Antimacht
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nachdem mehrfach der Wunsch nach einer klassischen Runde geäußert wurde, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, um über die Einstellungen für die nächste High Performance Runde im Classic-Stil zu diskutieren. Wie bereits aus vergangenen Runden bekannt, gibt es für unser HP-Format nahezu keine Einstellungsmöglichkeit, die nicht umgesetzt werden kann. Daher sind wir für alle Einwürfe offen.
Welche Abstriche müssen wir trotzdem machen?
- Die unterschiedlichen Basisstyles wurden bereits vor einigen Jahren aus den Einstellungsmöglichkeiten gestrichen und wir haben auch keine Chance, diese zurückzuholen. Daher sind zum Beispiel starke SKav leider unmöglich.
- Die Einschränkung von maximal 3 AGs pro Dorf ist leider auch in Kombination mit dem Einlagerungssystem nicht mehr einstellbar. Es können beim Einlagerungssystem nach wie vor nur AGs produziert werden, solange die entsprechenden Adelshofstufen ausgebaut wurden - allerdings können in einem Dorf so viele AGs produziert werden, wie man möchte.
Spielbereich | Einstellung | HP14 (Classic) |
---|---|---|
Start | Freitag, 02.09.2022 um 13:00 Uhr | |
Geschwindigkeit | Spiel | 4 |
Einheiten | 0.5 | |
Befehle | Millisekunden | inaktiv |
Zwangsabstand für Befehle | n/a | |
Fakebegrenzung | - | |
Neueinsteiger | Angriffsschutz | 3 Tage |
Angreiferverhältnis | 20:1 für 15 Tage | |
Einheiten | Paladin | inaktiv |
Bogenschützen | inaktiv | |
Miliz | inaktiv | |
Forschungssystem | 10er-Tech | |
Gebäude | Kirche | inaktiv |
Wachturm | inaktiv | |
Festung | inaktiv | |
Barbarendörfer | Selbstausbauend | nein |
Selbstabreißend | nein | |
Punktegrenze | - | |
Bonusdörfer | nein | |
Anzahl | 20 Barbarendörfer pro 100 Spieler | |
Wachstrumsrate | - | |
Beute | Beutesystem | Keine Beute |
Basis (x) | n/a | |
Höchstgrenze | n/a | |
Raubzug | inaktiv | |
Adelsgeschlechter | Preissystem | Einlagerungen ohne günstigen AG-Nachbau |
Reichweite | 15 Felder | |
Zustimmungsverlust pro AG | 25 - 30 | |
Stamm | Mitgliederlimit | 6 |
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet | nein | |
Unterstützungen nur im eigenen Stamm | nein | |
Stamm kann verlassen werden | ja | |
Stammes-Skills | inaktiv | |
Nachtbonus | Beginn | 0 |
Ende | 8 | |
Verteidigungsfaktor | 2 | |
Urlaubsvertretung | Einschränkung | nach 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen |
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen | 2 | |
Sonstiges | Moral | inaktiv |
Flaggen | inaktiv | |
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes | aktiv | |
Einladungen in Freundesnähe | aktiv | |
Minen-Basisproduktion | 1-fach | |
Anzahl Startdörfer pro Spieler | 1 | |
Erfolge | inaktiv | |
Bauernhof-Regel | 2000 Einheiten/Stufe | |
Premium-Features | Premium-Account | aktiv |
Farm-Assistent | inaktiv | |
Account-Manager | inaktiv | |
20% gesteigerte Minenproduktion | inaktiv | |
Bauzeitreduzierung | inaktiv | |
20% Baukostenreduzierung | inaktiv | |
Händlertausch | inaktiv | |
Premium-Depot | inaktiv | |
Siegbedingung | System | Dominanz |
Bedingung | Nach 60 Tagen mindestens 70% der Spielerdörfer. | |
Weltlaufzeit | max. 90 Tage |
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Viele Grüße
Euer Stämme-Team
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