• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Dieses Mal: Bewertung der Top 10 (Oder mehr) + Kleine Begründung.

(Ein: "Mir gefällt der Name net", zählt also nicht)


1 -MSK-: 9/10, scheint ein Klasse Stamm zu sein, liegen mit Extra im
klinsch und haben die Nase vorne.
2 Ghosts: 6/10, man hört nichts von ihnen und es scheint Interne
Probleme zu geben...Krieg mit DOA ? Nunja, Tote
begraben kann jeder...
3 LHCB: 6/10, durch Aufnahme einiger Spieler konnten sie die hohen
Ränge halten
4 StoSy, x/10, seinen eigenen Stamm bitte nicht.
5 PUNCH!, 7/10, ehemalige Propa sah gut aus, seitdem scheinbar kein
nennenswerter Konflikt, viel internadelei
6 KGB, 9/10, Klasse Stamm, super Member und ne......außergewöhnliche
Sf..... Die werden noch ordentlich was zeigen!
7 ~TP~ 5/10, nie von gehört, halten sich aber schon ne weile oben
8 UF 5/10, siehe TP
9 EXTRA 7/10, kämpfen gegen den punktestärksten Stamm der Welt
und halten scheinbar noch stand. Respekt!
10 NÜSSE 8/10, geile propa und schönes Stammesthema, die werden wohl
auch noch einiges reißen!


Discus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-MSK-: Großer Einflussbereich, bei EXTRA zeigen sie schon jetzt, dass sie nicht nur Punkte sonder auch Skill haben. Noch viele & kleine Spieler im Stammesgebiet, gibt später n guten Safe. 9/10

Ghosts: Hör ich nichts von. Aufregenste war ihre damalige Fusion. Aber stehen halt noch ganz gut im Ranking 6/10

LHCB: Nichts von gehört bisher. Wird die Zeit zeigen. 6/10

KGB: Is top. Jetzt schon ein kompaktes Gebiet mit ordentlich Möglichkeit zur Expansion. 9/10

NÜSSE: Gebiet muss gefestigt werden, halten sich schon sehr lange in den Top 10, wenige Neuaufnahmen wie mir scheint. 8/10

EXTRA: Geben sehr gut Contra. Auf mittelfristige Sicht hat MSK aber ohne Zweifel die Nase vorne. 7/10

Rest -> dunno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinkra

Gast
Punch!

Wenn ich mir die Karte so angucke, fällt mir auf, dass PUNCH! am besten zwischen wenig großen Fronten liegt. Ich glaube da können wir noch eine Menge reißen, wenn die letzten internen Adelungen fertig sind :)
 
Reaktionspunktzahl
517
-MSK-: Naja Rang 1, Schnitt 1, Bash 1 und das schon lange und souverän... 10/10

Ghosts: Haben sich auf Rang 1 fusioniert, man hört nix von ihnen und sie liegen ziemlich verteilt an mehreren starken (oder sollte ich sagen "großen"?) Stämmen, aber immerhin noch Rang 2... 3/10

LHCB: Hat man noch nichts von gehört, Schnitt is ganz ok und sie sind 3., schaun wir mal was da noch passiert 6/10

StoSy: Die netten Nachbarn ausm Süden, ziemlich guter Schnitt und auch gute Bashpoints, scheinen was draufzuhaben, außerdem haben sie uns gut bewertet ;-) 9/10

PUNCH!: Hat man mal was von gehört, in letzter Zeit aber ruhig, wobei ich sagen muss, dass sie eine ziemlich gute Lage haben. Negativ sind die vielen Mitglieder sowie der niedrige Schnitt 5/10

~TP~ & UF: Noch nie was von gehört, kein toller Punkteschnitt 4/10

Extra: Werden von MSK zerpflückt, liegen inmitten der Top 10 Stämme, sind von allen Seiten eingekreist, schlechter Schnitt, weigern sich eine Propa zu machen, erachten das Forenleben als unnötig... 1/10

NÜSSE: Der Schnitt spricht für sich, Lage könnte besser sein, Thema gefällt mir, könnten aber mehr von sich hören lassen im Forum 6/10
 

DeletedUser103395

Gast
1 -MSK-: In der Top10 der Spieler sind 7 Stück von denen... Beim bashen Top... Wenn nichts internes passiert, was den Stamm zerstören könnte, dann dominieren sie weiter diese Welt... 10/10
2 Ghosts: Beeindrucken mich überhaupt nicht... Und die mangelnde Aktivität hier im Forum lässt auch zu wünschen übrig 4/10
3 LHCB: Hatten keine grössere Konflikte und konnten viele Noobs adeln... da man hier im forum kaum was hört, kann ich sie nicht recht einschätzen 5/10
4 StoSy, Scheint ne nette truppe zu sein, im Pub sind sie aktiv und wie heute (wieder mal) Woosa gehören sie zu den einzigen die das Pub beleben wollen. 8/10
5 PUNCH!, Propa sah gut aus, haben auch ne gute Lage... Weiss nicht genau wie die Spieler sind, da ich keinen Kontakt zu denen gepflegt habe 7/10
6 KGB, H4iL KGB!!!
7 ~TP~ Weder positives, noch negatives über die gehört...x/10
8 UF Weder positives, noch negatives über die gehört...x/10
9 EXTRA Haben sich wohl mit den falschen angelegt, konnten ihnen bis jetzt noch das Wasser reichen... Mal sehen wie lange diese Glücksträhne noch anhält 8/10
10 NÜSSE Nette Erscheinung und nette Lage... Meiner Meinung nach in 1 Jahr noch dabei :D 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Extra: Werden von MSK zerpflückt, liegen inmitten der Top 10 Stämme, sind von allen Seiten eingekreist, schlechter Schnitt, weigern sich eine Propa zu machen, erachten das Forenleben als unnötig... 1/10

die drogen mag ich auch:):):)

MSK muss ich aber eingestehen das sie nen guten eindruck machen aber ich würde ihnen nicht 10/10 geben da immer wiedermal spieler mit der fürhung unzufrieden sind und zu extra wechseln:evil:
oder auf stammeslos machen:)
rest keinen kontakt^^
 

DeletedUser86704

Gast
Also ich weiß ja nicht, was ihr alle für Probleme damit habt, dass man von Ghosts hier nichts hört bzw. liest.

Es ist einfach so, dass es Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind, als sich hier vor einem haufen virtueller Kontakte zu produzieren, das Spiel an sich ist ja schon Zeitaufwendig genug.

Ich für meinen Teil lese mich hier durchaus immer mal wieder durch, da manchmal ganz lustige Posts entstehen (siehe die Propa "Extra platt" etc.).

Was ich allerdings total verurteilen muss, ist die allgemeine Stimmung zu den Ghosts, weil ihr einfach 0 Ahnung habt, so scheint es mir.

Von wegen, Massenstamm um in den Top 10 zu bleiben... was soll der Mist?? Wir sind jetzt mittlerweile noch 23 Mitglieder, und dennoch sind wir auf Platz 4 nach Punkten und immernoch Platz 2 nach Basherpunkten. Das heißt etwas nichts? Macht euch doch nicht lächerlich!

LG
Frank Jaeger
 

DeletedUser84708

Gast
PUNCH!: Hat man mal was von gehört, in letzter Zeit aber ruhig, wobei ich sagen muss, dass sie eine ziemlich gute Lage haben. Negativ sind die vielen Mitglieder sowie der niedrige Schnitt 5/10

letzter Zeit ruhig: 3 spieler von ghosts haben sich gelöscht durch unsere angriffe.

Gute Lage: sieht anders aus.

Viele Mitglieder: sind gerade am reduzieren ;-), Viel intern adlungen etc


Punch! ist noch lange nicht Tot. Müssen erstmal die kleinen Spieler wegfegen und intern für ordnung sorgen, dann kann man das PuB auch wieder aufheitern ;-)

edit: @ shadow... ihr wisst so gut wie jeder hier das ihr auf nemm absteigenden Ast seit.
Bei dem geringsten druck löschen sich TOP-accs von denen man mehr erwarten sollte.
Mal schauen was ihr für ne 2. Runde ablegt.
Und die einzigsten die sich hier selbst lächerlich gemacht haben, seit doch wohl ihr durch das Profil eures ehemaligen Mitglieds, welcher die Situation allumfassend beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86704

Gast
Na wenn du meinst. Wir werden ja sehen... aber unter einem "absteigenden Ast" verstehe ich im Regelfall was anderes, als das, was gerade bei Ghosts der Fall ist.

Unter einem "absteigenden Ast" sehe ich die Situation von Ex-B|G oder aktuell gesehen die Situation von D-O-A... aber ganz sicher nicht die Unsere. ;)
 

DeletedUser

Gast
1 -MSK-: H41l MSK ;)
2 Ghosts: 7/10, Ständiger begleiter der Top 10, auch wenn einige meinen das sie dort nicht hin gehören, bleiben sie bisher hartnäckig dabei

3 LHCB: 6/10, Auf und Ab, kann zu diesem Stamm aber nicht viel sagen
4 StoSy, 9/10, Netter Haufen, gute Lage, Aktive Leute, die werden noch ne weile mit von der Party sein
5 PUNCH!, 7/10, immer für eine Überraschung gut, Grundlegend auch sehr solide
6 KGB, 8/10, Aufsteigender Ast, bin gespannt was hier noch kommt ;)
7 ~TP~ 5/10, abwarten und tee Trinken, der Stamm ist mir noch nicht sonderlich aufgefallen
8 UF 6/10, führt einen klein Krieg gegen Dkls in unserem Süden, von den Aktionen her ganz nett, sollte man beobachten
9 EXTRA 7/10, Leben noch weil wir noch nicht zum finalen Schlag ausgeholt haben, halten sich aber noch recht gut
10 NÜSSE 10/10, gehören einfach in die Top 10, Skill, Stil und das nötige Verständnis für das Spiel
 

DeletedUser117714

Gast
Wir sind die Elite des Schweigens :O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser102363

Gast
aha kuscheln ist bei dir also gleich Elite, komische Ansichten haben manche hier.

Naja mich wird hier auf dem Server kaum wer kennen, aber net so schlimm.

Fange ich mal an.

1. -MSK-: 9/10, Sie sind zwar überall auf Platz 1 und haben haben auch die wohl stärksten Mitglieder doch schaffen sie es ja dann trotzdem nicht einen Stamm in mitten von sich fertig zu machen.

2. Ghosts: 7/10, Ihre Lage spricht zwar nicht für sie, doch wie es scheint geben sie noch nicht ganz auf und unverdient sind sie jawohl auch nicht mit vorne dabei.

3. LHCB: 5/10, Für ihre hohe Platzierung haben sie sehr wenige Bashpoints als Stamm, was wohl auch durch das kuscheln kommt. Sieht man ja schon anhand der Karte und der Akte. Mal schauen ob da irgendwann mal mehr kommt.

4. StoSy: 8/10, Einer der Stämme die mir gefallen, liegt wohl auch an einem Acc wo ich die Besetzung etwas kenne. Bashpoints passen, nur die Akte naja, scheinen auch Abkommen zu den größeren Stämmen da zu sein.

5.Punch!: 7/10 Hätten sie deutlich weniger Member wäre dies bestimmt ein interessanter Stamm, die Lage ist zumindest nicht schlecht. Nur mit so vielen ist es keine große Kunst sich in den Toprängen zu halten.

6. KGB: 8/10 Von der Lage her nicht schlecht der Stamm, nur etwas wenig Bashpoints. Doch haben sich durch ihre BNDs gut abgesichert und immernoch genug Front wohl.

7. ~TP~: 4/10 Kann nicht viel über sie sagen, aber bei der Memberanzahl noch einen Wing zu haben spricht nicht gerade für sich.

8. UF: 7/10 Scheint kein allzuschlechter Stamm zu sein. Recht kompaktes Gebiet und auch für den Rang gute Bashs. An der Memberzahl kann man aber noch arbeiten ^^.

9. EXTRA: 6/10 Scheinen sich zwar gegen -MSK- zu halten, nur auf Dauer werden sie wohl untergehen, da sie kein großes Save haben.

10. NÜSSE: 8/10 Sehr schöne Bashpoints auch für so wenig Leute noch gut dabei. Nur ihre Lage ist nicht so gut, müssten da noch etwas aufräumen wohl.

Das war mal meine Meinung dazu, wem das nicht passt kann ich auch nix für ^^.
 
Reaktionspunktzahl
517
letzter Zeit ruhig: 3 spieler von ghosts haben sich gelöscht durch unsere angriffe.

War auf Pub bezogen, was bei euch da am andern Ende der Welt abgeht keine Ahnung ;-)

Gute Lage: sieht anders aus.

Naja ihr liegt doch schön am Rand, laut Karte kaum Berührungsstellen mit anderen Top 10 Stämmen, ist doch das ideale Ausbreitungsgebiet.

Viele Mitglieder: sind gerade am reduzieren ;-), Viel intern adlungen etc

Punch! ist noch lange nicht Tot. Müssen erstmal die kleinen Spieler wegfegen und intern für ordnung sorgen, dann kann man das PuB auch wieder aufheitern ;-)

Schön zu hören ;-)


Hey, mit meinen Ansichten scheine ich doch so manchen auf den Schlips getreten zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab den Threadnamen mal angepasst, "Mal wieder ein Thread gegen die Langeweile" war jetzt net allzu aussagekräftig. ;-)
 

DeletedUser118099

Gast
Frühlingsrolle greift nun auch zur Maus. ;)

Fangen wir mal an..

1. -MSK- : 10/10 : Deren Stats sprechen für sich.. Scheint so als könnten die spielen?? Wer weiß wer weiß.. :p

2. LHCB :5/10 : Rang 2 mehr aber auch nicht.. Die 5 Punkte weil sie es auf 18mio gebracht ham :D

3. StoSy : 10/10 : Haben die meine Kollegen auch gesagt :D

4. Ghosts : 7/10 : Naja in einigen Stats vorne mit dabei.. Scheint gut auszusehen ;)

5. PUNCH! : 3/10 : Ab und zu mal im Pub und sind mit nur 42 Mitgliedern vorne mit dabei.. PUNCH! sollte mal "PUNCH! setzt die Masse in bewegung²" machen und dabei sich selber mal ein wenig bewegen...

6. KGB 10/10 : Was soll ich dazu sagen :D Gib kackn nen Mikro in die Hand und genieß es wie er witze über den netten Duca reißt und du hast den ganzen Tag spass.. :p Achtung.. Duca = Bissig. xDD

Was ist ein ~TP~, UF, ASB!? Kenn ick net..

10. EXTRA 7/10 : Halten sich gut gegen -MSK-.. respekt..!


Bodo mit dem Bagger had euck allä liib!




Dammed....

Prinzenrolle/Stahlmichel lässt euch allen nu noch liebe Grüße da !:mrgreen::mrgreen:
 

robinkra

Gast
.

5. PUNCH! : 3/10 : Ab und zu mal im Pub und sind mit nur 42 Mitgliedern vorne mit dabei.. PUNCH! sollte mal "PUNCH! setzt die Masse in bewegung²" machen und dabei sich selber mal ein wenig bewegen...

Also 3 von 10 Punkten finde ich jetzt wirklich ein bischen krass, tut mir leid, aber mir erscheint das hier sehr wie diskriminierung.
Und nur weil wir nicht zu jedem Krieg eine Propa ablegen, heißt es nicht, dass wir nichts machen. Wir haben ~TGP~ (eine Zeitlang platz 15) in höchstens 2 Wochen so niedergemacht, dass sie jetzt irgendwo auf Rang 50 rumasseln.
Soviel dazu, dass PUNCH! die Masse mal wieder in Bewegung setzen sollte.

Der Sache mit den Mitgliedern, kann jeder sehen wie er will. Doch wie in diesem Thread bereits angesprochen wurde, gibt es derzeit mehrere interne Aufadelungen. Also wird sich auch diese Sache bald ändern.
Ich hoffe ihr versteht alle meine Einwände zu dieser Beurteilung.
Lg Robin
 

DeletedUser113620

Gast
1 -MSK- - 9/10 Nummer eins immer gewesen von Ghosts mal kurz abgesehen was soll man groß sagen. Extra dauert nen bisl
3 Ghosts - 4/10 Unsere liebsten Feinde. Waren immer oben mit dabei aber ihr Angriff auf uns war dreist. Dafür wurden mehrere Spieler nahezu komplett geadelt, andere haben aufgegeben. Interne Probs anscheinden gehabt(?). Von der Lage her am untergehen - zu viele Fronten. Aber trotzdem nen guter Stamm.
4 StoSy - 8/10 ziemliche Aufsteiger, guter Punkeschnitt
5 PUNCH! - Muss ich nichts zu sagen - Hail PUNCH!; Wenn ich mal wieder Bock auf ne Propa hab setzten wir uns ran aber bei Gegner die nach 5 Dörfern Verlust den
Acc löschen lohnt das nicht. Ansonsten - Man wird wieder von uns hören.
6 KGB - 7/10 machen allgemein einen guten Eindruck was man so liest
10 NÜSSE - 10/10 Top Lage, Top Leute, Top Stamm. Mehr muss man dazu nicht sagen. Hail Nüsse!


Zu dem Rest kann ich nichts sagen nie aufgefallen etc.

Um auch mal was zu sagen.
 

DeletedUser106344

Gast
ich finde ja die ganze Situation Überbewertet, da im AR kleine Stämme warten werden, die entweder dann mit den großen Stämmen fusseln, oder ihnen das leben zur Hölle macht :eek: :evil:


Das ist gleichzeitig meine Bewertung ;)
 
Oben