• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke - Weltkarte TOP-Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
BigRockwell alias ..Q.. - lebst du auch noch???? Schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen... As klar bei dir?


Hi Eagle

Ja der ..Q.. von UGB und alias BigRockwell der Kartenmacher :)
Hast Du Deinen Account immer noch auf dieser Welt? Wer ist noch von den alten UGBèr dabei?
 

DeletedUser

Gast
gibts hier noch jemanden der sich für ne aktualisierung berufen fühlt,oder is
das kartenupdate mal wieder ewichkeiten tod?:S
 

DeletedUser93517

Gast
Hi Eagle

Ja der ..Q.. von UGB und alias BigRockwell der Kartenmacher :)
Hast Du Deinen Account immer noch auf dieser Welt? Wer ist noch von den alten UGBèr dabei?

Naja.. Viele von damals sind nicht mehr übrig geblieben... Paveldue ist noch der alte, Ani sitzt bei mir mit im Acc... Ansonsten sind die "Alten", die du noch kanntest, wohl alle weg...
 

DeletedUser

Gast
passt ja gut zur allgemeinen lage auf s20...alles sowas von ruhig das außer nen bissel gespame nix passiert *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich unübersichtlich da dort die Top20 statt de Top10 drin sind, aber naja besser als garkeine Karte ^^
 

DeletedUser

Gast
also bitte
guggt doch selber ins weltkartenarchiv von Kartenarchive da kanns jeder nachguggen

und für ne richtig schöne zu basteln fehlt mir die zeit o_O
 

DeletedUser

Gast
genauso faul wie ich
ich brauch für alles nen link
is mir sonst zuviel^^
 

DeletedUser57787

Gast
Hab mir mal erlaubt eine neue Gebietskarte zu erstellen. Ist zwar meine erste Karte und sie hat auch keine Statistiken, dennoch finde ich sie ganz nett. Bin gespannt auf Kritiken :)
 

DeletedUser

Gast
Lange lange ist es her, dass hier etwas passierte! Doch nun kommt eine Neuauflage der Top10-Karte! Stämme und Wings wurden mit der gleichen Farbe markiert, also sind es eigentlich 11 Top10-Stämme ;)

Hier gehts zur Karte

Viel Spaß und Übersicht!
 

DeletedUser57787

Gast
Nimms mir nicht übel aber diese Karte kann sich jeder selber rausuchen... das ganze dauert nur 10 sek ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nö, die rausgesuchte wäre dann die Top20-Karte, oder? Hier sinds ein paar Stämme weniger, wenn auch nicht viel ;) Aber zum Reden anregen tuts vielleicht, wenn wir Glück haben :)
 

DeletedUser

Gast
naja da bleibt ohnehin nicht mehr viel platz für andere stämme, ergo alles was nach der 10 is nunmehr kleinkram
 

DeletedUser57787

Gast
Ok, dann dauerts halt 2min die Karte selber zu machen....

seitwann haben wir eigentlich nen aktiven MOD? Ich glaub wir müssen deutlich mehr spammen...
 

DeletedUser

Gast
ala hör auf mit spämen o_O der neue mod löscht nur wieder beiträge ohne was zu sagen (vieleicht war es auch fener der ...)


allen einen guten rutsch brecht eure vorsätze nicht^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben