wirklich ernstgemeint ;)
Außerdem erkläre ich mich ja nur bei Horror und Ägyptem zu Sieger als einziger Teilnehmer und Ultra bei Freestyle.
^^
aber wie gesagt net so ernstnehmen ^^ ;)))))

ups, sorry, da hab ich den joke wohl net verstanden =P
 

DeletedUser

Gast
Mord0ck hat gewonnen,überall wo er mitgemacht hat(Horror,Ägypten) dazu hat rubinhoss in fantasy gewonnen, smint bei freestyle
 
Oben