• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionen zu Welteinstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
923
nb23 hat mich noch nie zurückgehalten im nb adlen zu gehen.. funktioniert auch bisher wunderbar
 
Reaktionspunktzahl
1.041
an alle, "die wegen dem nb" variante 2 gewählt haben: wieso nicht variante 1 mit nb ab 23 uhr?
 
Reaktionspunktzahl
78
Dann musst du aber einige adeln :D

an alle, "die wegen dem nb" variante 2 gewählt haben: wieso nicht variante 1 mit nb ab 23 uhr?

Ich hab für 1 abgestimmt dass ich nach den Tagesthemen ins Bett kann !!!!! :(


zkwbdblj.png
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Variante 3 klingt aber wirklich sehr interessant.
50 Dörfer später einzeln durchklicken um Gebäude weiter auszubauen, bzw nach einer Katta Aktion neu aufzubauen :D
Grade bei Einlagerungen wo die vorhandenen AH Stufen doch eine Rolle spielen ...

Im Grunde sind doch alle 3 Varianten irgendwie Mist.
Finds aber schön das es dieses lustige Experiment gibt um zu zeigen das die Community keine besseren Settings als Inno wählt :D
 
Reaktionspunktzahl
78
Variante 3 klingt aber wirklich sehr interessant.
50 Dörfer später einzeln durchklicken um Gebäude weiter auszubauen, bzw nach einer Katta Aktion neu aufzubauen :D
Grade bei Einlagerungen wo die vorhandenen AH Stufen doch eine Rolle spielen ...

Im Grunde sind doch alle 3 Varianten irgendwie Mist.
Finds aber schön das es dieses lustige Experiment gibt um zu zeigen das die Community keine besseren Settings als Inno wählt :D

Auf der HP9 gab es auch keinen Acc Manager und wir mussten jedes Dorf einzeln hochziehen bzW. wenn es gekattert worden ist !!!
Die Spieler werden immer fauler !!
Und jetzt auch noch rummotzen. Hättest eben einen besseren Vorschlag unterbreiten können !!!
Echt ey !!!

PS: Hast aber Recht. War glaub das letzte mal bei der die Community etwas vorschlagen durfte xD
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Auf der HP9 gab es auch keinen Acc Manager und wir mussten jedes Dorf einzeln hochziehen bzW. wenn es gekattert worden ist !!!
Die Spieler werden immer fauler !!
Und jetzt auch noch rummotzen. Hättest eben einen besseren Vorschlag unterbreiten können !!!
Echt ey !!!
Ok Sorry :D

Hatte ganz den Fakt vergessen dass die Leute DS spielen um Gebäude hochzuklicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
naja klingt doch sehr nach tot kattern settings oder?

wenn man dann nicht genügend ah stufen hat wird readeln auch komplizierter und tabben auch, außer man hat bock hinter jeden fake etwas def zu timen um vermeintliche ags die vielleicht noch kommen zu blocken.

mir würde eine mischung aus variante 2 und 3 wie hebel schon gesagt hat vermutlich am besten gefallen
 
Reaktionspunktzahl
923
nein, bisher gab es noch nie eine reine gekattere bei solchen hp settings und es ist auch unwahrscheinlich dass man die offs sinnlos weghaut anstatt auf die direkte front (bh regel) .. selbiges auch für den am; der krieg ist schon vorbei sobald du deine 50 buden hast, da der server mega klein ist

meine variante ist ein mix aus hp7 und 8.. + halt den nb, da sowieso auf hp jeder aktiv und da sein muss, da es sowieso 0 unteschied macht, ob es ein nb23 oder 1 ist - man ist halt eh da.. nur beschissener für den deffer

für ein mix aus 2 und 3 hab ich auch bei stefan angefragt vor 5 tagen via pn - ignoriert mich aber xD
hätte halt da auch einen abgeänderten version von fabi und mir, der auch wirklich spielbar ist für jeden
 
Reaktionspunktzahl
78
Kannst du eigentlich nicht lesen bzW nachdenken?

Die meisten Menschen müssen morgens im avg um 6 Uhr aufstehen. Da zockt doch keiner bis 1 Uhr Stämme, also sorry. Keine Ahnung was Ihr im Leben macht, aber die meisten müssen morgens raus, wir haben KB durch den NB benachteiligt zu werden und daher für Variante 2 gestimmt. Da alle Accounts von 7-23 Uhr besetzt sind juckt uns auch der größere Zeitaufwand durch die settings nicht. Hp9 war ja ähnlich^^

Ihr könnt die Settings von mir aus ändern wie ihr wollt (Vermutlich von allen Varianten 2 Wählern). der NB bleibt wie in Variante 2. Zudem ist 0 Uhr die Goldene Mitte^^

Die letzten 4 Jahre hatten die HP Runde alle normale NB und habt es alle überlebt-
 
Reaktionspunktzahl
923
anscheinend bist du ziemlich dämlich und kannst auch nicht nachvollziehen, dass leute die am tage arbeiten gehen, eben halt nicht von 7-18 da sind und man eben den verlängerten abend gern haben möchte, um auch spielen zu können und auch mal nicht benachteiligen möchte

und auf einer hp - auf jeder HP welt bis auf die letzte (weil kuschelserver), musste ab anfang mid jeder acc permanent da sein - auch nachts (!) eben weils kein am gab und du die zeit genutzt hast, deinen acc ordentlich zu pflegen und neu zu sortieren.. jeder spieler, der nicht aufm kopf gefallen ist und über 10 buden hinaus kam, wird ja wohl wissen, dass die aktivität auf einer hp welt geradezu alles ist
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
kp, der typ läuft wohl nur aktionen auf 23 uhr...

WAS MACHST DU WENN DU AUF SIEBEN UHR MORGENS LAUFEN WILLST??? schickt dir dann der timebot die Angriffe los, weil ihr ja alle n Job habt und nachts schlafen müsst??????

Allein wegen solchen Aussagen seid ihr alle so Loser, dass ist nicht normal.

Eine HPW soll HIGH PROFESSIONAL sein - verkürzter NB, schnellerer Speed, kürzere Serverlaufzeit, dass 4-8 Wochen einfach nur Krieg ist und dann ists wieder vorbei.

@Antimacht bitte benenn diese HPW in Casual4Loser um, die halbe Community scheint den Grundgedanken und den Sinn einer HPW nicht zu verstehen. Hier geht es nicht darum, wie gewinne ich mit dem wenigsten Aufwand den Server... keine Ahnung, ihr versteht einfach nicht, dass Spieler wie wir uns auf so etwas freuen, dass es mal wieder eine anspruchsvollere Welt gibt, bei der man auch mal weniger schläft, morgens müde auf die Arbeit geht etc. pp...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
so wie es aussieht hat dieser typ noch nie nen (front-)acc mit incs auf ner hpw gespielt die 9er hpw kann man null als referenz heranziehen es sei denn man plant jetzt schon den selben mist auf der hp10 is dann klar dass man nachts nicht aufstehen muss wenn mans sich mega gemütlich machen kann/will

MARC IST SO WÜTEND ER VERWECHSELT DASS/DAS
 
Reaktionspunktzahl
174
Kannst du eigentlich nicht lesen bzW nachdenken?

Die meisten Menschen müssen morgens im avg um 6 Uhr aufstehen. Da zockt doch keiner bis 1 Uhr Stämme, also sorry. Keine Ahnung was Ihr im Leben macht, aber die meisten müssen morgens raus, wir haben KB durch den NB benachteiligt zu werden und daher für Variante 2 gestimmt. Da alle Accounts von 7-23 Uhr besetzt sind juckt uns auch der größere Zeitaufwand durch die settings nicht. Hp9 war ja ähnlich^^

Ihr könnt die Settings von mir aus ändern wie ihr wollt (Vermutlich von allen Varianten 2 Wählern). der NB bleibt wie in Variante 2. Zudem ist 0 Uhr die Goldene Mitte^^

Die letzten 4 Jahre hatten die HP Runde alle normale NB und habt es alle überlebt-

Ich muss um 6 Uhr aufstehen und bin in der Regel immer bis 1/2 Uhr online. Keine Ahnung wie du ds spielst, lmao.. Zumal wenn du Angriffe hast, kannst du da auch gerne mal vor 6 Uhr aufstehen wenn NB bis 7 uhr geht. Da ist abhängig von der Anzahl etc auch schon mal 4 Uhr nötig aufzustehen.

Wenn du deine 10 Stunden Schlaf brauchst, schlage ich vor, ein Spiel zu spielen was nicht Zeit abhängig ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
sogar chris schafft es sinnvolle posts zu schreiben was passiert hier in diesem thread
 
Reaktionspunktzahl
35
so wie es aussieht hat dieser typ noch nie nen (front-)acc mit incs auf ner hpw gespielt die 9er hpw kann man null als referenz heranziehen es sei denn man plant jetzt schon den selben mist auf der hp10 is dann klar dass man nachts nicht aufstehen muss wenn mans sich mega gemütlich machen kann/will

Hey :(
Ich hatte letzte HP ne absolut eklige Front zu bespielen! Das war nicht mega gemütlich.
 
Reaktionspunktzahl
312
Die meisten Menschen müssen morgens im avg um 6 Uhr aufstehen. Da zockt doch keiner bis 1 Uhr Stämme, also sorry. Keine Ahnung was Ihr im Leben macht, aber die meisten müssen morgens raus, wir haben KB durch den NB benachteiligt zu werden und daher für Variante 2 gestimmt. Da alle Accounts von 7-23 Uhr besetzt sind juckt uns auch der größere Zeitaufwand durch die settings nicht. Hp9 war ja ähnlich^^
Würde der Durchschnittsspieler um 6 Uhr aufstehen und 8 Stunden arbeiten, machen wir 9 bis 10 Stunden draus, man muss ja auch zur Arbeit kommen und wieder zurück und es ging dir ja um aufstehen nicht um Arbeitsbeginn, dann wären die meisten Accounts von 6 Uhr bis 16 Uhr unbesetzt. Das sind 9 Stunden von dem 16 Stunden Zeitraum den du als den "normalen" Zeitraum in dem ein Account besetzt ist angibst. Schon allein daran merkt man doch, dass dein Gelaber hier völliger ******** ist und deine Ansicht vom normalen DS-Durchschnittsspieler absolut nicht hinkommen kann!

Aber weißt du wo das eigtl. Problem liegt? Im DURCHSCHNITTSSPIELER auf dessen Wünsche und Nöte du hier Rücksicht nehmen willst. Denn das ist auf einer High Performance Welt eben schlichtweg himmelschreiender Unsinn. Eine HPW-Welt nach den Wünschen des Durchschnittsspielers zu gestalten ist in etwa so sinnvoll, wie wenn ich einen Azubi zum CEO befördere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben