• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion:Zu viele Bonusdörfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie die Überschrift schon sagt soll das eine Diskussion über BonusDörfer sein :D

Findet ihr es viel,wenn in meiner nähe,also einmal den Pfeil nach oben/unten/rechts/links und wenn ich die Karte öffne,wo mein Dorf in der Mitte ist,14 Bonusdörfer sind?

Da das meine erste Bonusdorf Welt ist wollte ich mal fragen,wie ihr über die Bonusdörfer denkt :D

mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser

Gast
Egal, ich finde das eine gute gelegenheit zu diskutieren, auf s.49 gibt es ja auch Bonusdörfer :D

Also ich habe sehr sehr viiieeeelle Bonusdörfer in meiner Nähe, und finde es gut welche zu haben.. soltte eigentlich jeder glücklich sein wenn man bd hat^^

Und besonder gut finde ich wenn ein bd 30% mehr resis oder 100% mehr eisen/holz/lehm hat...

das blöde ist das dann jeder mitfarmen will, deshalb muss man schnell zur militärischen mittel greifen^^

hail bd :)

Bonusdörfer sind kuhl!
 

DeletedUser97077

Gast
Ich finde 100% mehr Produktion ist übertrieben!
 

DeletedUser

Gast
Ich find das gut mit Bonusdörfer das sollte so bleiben
 

DeletedUser

Gast
hat hier noch jemand was Sinnvolles beizutragen?

konnte ich nicht entdecken und irgendwo weiter oben wollte der Frederstller
auch ein Schloss haben, und da er mir so unwahrscheinlich sympathisch ist,
kommt hier auch eins hin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben