• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsforum, Aufarbeitungsforum von aktuellen Problemen und vergangenen Welten für 201

Reaktionspunktzahl
62
Hallo Leute,

da in allen anderen Foren gerne diskutiert wird und diese größtenteils für gegenseitige Schuldzuschreibungen herangezogen werden und noch einige Probleme aus vergangenen Welten aufzuarbeiten sind, eröffne ich für euch dieses Forum um die anderen Foren für sachliche und themenbezogene Inhalte freizuhalten. Jeder sachliche oder themenbezogene Post führt oft zu Diskussionen, hier könnt ihr gerne darüber schreiben.

Lg euer Keymaster
 
Reaktionspunktzahl
255
Hallo Leute,

da in allen anderen Foren gerne diskutiert wird und diese größtenteils für gegenseitige Schuldzuschreibungen herangezogen werden und noch einige Probleme aus vergangenen Welten aufzuarbeiten sind, eröffne ich für euch dieses Forum um die anderen Foren für sachliche und themenbezogene Inhalte freizuhalten. Jeder sachliche oder themenbezogene Post führt oft zu Diskussionen, hier könnt ihr gerne darüber schreiben.

Lg euer Keymaster

Gerne auch ein eigenen Channel für deine wöchentlichen Tagebucheinträge und Analysen.
 
Reaktionspunktzahl
62
Hat sich wohl wer als Mod beworben und das hier ist beim Probearbeiten rausgekommen. Gut gemacht

Haha, nein bin in der Teammitgliederliste nicht zu finden, muss das richtigstellen ist doch ein ernster Verweis.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geht auch so ganz einfach ein Forum aufzumachen. Ich dachte mir gib den Leuten einen Platz wo sie das schreiben können was sie in allen anderen Foren schreiben, dann fällt der Offtopic-Verweis mal weg :)

Das Geflame ist hier voll in Topic xD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerne auch ein eigenen Channel für deine wöchentlichen Tagebucheinträge und Analysen.

Haha nein das soll hier ja was anderes sein, im besten Fall verlegen die Leute ihr Geflame hier her und schaffen es mit etwas Glück vom Flamen rauszukommen und Frieden zu schließen, wo es notwendig ist und das für W201 und sollte was aus vergangenen Welten noch offen sein, z.B. Bürgermeisterdiskussionen etc was man so mitbekommt, dann gibts hier die Möglichkeit sowas im besten Fall aufzulösen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dachte mir so ein Forum wäre für die Allgemeinheit notwendig (ihr wisst ja, 1 gute Tat jeden Tag)
 
Reaktionspunktzahl
62
ma wieder bisschen content

war zu faul alle berichte der art zu screenshotten gab locker noch 15-20 mehr dieser art xd


Sehr gut gemachtes Video und starke Deffleistung von Winc, schön die Truppen zusammengezogen und sehr verlustarm gedefft.

13k Skav und 90k Speere sowie über 20k Schwerter was man da zwischendurch gesehen hat und die Flaggenboosts war sehr schön anzuschauen.

Gibts jemanden von Winc der direkt involviert war, der etwas näher auf den Fight noch eingehen möchte, oder von Bandit jemanden der schildern möchte wie es aus dieser Sichtweise gelaufen ist ?

Denke da sind bestimmt einige neugierig, da wir ja auch kein Strategieforum haben können wir das hier auch etwas diskutieren sofern das wer möchte
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Für was ist denn das Forum hier gedacht was nicht auch im aktuellen Geschehnisse Thread behandelt werden könnte?
Da fällt mir aus dem Titel hier nur die Aufarbeitung von Problemen aus vergangenen Welten auf, alles weitere passt auch in den aktuellen Geschehnisse Thread.
Das öffentliche Forum ist über die Jahre, wie die Welten, auch kleiner geworden weswegen alles relevante für eine Welt in einem Thread meistens behandelt wird.

Von daher würde ich es zum Beispiel bevorzugen, wenn nicht in zwei Threads parallel über ein und das selbe Thema, wie dem kleinen W-Inc Video, diskutiert wird, sondern sich das bündig in einem wieder findet.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Für was ist denn das Forum hier gedacht was nicht auch im aktuellen Geschehnisse Thread behandelt werden könnte?
Da fällt mir aus dem Titel hier nur die Aufarbeitung von Problemen aus vergangenen Welten auf, alles weitere passt auch in den aktuellen Geschehnisse Thread.
Das öffentliche Forum ist über die Jahre, wie die Welten, auch kleiner geworden weswegen alles relevante für eine Welt in einem Thread meistens behandelt wird.

Von daher würde ich es zum Beispiel bevorzugen, wenn nicht in zwei Threads parallel über ein und das selbe Thema, wie dem kleinen W-Inc Video, diskutiert wird, sondern sich das bündig in einem wieder findet.

#geschlossengegenhatekommentare
 
Reaktionspunktzahl
436
Kann mir eine der anwesenden PP Legenden bestätigen, dass diese Darstellung so stimmt?91D0ED81-D8F1-48AE-A4AE-ECC5D61201E7.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Hallo ich würde gerne ein paar Dinge aus meinem DS Leben aufarbeiten:

13 da wurde ich geadelt, hat mich damals schon heftig mitgenommen in der Grundschule
128 HardPlay Sperre
Seit 129 Mobbing durch @canny
132 Kloppers
138 Bitchmove von Strategie und Co.
144 Kavi Bitchmove
167 da hab ich zum ersten mal von @ilovetosniffglue gelesen im Öffi
175 danke Inno
195 bei Karma spielen fast noch schlimmer als bei Kloppers

Bin ich damit hier richtig?
 
Reaktionspunktzahl
309
Hallo ich würde gerne ein paar Dinge aus meinem DS Leben aufarbeiten:

13 da wurde ich geadelt, hat mich damals schon heftig mitgenommen in der Grundschule
128 HardPlay Sperre
Seit 129 Mobbing durch @canny
132 Kloppers
138 Bitchmove von Strategie und Co.
144 Kavi Bitchmove
167 da hab ich zum ersten mal von @ilovetosniffglue gelesen im Öffi
175 danke Inno
195 bei Karma spielen fast noch schlimmer als bei Kloppers

Bin ich damit hier richtig?
Bro du hast 181 vergessen. Da haben wir uns kennen gelernt ;(
 
Reaktionspunktzahl
127
Hallo ich würde gerne ein paar Dinge aus meinem DS Leben aufarbeiten:

13 da wurde ich geadelt, hat mich damals schon heftig mitgenommen in der Grundschule
128 HardPlay Sperre
Seit 129 Mobbing durch @canny
132 Kloppers
138 Bitchmove von Strategie und Co.
144 Kavi Bitchmove
167 da hab ich zum ersten mal von @ilovetosniffglue gelesen im Öffi
175 danke Inno
195 bei Karma spielen fast noch schlimmer als bei Kloppers

Bin ich damit hier richtig?
Karma gehe ich mit:D
 
Reaktionspunktzahl
567
Hallo ich würde gerne ein paar Dinge aus meinem DS Leben aufarbeiten:

13 da wurde ich geadelt, hat mich damals schon heftig mitgenommen in der Grundschule
128 HardPlay Sperre
Seit 129 Mobbing durch @canny
132 Kloppers
138 Bitchmove von Strategie und Co.
144 Kavi Bitchmove
167 da hab ich zum ersten mal von @ilovetosniffglue gelesen im Öffi
175 danke Inno
195 bei Karma spielen fast noch schlimmer als bei Kloppers

Bin ich damit hier richtig?

hö was ist mit 161,187 und 193?
 
Oben