• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr diskutieren, eure Meinungen zum Besten geben, etc ... alles rund um [J]oker!

Link zu den Propagandas: Propagandathread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gleich mal ein Anhang zur Propa:

Besiegte Gegner (Stämme) schrieb:
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Snagards Nachtgoblins 905.083
2 ?JoKeR? 188.365

Nur die Goblins noch mit ihrer Masse vor uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

mensch, wo bleibt mein H4!l^^ ich habs verdient...:)
 

DeletedUser80174

Gast
aber hallöchen ;) sehr nice mal wieder kellox schatzii :)

verbesserung: wenn du Karten in die Propa einfügst, sind die Farben immer etwas dunkler, deswegen nimm Farben wie türkis, gelb, hellblau, hellgrün oder weiss bei karten ;) ......
 

DeletedUser

Gast
Schöner Früstücksthread! :biggrin::biggrin:

Das mit dem Abreissen der Dörfer ist mir auch schon aufgefallen... :S

Irgendwie unanständig und unehrenhaft... :evil:
 

DeletedUser

Gast
H4!l [J] und natürlich auch Joker :mrgreen:


mfg

Never*Tru$t*@me
 

DeletedUser

Gast
Klar hab ich das, aber die Propa beginnt ja auch mit dem 04.06. also auch Vergangenheit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice Hail [J]

Zum lesen macht es wahnsinnig Spass weil es gut geschrieben ist und die wichtigen Sachen alle drinnen sind würde mich auf eine weitere Propa freuen.
 

DeletedUser

Gast
Bissl schwer zu lesen, aber ansonsten sehr schöne Propa! :)

Hail [J]oker!
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Propa is halt bisserl deffensiver ausgerichtet hab ich s Gefühl :)
 

DeletedUser

Gast
dieser acc wurde seit über 2 wochen über uv gezockt... es war also sozusagen kein Jler mehr, aber inaktivität soll keine ausrede sein, schön gebasht. Aber jemanden um 8:01 zu bashen ist auch keine große kunst..

lol, großkotz du :p
is doch gut gemacht wenn er 8:01 basht...
wenn er 18 uhr gebasht hätte wäre vllt von euch jemand on gewesen und hätte trupps geretten oder regetimt :p
ihr machts doch nicht anders :eek:
 

DeletedUser

Gast
lol, großkotz du :p
is doch gut gemacht wenn er 8:01 basht...
wenn er 18 uhr gebasht hätte wäre vllt von euch jemand on gewesen und hätte trupps geretten oder regetimt :p
ihr machts doch nicht anders :eek:

großkotz o/

hab ja nichts dagegen gesagt, nur das es keine kunst ist auf 8:01 zu bashen
 

DeletedUser

Gast
großkotz o/

hab ja nichts dagegen gesagt, nur das es keine kunst ist auf 8:01 zu bashen

klang halt irgendwie komisch :mrgreen:

zur proba noch: bringt auf jedenfall bissl schwung hier ins forum und ist auch gut geschrieben, finde sie nur auch etwas schwer lesbar durch die blutflecken oder sonst was^^ kp aber sonst gut :)
 

DeletedUser

Gast
Und es geht weiter ... wieder 2 klägliche Versuche uns Schaden zuzufügen:


Angreifer: dragon star44
Dorf: Dragon star44s Dorf.1 (405|531) K54Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 479 0 61 100 0 0 0 20 1 0
Verluste: 0 0 479 0 32 100 0 0 0 20 1 0

Angreifer: STÄMMMEFREAK
Dorf: [01] -.- (413|545) K54Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 80 150 0 60 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 150 0 60 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
was versuchen die denn da ?! Oo Euch so derb zum lachen zu bringen das Ihr kapitulliert ( ******* wort -.- ) ?
 

DeletedUser

Gast
h4il bug
h4il kellox
h4il [J]oker

Verdammt geile Propa, nette Berichte und mal wieder lustige Gegner, die mit Deff bashen :mrgreen:

mfg

schlechte
 

DeletedUser

Gast
h4!L trust und kunz acc!:)

Wo seh ich kinder spielen? - Ich seh nur trustyy dealen...o_O
 
Oben