• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser59523

Gast
Kellox applaus , mir gefallen deine Propas schon vom Style her ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja vom Style her hater "einfach" den Großteil von der Ausgangspropa übernommen, aber vom Inhalt her wirklich gelungen ;-)

Deine eigenen Propas ham natürlich auch was ^^
 

DeletedUser

Gast
Ähem... ich erlaube mir einfach mal den Kommentar das ich es HASSE wenn Berichte übereinander gestellt werden... erstens kann mir dann jeder sagen das ein ganzes Dorf gecleant wurde wenn man nur die Truppen des Verteidigers aber nicht dessen verluste sieht weil ein vermeintlich toller Bericht (welcher auch halb bedeckt ist) über dem Ding drüber hängt, und zweitens schauts einfach kacke aus und das Interesse die Berichte anzuschauen verfliegt wie ein Furz im Wind.

Ansonsten wars ganz nett, bloß der Text mhm... ich fand ich nicht so mitreißend/erzählend blabliblub.

Im Gegensatz zur ersten... Glatt durchgefallen.
 
Oben