• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionen zu Welteinstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.041
da rafft einer die ag settings nicht

hehe

ekrlärung: ags sind dorf gebunden, und max anzahl ags auf anzahl ah stufen beschränkt. absolut nicht vergleichbar.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
bin mir halt auch sicher dass dieser vi typ einfach so ein "jeden server mit diplo gewinnen wollen und kein bock auf actually ds spielen" - typi ist der diese hp genauso gewinnen will wie man die letze schon echt traurig dass man selbst auf der hp nicht von dem sentiment verschont bleibt
wenn man sich dem seine kommentare so durchliest scheint es auf alle fälle so :)

dazu kommt noch dass man ressis fürs techen braucht die agreichweite weitaus geringer ist und man keine 12fach ressis sondern 8fach hat
 
Reaktionspunktzahl
923
die 3 sollte eigtl kein übertriebener ag spam sein - ich hatte ja noch die nicht günstig nachbaubaren ags im angriff drin gehabt, da es wohl technisch nicht möglich war, wurde sie rausgenommen
 

Deleted User - 1576926591

Gast
das alles hätte es bei pala mit waffenkammer nicht gegeben, tja schade
 
Reaktionspunktzahl
923
falls v2 wirds, suche ich noch 20 wingcommander.. OTTO1-20
gibt am ende n internen krieg
 
Reaktionspunktzahl
78
Warum wählen wohl alle Variante 2 bzW. 1 ihr Holzmichel :D
Bestimmt nicht wegen den Settings.

Hat eben keiner Bock auf NB ab 1 bei dem eben zu viele benachteiligt sind. Aber ist ok, das versteht ihr nicht.
 
Reaktionspunktzahl
664
Warum wählen wohl alle Variante 2 bzW. 1 ihr Holzmichel :D
Vermutlich, weil die Leute, die dafür abstimmen keine Ahnung haben, dass MS-Welten = Timebot Welten sind, 5 Mitglieder pro Stamm am eigentlich Stämme Prinzip vorbei geht und 3-fache Minenproduktion bei 4-facher Weltengeschwindigkeit selbst für HPW zu viel ist.

Aber klar liegt bestimmt an einer Stunde früherem NB.
 
Reaktionspunktzahl
650
Moin,

mich bitte nicht beachten. Ich bin nur hier, weil ich mich über Settings beschweren möchte, obwohl ich vorher die Chance hatte ebenfalls einen Vorschlag abzugeben. Mir liegt es aber nicht so, mitzubestimmen, sondern nur, mich im Nachhinein zu beschweren...

Wie ich sehe habe ich hier aber viele Gleichgesinnte!

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
146
Moin,

mich bitte nicht beachten. Ich bin nur hier, weil ich mich über Settings beschweren möchte, obwohl ich vorher die Chance hatte ebenfalls einen Vorschlag abzugeben. Mir liegt es aber nicht so, mitzubestimmen, sondern nur, mich im Nachhinein zu beschweren...

Wie ich sehe habe ich hier aber viele Gleichgesinnte!

Grüße


hab Settings vorgeschlagen.
Darf ich jetzt Vorschlag 2 ******e finden?
 
Reaktionspunktzahl
650
Naja - Jetzt mal Spaß beiseite.

Es wird gemeckert, wenn Weltensettings nicht mit der Community abgestimmt werden.
Es wird gemeckert, wenn die Settings für die HP mit der Community abgestimmt werden.

Jetzt kann man sich denken, wie sehr man überhaupt noch Lust hat bei so einem Thema auf die Community einzugehen. Es sind nun einmal immer die gleichen "Lauten" die man hier liest. Aufgrund der doch recht hohen Teilnahme an der Umfrage und der offensichtlich immer gleich-auffälligen Spielern, die hier ihr Mundwerk aufmachen, würde ich persönlich davon absehen, an den Settings noch etwas zu drehen (obliegt natürlich nicht mir).

Hat man einen Vorschlag eingereicht, und dieser wurde (aufgrund zu wenig Likes) nicht für die Umfrage berücksichtigt, dann ist das halt mal so. Entweder bekommt man es hin, die Leute zu motivieren und vorab für seine Settings zu Liken, oder muss sich eben mit den Gegebenheiten zufrieden geben. Da hier im Forum aber eher keine Kleinkinder unterwegs sind, muss man doch als Erwachsene Person auch mal hinnehmen, dass man "verliert". Und daran sind nicht immer nur andere Schuld.

Danach jedoch sich über etwas zu beschweren, was man theoretisch selbst in der Hand hat, ist schon ziemlich lächerlich. Jede Welt bekommen es die Leute hin mit 100 Leuten zu starten (bzw. diese zu organisieren) aber in so einem Fall sind sie scheinbar zu blöd, die Leute auf ein Like hinzuweisen. Pech gehabt in meinen Augen.

Außerdem gibt es so viele verschiedene Settingmöglichkeiten - Da wird man nie 100% zufrieden sein, wenn man einen roten Faden haben will. Das find ich so aber auch in Ordnung, ich spiel auch mal gerne ein Setting, dass mir von vorne herein erstmal nicht zugesagt hätte.

Lernt aus dieser Aktion, beteiligt euch zukünftig bei Vorschlägen mehr und dann würde euch auch das Recht zustehen, sich über etwas zu beschweren.

Sagt man in der Poltik doch auch: Geh wählen oder halt die Klappe, wenn nicht das eintrifft, was du dir erhofft hast.

Und bitte bitte macht euch keine Mühe jetzt meinen Beitrag einzeln zu zitieren und irgendwelchen Non-Sense rauszuhauen.

PS: Dieser Beitrag richtet sich natürlich nicht an die, die hier konstruktiv schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
281
finde es schon richtig, was du schreibst, kiwi. gebe dir da auch in allen punkten recht.
aber es gibt auch noch was anderes: wenn jemandem eine variante gefällt und er sich bedroht fühlt, dass z. B. die andere variante gewinnt, macht man halt schnell 20 forenaccs und wählt die variante, die einem gefällt. ich sage nicht, dass es hier der fall war - aber könnte durchaus sein. und dann wäre es halt auch unfair, wenn man diese laufen lässt.

bin sowieso eher dafür, die community bei solchen sachen, nicht mitwirken zu lassen. die leute im team wissen ungefähr, wie die settings für eine hpw aussehen sollen. und eine hpw ohne bh-regel und ms ist für mich auch nicht wirklich eine hpw :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben