• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionen zur Weltkarte

Nero korleone

Gast
#

betrachtet eure aufadelacc und dann erzähl weiter deine mär oder such dir wieder nen neuen acc
Naja solange ich meine Märchen belegen kann ist doch gut. Und wo sind unsere aufadel accs? vllt noch der Rest von o_O aber das isn klacks im gegensatz zu euch.

Ich mein neuerdings schon 2 Aufadel stämme?
http://de49.die-staemme.de/game.php?village=38161&screen=info_ally&id=26507

Naja und zu EK22: 40Millionen gegen euch und V. Ist ne Wahnsinnsleistung die ihr da vollbracht habt :)


Und zum neuen acc: Vllt such ich mir mal einen in deiner ecke.
 

Nero korleone

Gast
#

Wie dem auch sei.


Bei so vielen Membern wüsste ich auch nicht wer da was abspricht :p
 

Beron von Studden

Gast
Es ist doch immer das selbe gelaber - packt euch mal an die eigene Nase, nur weil ihr so tut als wenn die Accs die ihr seit Monaten so aufadelt nicht zu euch gehören heißt das nicht das ihr nicht das gleiche macht. Wer gibt schon Dörfer ab die im Grunde zum Stamm gehören. Kann mir auch was schöneres vorstellen als die AG´s intern zu verbrauchen - aber das ist halt nunmal so das viele nicht über einen langen Zeitraum spielen. Einen Acc wie zb den von New würde wohl kaum ein Stamm grau werden lassen und das es schwierig ist einen Acc zufriedenstellend neu zu besetzen ist den meisten glaube ich auch klar.

Immerhin hält DB ohne interne Querelen seit über einem Jahr und wir müssen keine Statistiken verstecken oder verfälschen und wo wir gerade mal bei dem Thema sind mein lieber Nero - das viertel Jahr ist erneut rum, wird mal wieder Zeit für dich den Acc zu wechseln und nen neuen Stamm zu gründen :biggrin:
 

Nero korleone

Gast
#

wir müssen keine Statistiken verstecken oder verfälschen und wo wir gerade mal bei dem Thema sind mein lieber Nero - das viertel Jahr ist erneut rum, wird mal wieder Zeit für dich den Acc zu wechseln und nen neuen Stamm zu gründen
Entweder wird se schön geredet oder man schiebt die spieler in den wing wa :D

Und nein ich wechsel nicht wieder den acc. Der lt acc macht mir grad soviel Spaß :D Und solange ich eure Buden adel ist es mir recht egal in welchem acc ich sitze und euch hoffentlich auch :D


das DB schon nen Jahr besteht: Stämme kommen und gehen ;) und wenn ich mir eure anfangs besetzung anschaue und was bei euch da jetzt rumläuft :( bleibt mal 2monate lang ohne neuafnahme....ich weiß wird sehr schwer sein für euch aber das zählt mehr als nen dummer Stammesname wo eigentlich immer andere spielen ;)
 

Beron von Studden

Gast
Entweder wird se schön geredet oder man schiebt die spieler in den wing wa :D
Ach Nero - es heißt ja man soll von den Besten lernen und da ihr das ja schon immer seit haben wir das alles kräftig von euch abgeschaut...
auch wenn du behauptest ihr hättet eure Taktik diesbezüglich geändert und es würde bei euch jetzt anders Laufen, so wissen wir beide das doch besser ;-)

Ach da fällt mir noch ein das wir immer noch auf den großen Schlag mit eurer Unterstützung von der NWA warten - ist wahrscheinlich eine ganz besondere Aktion die halt ihre Vorbereitungszeit braucht, oder?
 

Nero korleone

Gast
Ach Nero - es heißt ja man soll von den Besten lernen und da ihr das ja schon immer seit haben wir das alles kräftig von euch abgeschaut...
auch wenn du behauptest ihr hättet eure Taktik diesbezüglich geändert und es würde bei euch jetzt anders Laufen, so wissen wir beide das doch besser
ja bei uns läuft es etwas anders :) Und ist ja auch egal...die anderen Fusen zum serversieg und die anderen kämpfen sich hoch und zu wem wir gehören bestimmen wohl die die das alles was objektiv betrachten :D

Ach da fällt mir noch ein das wir immer noch auf den großen Schlag mit eurer Unterstützung von der NWA warten - ist wahrscheinlich eine ganz besondere Aktion die halt ihre Vorbereitungszeit braucht, oder?

Naja die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben. Mit nicht loyalen Spielern lässt sich nicht kämpfen ;) also von Seiten der NWA aus :D Aber keine Sorge vllt schauen wir demnächst wieder auf nen Kaffe vorbei.
 

LittleFay

Gast
Flamen könnt ihr in der Ruhmeshalle, aber bitte nicht in diesem Thread! Danke.
 

Nobby N00b

Gast
ja suppi^^ dafür ist bei denen mittlerweile nix mehr grau...wenn ich bei denen auf die karte schau und dann mal bei uns...
Hältst du es für sinnvoll, Graue in deinen KR (!) zu farmen? Die BH-Plätze für die potenziellen Truppen in diesen Dörfern hast du schon gezahlt. In einer Kirchenwelt wie hier könnte es durchaus sinnvoll sein, seinen Glaubensbereich mit Truppen zu füllen. Der Aufbau von Grauen lohnt sich eher als anderwo.

Aber schon klar, echte Pros ingnorieren so Zeugs wie Kirchen. Stört nur bei 20 Accounts quer durch die Welten, wenn man immer wissen soll, welche Einstellungen gelten :tongue:

Was ich sagen möchte (Karte!): Man kann hier nicht sicher sein, daß sich die starken Spieler oder Stämme durch viele Graue in ihren Gebieten auszeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LittleFay

Gast
Statt euch in dem anderen Thread verbal zu bekriegen, könnt ihr ja hier mal über die Entwicklungen im letzten Monat diskutieren. ;)
 

wolutschtfakerheute

Gast
hui, ein pro-noob von DB hat sich auf der weltkarte verewigt und wird es selbst gar nicht mitbekommen
 

SorisDynasty

Gast
Das für mich Interessante: ~DSG~ haben seit der letzten Karte einiges an Land verloren, ob durch Member- oder Dorfverlust. :mrgreen:
Und es wird so weitergehen, da drei Stämme auf die größte Schande im Westen draufhauen.(axt)
Auch, wenn wir nur kleine Front haben. Kann BÖSE nicht richtig böse zu ihnen sein...