• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionen zu Welt 200

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
und die 2 Dörfer nach dem Neustart (1 = neues Dorf und 1 altes Dorf) sind dann 2 Kontinente auseinander ?

macht ja keinen Sinn.

Bitte um genaue Antwort @Antimacht
Was ist denn an "Neustarten" / "Neu Anfangen" so schwierig ? :D
es ist so wie immer, nur, dass man halt mit 2 Dörfern startet und somit nicht ohne Dorfverlust neustarten kann, weil ja 2 Dörfer
Es wird wie immer ein Barbarendorf entstehen und man landet dort je nach Himmelsrichtungsauswahl irgendwo auf der Map. :D
 
Reaktionspunktzahl
28
Man muss das Game nicht mehr runter ziehen, es wurde schon auf unterste Stufe eben durch die angeblichen Herzblutspieler kaputt gemacht. jegliche Neulinge werden mit den "Ewigen" konfrontiert und verlieren mit sofortiger Wirkung den Spaß. Wird anscheinend als Kollateralschaden in Kauf genommen.
... immer wieder die gleichen Berüchtigten zocken, nichts gegen die unternommen wird, und somit anderen die Laune vermiesen.
Es kann dann was unternommen werden wenn man was nachweisen kann, also die letzte Zeit wird was gegen Pushen etc unternommen.
Leute vom Spiel auszuschließen nur weil diese schon länger dabei sind und sich als Masse zusammenschließen, welche ständig Welten gewinnt, ist Wunschdenken. Sind auch die größte Geldquelle.

Um eine Welt zu gewinnen, spielt man entweder in so einem namenhaften Stamm (wie W-Inc, Any%, Skr, JaMoin) mit, indem man dessen spielerische und sonstige Anforderungen zur Aufnahme erfüllt
oder spielt in NichtPremiumwelten, wo solch eine Struktur nicht so sehr ausgeprägt ist und jede Welt nicht immer die selben Stämme gewinnen. Das sind die Hauptoptionen.

Der Weil sind Games auf dem Markt, die DS weit in den Schatten stellen. DS hat einfach versagt sich auf neue Spieler einzustellen und sich selbst den Schuss zum Untergang verpasst.
*derweil
Ich denke nicht, dass es momentan ein viel besser spielbares Online Eroberungsspiel gibt, obwohl man die eingeschränkten Möglichkeiten in Die Stämme erweitern könnte: größerer Bauernhof, höhere Ausbaustufen, Gebäude etc. Vieles wie zb das Flaggensystem könnte man verbessern wie Ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
28
bitte was ? xD
magst du das noch einmal erläutern
Keine Anhnung was an den Tatsachen nicht verständlich ist, aber hab den Originaltext etwas bearbeitet
Für Premiumwelten bedeutet das, dass Noobs sich spielerisch einfach verbessern sollen und mehr Premiumpunkte kaufen sollen um in namenhafte Stämme einzusteigen statt sich über diese aufzuregen
 
Reaktionspunktzahl
54
Es kann dann was unternommen werden wenn man was nachweisen kann, also die letzte Zeit wird was gegen Pushen etc unternommen.
Leute vom Spiel auszuschließen nur weil diese schon länger dabei sind und sich als Masse zusammenschließen, welche ständig Welten gewinnt, ist Wunschdenken. Sind auch die größte Geldquelle.

Um eine Welt zu gewinnen, spielt man entweder in so einem namenhaften Stamm (wie W-Inc, Any%, Skr, JaMoin) mit, indem man dessen spielerische und sonstige Anforderungen zur Aufnahme erfüllt
oder spielt in NichtPremiumwelten, wo solch eine Struktur nicht so sehr ausgeprägt ist und jede Welt nicht immer die selben Stämme gewinnen. Das sind die Hauptoptionen.


*derweil
Ich denke nicht, dass es momentan ein viel besser spielbares Online Eroberungsspiel gibt, obwohl man die eingeschränkten Möglichkeiten in Die Stämme erweitern könnte: größerer Bauernhof, höhere Ausbaustufen, Gebäude etc. Vieles wie zb das Flaggensystem könnte man verbessern wie Ich finde.

"Leute vom Spiel auszuschließen nur weil diese schon länger dabei sind und sich als Masse zusammenschließen, welche ständig Welten gewinnt, ist Wunschdenken. Sind auch die größte Geldquelle."

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Geld, Geld, Geld. Und nur um zu zeigen wieviel Geld ich habe werde ich sicher nicht bei DS investieren. Tut mir Leid da gibt es schönere Games die es mehr Wert sind und mehr Fun machen, wo man eben auch sieht das selbst minimale Investitionen auch zu Gunsten des Spielers umgesetzt werden.

Daher kein positiver Point für dich und auch nicht für DS.
 
Reaktionspunktzahl
12
Könnte man die 200er Welt nicht alleine starten lassen? Hätte mal wieder Bock auf ne riesen Welt, wo viele Leute mitspielen ohne PP Funktionen

Stand jetzt sind schon 2,2k Spieler die vorabregistriert sind. Ich denke da folgen noch mindestens das doppelte...
Dann noch die ganzen Spieler die von 08-10 Uhr Loggen...

+ die ganzen spieler die auf neustarten klicken, weil Sie die Lage nicht ok finden

Ich vermute auf ~11k Spieler... Jeder 2 Dörfer und 100% Babas pro Spieler... bist bei kanpp 33k Dörfer... + 1-2k extra babas durch Neustart

Wenns gut läuft, bekommen 10-12 KOntinenten voll :)
 
Reaktionspunktzahl
168
Man kann nicht Neustarten, da man mit 2 Dörfer beginnt und Neustart nur bei 1 Dorf möglich ist.

Es werden also einige sicher mehrere Accounts erstellen, bis sie mit ihrer Lage zufrieden sind und mit jedem Account somit 3 Dörfer (2 Spielerdörfer + 1 BB) generieren.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
ist es nicht so, wenn generierte Dörfer nicht bespielt werden, dass die dann verschwinden und keine BBs hinterlassen?
Nein und ich finde das auch vollkommen oke so, weil egal aus welchem Grund ein Account auf die Welt geholt wurde, er liegt eh gleichmäßig verteilt auf der Welt (also wenns mehrere sind) somit hat die Welt einfach mehr Dörfer :D
 
Reaktionspunktzahl
15
könnte man wie auf der HP 13 das Versetzungsitem für ein paar Stunden aktivieren?
Diese Funktion würden sicher die meisten Stämme genießen und man hätte auch als zsm gefügter Stamm die selbe Chance auf den Kr wie Andere
 
Reaktionspunktzahl
54
Man kann nicht Neustarten, da man mit 2 Dörfer beginnt und Neustart nur bei 1 Dorf möglich ist.

Es werden also einige sicher mehrere Accounts erstellen, bis sie mit ihrer Lage zufrieden sind und mit jedem Account somit 3 Dörfer (2 Spielerdörfer + 1 BB) generieren.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Mehrfach Accs die dann geadelt werden und so wieder die Prahlerei anfangt wie gut doch alle sind "Statsfeind NR1" der genau solche Spielchen am besten beherrscht zum Beispiel. Vorteil verschaffen u.s.w. steht normaler Weise in den regeln die eben einfach so unter den Tisch fallen. Wissentlich. Und die die ehrlich zocken haben im Grundsatz das Nachsehen. Vorgeworfen wird dann eben, der jenige könnte nicht spielen oder sei neidisch. Auf unfaire Spielweise ist sicher niemand neidisch.

Wünsche allen die sich hiervon inno gern verarschen lassen viel Spaß :p

Deswegen ist DS auch nicht mehr spielbar. Fakt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Finds schade, dass man nichtmal mit einem einzigen Kollegen zusammen starten kann ausser man geht in die Mitte.
 
Oben