• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Was man von dir hört ist nur: blablabla....Beleidigung....blablabla
Also warum sollte man es nötig haben dein Interesse zu wecken?
Bist wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen!
 

DeletedUser

Gast
War das hier nicht der Bereich "Diskussionsthread Top 10" ?

Der ehemalige Top 10 Stamm "Die Schlümpfe" hat sich soeben gelöscht! Es gibt unbestätigte Spekulationen wonach Bluna daran eine gewisse Mitschuld tragen könnte.:mrgreen:

LB
 

DeletedUser131951

Gast
Ah - jetzt weiß ich, was Markus im Whatsapp meinte. Irgendwas mit *DS* sollte bald passieren. Nett. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche den Schlümpfen alles Gute.

Ein Gegner mit extrem langem Atem, der mich (und viele andere) an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Viel Glück im RL und auf allen anderen Welten.
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass sich erst alle Stämme schützend vor PUNCH werfen, damit die dann wieder wöchtentlich einen Acc zu verlieren/löschen sobald wir uns ihnen zu wenden.

Hat ja schon tradition, dass der punkteführende von PUNCH löscht...

Props an Mallorca, der Rest naja :D
 

DeletedUser139292

Gast
Heda, Johannes... wir löschen sicher nicht! Vor allem nicht mit Markus an unserer Front ;) <3
 

DeletedUser139292

Gast
Weshalb ich den Kleinen wohl so mag :mrgreen: Und dann muss Thomas den Karren wieder retten...
 

DeletedUser136651

Gast
Weshalb ich den Kleinen wohl so mag :mrgreen: Und dann muss Thomas den Karren wieder retten...

Danke für die Blumen. Was Markus angeht, weißt wohl jeder, wie wertvoll er für ein ACC. oder ein Stamm ist.
Für mich auf dieser Welt einer unter der Top 3.
Dort habe ich noch weit hin;)
In diesen Sinne schönes WE.
Gruß
Thomas;-)
 

DeletedUser

Gast
Bluna vs. Punch! Der erste echte Vergleichsmonat!

Warum soll dies der erste echte Vergleich sein? Das läßt sich leicht erklären:

Bluna kämpfte hier nicht gegen das Punch!-BND Nüsse...
Bluna kämpfte hier nicht gegen das Punch!-BND -=RS=-...
Bluna kämpfte hier nicht gegen das Punch!-BND ASB...
Bluna kämpfte hier nicht gegen das Punch!-BND Die Schlümpfe...
Bluna kämpfte hier nicht gegen das Punch!-BND Die Deppen...

Nein, in diesem Monat kämpften tatsächlich nur Bluna und Punch! gegeneinander und plötzlich sehen die Zahlen aus wie Bluna es gewohnt ist:


Seite 1:
Stämme: Bluna, Bluna²
Seite 2:
Stämme: PUNCH!, K.O.

Timeframe: 01/02/2014 00:00:00zu01/03/2014 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,435
Partei 2: 508
Unterschied: 927

chart



Natürlich kann ich zugeben, dass dieser Vergleich nun leider auch etwas hinkt weil Bluna nun bereits mehr als doppelt so groß ist wie Punch! . Allerdings hat sich das Bluna auch mehr als hart in Zeiten verdient, wo sie gegen bis zu 4 Stämme gleichzeitig kämpfen mußten und Anfang 2013 einen recht großen Massenachteil hatten.

Dieses hart erarbeitete Übergewicht war aber bei genauer Betrachtung abzusehen und die nun trostlose Position von Punch! ist großteils selbstverschuldet, weil sie dieses drohende Unheil (Verlust aller ehemaligen Partner) nicht in einem Fall durch ihre Unterstützung und Leistung aufhalten konnten.

Natürlich könnte Punch! Zeiträume präsentieren in denen sie gegen Bluna im Plus waren, doch wenn wir dann die Vergleichszahlen inklusive aller anderen Kriege einrechnen erklärt sich der Ausgang vor dem diese Welt 51 nun zu stehen scheint in jedem Monat aufs Neue.

Obwohl ich früher Punch! immer für spielstärker gehalten hätte muß ich hier die Lanze für Die Schlümpfe brechen. Das langjährige BND, das uns dann leider in den Mehrfrontenkrieg gezwungen hat war am Ende durch seine Hartnäckigkeit sicher der unangenehmste Gegner den Bluna bezwingen mußte.

Und nun Punch! ? Werdet ihr im März 2014 nochmal versuchen positive Adelszahlen zu erreichen oder werft ihr uns eine graue Wüste vor die Füße?

LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139292

Gast
Dieses eine Mal kann ich deinen Ausführungen leider nicht widersprechen. Beschämend.
 

DeletedUser

Gast
.... oder werft ihr uns eine graue Wüste vor die Füße?

Wie erwartet sind nach Sachseln nun die nächsten rund 3K Dörfer eines ehemaligen Punch!-Spielers grau. 1313MadMax hat die Brocken hingeworfen und vermutlich mit seinem Stammesaustritt den roten Knopf gedrückt.

Und ehrlich gesagt habe ich da schon den Nächsten ähnlicher Größenordnung aus euren Reihen stark im Verdacht. Irgendwie haben die Löschungen bei euch etwas vom Domino Day.

Mal sehen.....

LB
 

DeletedUser126277

Gast
Brainchen ich gratuliere euch zu euer Serversieg.aber lass bitte diese Gesülze von Statistiken, mal ehrlich wenn ich alle Nüsse/ASB/RS/DS und alle was mal eine Beziehung hatte mit Punch rausnehmen würde wert ihr ein Ei in der Landschaft. Deine Statiskik deutet auch nur darauf hin das es mit Save Schlümpfe ein Nap kam und sie sich zu Punch ordnungsgemäß aufstehen sollten und es auch so nicht verwunderlicher ist da ein Norden von Punch unvorbereitet einbrechen musste. Sie Spieler Sachseln uns 1313Madmax waren auch nur Eckpfeiler im Norden die für euch im Glück verschwunden sind um dort weiter ins Punch reinzufressen.

Wünsche allen noch einen letzten Bash in der Welt und möge der Spaß an DS nicht verloren gehen.
 

DeletedUser126277

Gast
Ach noch was zu Bluna


Leiter kann Bluna voraussichtlich den Serversieg nur mithilfe des Support gewinnen, Acc Strafen, Speerungen sind viel zu milde gefallen und eindeutige Acc Löschungen wurden vom Tisch gekehrt und gab grade mal 3 Dörfer Abzug an Dörfer die zufälliger weise im Save lagen. Bluna hat auch nie ein richtigen fronten Krieg gehabt weil sie ständig in jeden Feindes Stamm die aktivsten und stärksten Acc aufgenommen haben um ein Keil erschaffen im Save (zb DS oder RS) oder die Moral des Stamme zu senken (zb ASB)
 

DeletedUser

Gast
Macus hör auf zu heulen. Anscheinend hast du keine Ahnung was wir an Kriegen (gleichzeitig) hatten.

Zum Support:
Solange du nichts beweisen kannst, solltest du nichts unterstellen. Kehre erstmal vor der eigenen Haustür.
 

DeletedUser126277

Gast
Macus hör auf zu heulen. Anscheinend hast du keine Ahnung was wir an Kriegen (gleichzeitig) hatten.

Zum Support:
Solange du nichts beweisen kannst, solltest du nichts unterstellen. Kehre erstmal vor der eigenen Haustür.

Kriege die mit Verrat, Manipulation und aufnahmen der aktivsten auch größten Spieler gewonnen wurden. Mein Glückwunsch und heulen brauch ich nicht, des ist nur hier ein Spiel, aber wie Bluna ihr gewinnen wird ist ähm sehr traurig durch die ganzen Spielschädigungen.


Ähm und zum thema 4 fronten Krieg lach ich nur, wir Punchis hatten Zeiten mit 4-5 fronten Krieg. und eigentlich hattet ihr höchsten ein 3 fronten Krieg, ASB wollte gegen GG ziehen und hatte mit eurem Krieg nix zutun:D
 

DeletedUser

Gast
Kriege die mit Verrat, Manipulation und aufnahmen der aktivsten auch größten Spieler gewonnen wurden.
.....mir klingelt es in den Ohren.......... hört sich ja fast an wie der gute alte Pure!

Ähm und zum thema 4 fronten Krieg lach ich nur, wir Punchis hatten Zeiten mit 4-5 fronten Krieg. und eigentlich hattet ihr höchsten ein 3 fronten Krieg, ASB wollte gegen GG ziehen und hatte mit eurem Krieg nix zutun:D

irgendwie kann ich mich noch dran erinnern das Punch mal um einiges grösser war als Bluna, oder täusche ich mich da?

Tragt es doch einfach mit Fassung!

Ach ja und dem Support irgendwas zu unterstellen finde ich ehrlich gesagt mies!
 
Oben