• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Punch! - PA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja, ich greife dich für bashpunkte an :D also stell truppen rein, und nicht alles rausstellen....

Wie es aussieht seid ihr doch alle bald weg^^

mfg
 

DeletedUser120916

Gast
chefin hat auch was anderes zu tun als sich mit euch herumzuschlagen vermute ich mal.

levon(wenn ich dich so nennen darf),dieser krieg dauerd nun fast ein jahr,am 1.10. wirds ein jahr.

ich befasse mich mehr mit angeboten von firmen über heizungen und aussenisolierungen als mit diesem game,siehst du vielleicht an meiner akte,das ich nix mehr adel.na dann schick mal dein 1k incs,mir ist das relativ wayne,du katast doch sowieso nur herum irgendwo auf k60,mir doch wurscht;-)

irgendwann haben die leute halt was anderes zu tun als sich mit euch herumzuschlagen,aber keine angst,eure ags kille ich noch nach möglichkeit;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal wie alt dieser Krieg ist. Am ende gibt einer auf, und das seid ihr wie es scheint. Ist ja eig. logisch ;-)

Wer sagt den dass es 1k incs sein werden?

Glaube nicht dass es dir so ganz wurscht ist, sonst würdest du nicht alles wieder aufbauen :)

MFG
 

DeletedUser120916

Gast
die frage die ihr euch stellen müßt ist ja eine ganz andere;-)

dumme jungs wie stephan haben aufgrund punktegeilheit ein bnd gekündigt,in wahrheit könntet ihr spieler wie unsere chfin sehr gut gebrauchen,ihren kampfgeist.

das haben dumme jungs unterschätzt,frga mal das karnickel,wir hielten punch damals für ein gutes bnd,wir waren schon immer ein sehr kleiner stamm,der auf spielstärke setzte.

in wahrheit habt ihr uns völlig unterschätzt und müßtet euch alle 10 finger abschlecken jemanden wie janine und ihren kampfgeist im stamm zu haben ihr deppen.

leute wie ein genjuro von s9 waren mal bei uns.

na mir jetzt wurscht,schanzt euch die dörfer gegenseitig zu und heilt euch ihr oberpros,alles nur wegen der punktegeilheit eines 14 jährigen
 

DeletedUser

Gast
Werd doch nicht beleidigend.

Ich bin nicht so lange bei PUNCH!..weiß also nicht was bei euch da unten passiert ist.

Wir haben genug gute spieler und brauchen eure cheffin nicht :mrgreen:
 

DeletedUser120916

Gast
in wahrheit habt ihr kaum wirklich gute spieler,ihr habt bobs die in große accs wechseln.

als der krieg begann war der große stephan noch ein gewisser haiselbauer...warum er begann?wegen eines kriegsflüchtlings,manja66 den punch aufgenommen hat

alles wegen der punktegeilheit eines kleines stephans,deshalb auch hänsels reaktion...

weist du eigentlich,das hänsel-2 damals punch-diplomat war?
 

DeletedUser

Gast
wir haben haufen gute Spieler. Bobs gibt es bei uns nicht, falsche Adresse.

hab gedacht dass hänsel-2 SF war, oder nicht?
Sie ist mir unsymatisch, obwohl ich sie nichtmal kenne^^ Labert zu viel Müll :(
 

DeletedUser120916

Gast
hänsel-2 war diejenige,die sich bei euch eingesetzt hat das leute wie bit-marder,bigfatuschi usw bei punch aufgenommen wurden...

original strong-dragon wollte sie zwischen punch und den nüssen(allen voran wolfsbruder) aufreiben die ehemaligen eifelwölfe.

nur das du mal weist über wen du hier redest,ohne hänsel-2 würde bigfatuschi mit sicherheit nimmer hier spielen,der original besitzer vom strong acc war strikt dagegen die ehemaligen eifelwölfe bei punch aufzunehemen,das war hänsel
 

DeletedUser120916

Gast
allgeimein ist original strog-dragon ein ziemlicher arsch

als er genau wusste das seine janine auf osterurlaub bei ihren eltern war hat er ihr 1,7k incs geschickt.danach wollte er sich 2 wochen später entschuldigen,fuhr nach köln auf einen kaffee zu ihr,begeleiterscheinung 1k incs.

als er sich nach einigen jahren arbeitslosigkeit wieder mal einen job gesucht hat(wofür er von unserer chefin gelobt wurde) haben wir ihm mal eine kleine retourkutsche gegeben,glaube es waren 2 dörfer,er musste schnellstmöglich den acc verlassen und klein stephan den acc geben.

und stephan:halts maul,es interesiert keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hänsel-2 war diejenige,die sich bei euch eingesetzt hat das leute wie bit-marder,bigfatuschi usw bei punch aufgenommen wurden...

original strong-dragon wollte sie zwischen punch und den nüssen(allen voran wolfsbruder) aufreiben die ehemaligen eifelwölfe.

nur das du mal weist über wen du hier redest,ohne hänsel-2 würde bigfatuschi mit sicherheit nimmer hier spielen,der original besitzer vom strong acc war strikt dagegen die ehemaligen eifelwölfe bei punch aufzunehemen,das war hänsel

ich erlaube mir mal das ganze für den engel mit einem b davor ;-) das zu ergänzen.

nicht nur für die eifelwölfe habe ich mir den mund fusselig geredet.
auch für aufnahme einiger spieler von lr, da kommst du doch her levon ;-)

ein stamm hatte bei punch angefragt, ob punch etwas dagegen hat, das dieser stamm, ich glaube 2 spieler warens?, auf genommen werden.
wir hatten dem nichts entgegen zu setzen.

darauf regte ich ebenfalls an, den ein oder anderen aufzunehmen.
das ist abgelehnt wurden.
wenn ich daran erinnern darf, es wurde eine große off aktion geplant auf lr.
die planung stand. termin ebenfalls.

24 std. vorher meinte doch da einer von punch, doch leute von lr aufzunehmen......

somit war die off aktion hinfällig :confused:

und soweit mein wissenstand ist, ist das nicht mit den bnd abgestimmt gewesen!!!

so + jetzt könnt ihr das ganze wieder schön reden, punch :rolleyes:

oder stephan denkt sich wieder geschichten aus.^^ das kan er ja ganz hervorragend^^

Zitat von strong
Ja, ich denk mir dann auch Geschichten über dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, ich greife dich für bashpunkte an :D also stell truppen rein, und nicht alles rausstellen....

Wie es aussieht seid ihr doch alle bald weg^^

mfg


na und? meinst du das leben endet damit? meinst du ich hänge mich deswegen am nächsten baum auf?
es waren schöne 2 jahre im grossen und ganzen und ich habe bei pa ne menge leute kennengelernt, die ich als freunde bezeichne, auf wenns mal kracht :) - angefangen vom alten irren über janine bis zu den anderen, die im laufe der zeit dazugekommen sind...

pa ist das beste was ich bei ds erleben durfte!

und eure gegenseitigen beleidigungen sind absolut unterstes niveau, was wollt ihr beweisen, wer die meisten schimpfwörter drauf hat oder was? das ist keine diskussion mehr das ist mist!
 

DeletedUser127777

Gast
in wahrheit habt ihr kaum wirklich gute spieler,ihr habt bobs die in große accs wechseln.

als der krieg begann war der große stephan noch ein gewisser haiselbauer...warum er begann?wegen eines kriegsflüchtlings,manja66 den punch aufgenommen hat

alles wegen der punktegeilheit eines kleines stephans,deshalb auch hänsels reaktion...

weist du eigentlich,das hänsel-2 damals punch-diplomat war?

Kuckst du mal bitte auf die Karte, Akten und Spieler, Auf die Basher Punkte und auf die Adelungen?
 

DeletedUser

Gast
Wie wär es wenn ihr ein Skypechatt eröffnet und euch da gegenseitig Flamed?!
 

DeletedUser127777

Gast
Skype nicks bitte !!!!

Chat ist schon erstellt.

Stephan? Deinen hab ich schon :)
 

DeletedUser131951

Gast
Es geht ausschließlich darum, dass wir uns nicht mehr hier flamen, sondern im skype, wo es nicht alle nervt!
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist schonmal zu, ich hab auf den letzten.. Ach was im ganzen Thread keine 2 Hände voll sinnvoller Posts gefunden.

Ich mahne hiermit an in den anderen Threads die Flames aufs Spiel zu beziehen & nicht beleidigend zu werden.

Wer sichd aran nicht hält wird dann in Zukunft auch wieder mit Punkten, abgemahnt, ich halte davon zwar nicht sehr viel, aber wer sich selbst nicht disziplinieren kann, den muss ich halt 'auf die Sprünge helfen'.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben