• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke - Weltkarte TOP20-Stämme

DeletedUser

Gast
Hier können Meinungen/Vorschläge und Diskussionen abgegeben werden, zu der Weltkarte und Ihren Top Stämmen.

Bitte nur was die Karten angeht. Sobald jemand ein anderes Thema anspricht, wird von mir gemeldet!
Ich habe keine Lust, dass das wieder geschlossen wird.

Wann die Karten gemacht werden kann ich euch nicht sagen. deswegen auch bitte keine Posts wie "Wann kommt die nächste Karte" oder sowas. Wenn ich Zeit finde, mach ich auch eine...
 

DeletedUser60099

Gast
Schöne Karte.
Aber auf der Karte ist noch die Bezeichnung des STammes AIDS zu sehen. Aber den gibts ja nicht mehr. Ironischer Weise haben die sich dem Stamm angeschlossen, den sie eigentlich unbedingt atten wollten und der deren Meinung nach aus lauter Noobs besteht.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, das habe ich gemerkt. Ist leider zu viel Aufwand das zu ändern.
 

DeletedUser67552

Gast
nice karte

nur hätte man die axt und das schild noch in die untere rechte ecke machen können ^^
 

DeletedUser102363

Gast
@ Frasert: Ist ne schöne Karte geworden, nur finde ich sind die Farben der Stämme nicht so gut gewählt wurden. Irgendwie erkennt man die Abgrenzungen nicht so gut.

Dann halt das mit AIDS.

Wobei Caladan einfach mal ruhig sein sollte. Habe ihm das ganze schon einmal erklärt. Damals war unser Austritt die Folge der in unseren Augen unfähigen SFH SF. Doch wirst du nie verstehen, das man keine Marionetten sein will.
Nun sind wir nunmal da wo wir auch hin wollten. Spaß haben und DS spielen mit dem Stamm. Ich meine was ist daran falsch dorthin zu gehen wo es einem auch gut gefällt und was passt???

Desweiteren ist viel Zeit vergangen und Meinungen ändern sich auch mal.

Hoffe einfach mal die nächste Karte wird noch feiner ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Karte!
Hat mich sehr gefreut mal wieder eine betrachten zu dürfen:)
 

DeletedUser

Gast
schöne Karte, nur die Farbwahl hätte ich anders gemacht.
Die Grenze zwischen DIR und SFH ist schlecht zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Karte Frasert wie immer schön anzusehen.

Und drück mal das Knöpfchen, ist ja nicht zum aushalten hier...
 

DeletedUser82557

Gast
finde die karte auch gelungen,
allerdings müsste k3 auch in dem rot von ~B|H~ eingefärbt sein...
 

DeletedUser

Gast
BH? muss man die kenen? kuschler interesieren keinen :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
Schöne Karte ;-)

PS. mindestens bessere Texte als AIDS kann caladan schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
Dieses gezicke hier schon wieder :S

Was willst du damit erreichen caladan?
Lasst die Sache doch einfach mal ruhen!

Schöne Karte aposch, schön dass du wieder Zeit findest :)
 

DeletedUser60099

Gast
Is ja gut, ich habs ja verstanden, ich sach ja schon nichts mehr.;-)

Wie schon gesagt, schöne Karte. ich hoffe wir werden jetzt wieder regelmäßig beglückt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr mein Thread hier weiterhin mit euerm Gelaber beschmutzt, mach ich nie wieder eine Karte, darauf könnt ich euch gefasst machen!

Ich sagt am Anfang schon, dass ich nichts sehen will, was nicht mit meiner Karte zutun hat..

Jetzt hört auf mit dem ******!
 

DeletedUser

Gast
...war eben auch mal in den Foren der anderen Welten unterwegs, und wurde in dem bestätigt was ich mir eh schon dachte. Frasert/Aposch macht nicht nur die besten Karten dieses Servers. Zeigt mir eine Karte die detaillierter, informativer und mit größerem Aufwand gemacht wurde als seine. (das mit dem Aufwand ist geraten ich hab keine Ahnung wie man sowas erstellt).
Ich warte jedenfalls schon mit Vorfreude auf die nächste Karte, und kann mich nur bedanken das Du Dir diese Mühe machst!
Ich hab aber auch ne konstuktive Kritik, also bitte nicht falsch versteh Frasert. Mein Vorschlag wäre die (oder eine der) beiden kleinen Karten die jeweils die Top 3 zeigen, für die Topbasher (axt) zu nutzen. Dann wäre die Karte (für mich) perfekt^^

mfg
Out
 

DeletedUser30063

Gast
Ja es ist mal nett nach langer Zeit so eine Karte zu sehen...hab jetzt knapp 1 1/2 jahre nicht hier rein geschaut und es hat sich recht viel getan (sieht aber so aus wie ich mir das gewünscht hatte)
viele Grüße an meine erfolgreichen ehemaligen kollegen von _SP_ und meinen Nachfolger der den Acc in der Rangliste so weit nach oben gebracht hat.

Die Karte ist immer wieder ein toller Anblick

mfg
 
Oben