• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen"

yandel

Gast
zum eigentlichem thema, nämlich dem bericht:
es ist ein lustiger angriff, so einen bericht zu fabrizieren ist peinlich.
ob und wie es andere ebenfalls falsch machen tut dabei der eigentlichen sache keinen abbruch.
denn bei soetwas sitzt jeder hier im glashaus, jeder macht mal fehler, die einen tiefer, die anderen nicht...
hier sollte man darüber LACHEN, dass soetwas in einem SPIEL passiert, denn für solche "glücksmomente" SPIELT man ja schließlich

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen hochroten Kopf bekomme habe, als Karloss den Bericht gepostet hat. Passiert halt, da brauch ich mich nicht grämen.

Ob es witzig ist. Naja, ansichtssache. Meiner Meinung nach nicht.
Ich poste hier ja auch nicht Dutzende Berichte, wie ich AGs mit 50 lKav und weniger Begleitschutz rausfisch. Ist (m.M.n.) in etwa gleich peinlich, wie mal ne Deff zu vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen hochroten Kopf bekomme habe, als Karloss den Bericht gepostet hat. Passiert halt, da brauch ich mich nicht grämen.

Ob es witzig ist. Naja, ansichtssache. Meiner Meinung nach nicht.
Ich poste hier ja auch nicht Dutzende Berichte, wie ich AGs mit 50 lKav und weniger Begleitschutz rausfisch. Ist (m.M.n.) in etwa gleich peinlich, wie mal ne Deff zu vergessen.

passiert muss nur zugeben war heut net im acc :) aber wens danach geht stell ja auch nich die berichte rein wo ich dir deine bhs katter :)
also bis denne lenny wir sehen uns aufm schlachtfeld *G* .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yandel

Gast
Kunststück BH in nem leeren Dorf zu kattern oO
Wozu soll ich mein Save auch zudeffen, so wichtig sind mir Deff-Bashs nicht...
 

DeletedUser

Gast
Kunststück BH in nem leeren Dorf zu kattern oO
Wozu soll ich mein Save auch zudeffen, so wichtig sind mir Deff-Bashs nicht...

ist mir klar wer im save defft ist selber schuld das war mir klar *G* dadrum laufen da ja auch angriffe rein
also bis denne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BLA BLA BLA
ihr werdet es auch dann noch nicht rallen, wen der 12te thread geschlossen ist und man euch mit dem zaunpfahl erschlägt.
 

DeletedUser101425

Gast
Wenn man von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ausgeht, zähle ich 7 Fehler, aber das interessiert hier niemanden. o_O Jemanden wegen seiner sprachlichen Richtigkeit niederzumachen ist ziemlich low, solange wenigstens der Sinn des Beitrags ergreifbar ist (das ist er übrigens bei den meisten Flames oder sonstigen Kommentaren nicht). :S

Leute, es wurden jetzt 4 Threads geschlossen (wovon einer mal 'nen "sinnvollen" Zweck erfüllt hat - sollte einem schon zu denken geben), weil es einige einfach nicht hinkriegen, AGs statt dummen Sprüchen zu verwenden, um den Gegner fertig zu machen. Viele Kriege kommen ohne Flames aus (gutes Beispiel aus eigener Erfahrung: -PhX- vs. Hippie :cool:), aber wie man wieder sehen kann, gibt es auch hier einige Ausnahmen. ^^ Ich fand das Forum hier mal lesenswert, aber in letzter Zeit - und anscheinend auch in der nächsten Zeit - kann man hier kaum sinnvolle oder geistig anspruchsvolle Posts mehr lesen. :|

Um genanntes nochmal zu wiederholen: Wer flamen kann, kann seine Leistungen auch sicher in DS zeigen, also los. Anstatt alle Threads im Forum mit Flames zu verpesten, kann man auch sicher spielintern bashen und adeln. ;-)

Grüße aus dem Buddy-Account
 

DeletedUser

Gast
Um genanntes nochmal zu wiederholen: Wer flamen kann, kann seine Leistungen auch sicher in DS zeigen, also los. Anstatt alle Threads im Forum mit Flames zu verpesten, kann man auch sicher spielintern bashen und adeln. ;-)

Grüße aus dem Buddy-Account

netter spruch so seh ich das übrigens auch :)
 

DeletedUser101425

Gast
dann laber doch einfach nicht so viel...

jeder 2. post ist von dir -.-

Dito...?
Wenn du meinst, dass karloss zuviel ******e labert, dann quote ihn doch nicht jedes mal und gib deinen Senf dazu, sondern lass ihn doch schreiben und überlies es einfach (dann hast du deine Ruhe und den Lesern geht das daraus resultierende Geflame nicht dauernd auf die Eier). :eek: Selbiges sollte auch für die anderen gelten, darauf wollte ich mit den "geistig nicht anspruchsvollen" Posts hinaus. Da einige die Meinung der Leser nicht zur Kenntnis nehmen wollen, misch ich mich auch nicht mehr ein (nicht, dass der Thread hier auch noch geclosed werden muss). ;)

Greetz
 

attack30

Gast
Leute jetzt hört auf einander herum zuspringen -Syvarris- hat vollkommen recht :) man kann wunderbar ohne geflame auskommen^^
vllt machts einigen spass einige nicht..aber geflame gehört hier nicht hin :)
wenns net anders geht macht ein flame thread der aber 99% von lindi wieder geschlossen wird weil es mit DS nichts zu tun hat :D
 
Oben